1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple US-Store offline

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es ist mal wieder Dienstag: Wie auch schon in den vorigen Wochen geht der Apple Store vom Netz, um kurze Zeit später mit einer Neuerung zurückzukommen. Heute ist der US-Store früher als sonst offline gegangen, es herrscht jedoch auch eine gewisse Flaute an Gerüchten - einen wirklichen Tipp hat bis jetzt niemand bekommen.

    Bereits letzte Woche gab es zumindest in den Vereinigten Staaten eine Unterbrechung der Dienstags-Serie: Während europäische Kunden mit einer Preissenkung bei iPods noch ihre kleine Neuerung abstauben konnten, wunderte sich Amerika: "Moment, ist heute nicht Dienstag?".

    Der Apple-Store für Europa, Japan und Australien ist weiterhin erreichbar.

    UPDATE Offensichtlich handelte es sich zum ersten Mal seit Wochen um normale Wartungsarbeiten.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 11.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.08
  2. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Bin gespannt, ich persönlich rechne mit Updates im Cinemadisplay oder MacMini Bereich.
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Preissteigerung bei den iPods. Angleichung an den € :p

    Oder auch nicht.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Wir werden sehen, was kommt. Leider kann ich eventuelles neues erst heute Abend/ heute Nacht betrachten (Spätschicht)
     
  7. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Er ist wieder online, aber kann nichts neues feststellen.

    MfG
    Toby :)
     
  8. Dr. Acula

    Dr. Acula Elstar

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    74
    ich sehe auch nichts
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irre!! Kein Neuerung!!:oops::oops:


    Geld gespart...:p
     
  10. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Die Leute haben auch in letzter Zeit so viel Gebüffelt. Lasst denen doch mal 2 Dienstage Schlaf :)
     
  11. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Warum haben wir jetzt zwei Threads?
     
  12. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Auch Redakteure sollten die SuFu benutzen.
     
  14. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    OH NEE ich mag das wort wartungsareiten nich
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das frag ich mich auch - kommt das jetzt dann jeden Dienstag in den News? Das braucht's doch nun wirklich nicht.. [​IMG]
     
  16. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    OT: wandert so ein Thema eigentlich auch in den Trash bei genügend schlechter Bewertung?
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein - wäre nicht der erste News-Thread, der andernfalls im Trash landen würde.
     
  18. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Echt nicht? Gleiches Recht für alle. o_O
     
  19. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Das hoff ich doch. Schlißelich ist es immer etwas besonderes wenn der Store offline geht. In letzter Zeit kam das zwar öfters vor als normal, aber die Zeiten kommen wieder, wo er Wochenlang Dienstags online ist. Zumal gibt es auch Leser, welche nicht jeden Tag das ganze Forum durchschauen. Also ich persönlich lese nämlich mehr die News als das Forum, aus Zeitmangel.

    MfG
    Toby :)
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Damit du das nicht verpasst, gibt es ja den hier bereits verlinkten Thread. Abonnieren und gut is. Und nein, es ist mittlerweile nichts Besonders mehr, dass der Store dienstags offline geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen