• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple US-Store offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Neue iMacs

Doch doch. Sonst hätt' ich schon längst bestellt. Will die pulsierende Lampe wiederhaben.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Will die pulsierende Lampe wiederhaben.
Da kannst du denke ich lange warten. :p

Warum sollten sie die pulsierende Powerleuchte wieder einbauen?? Man wird doch wohl noch wissen, wann man seinen Mac ausgeschaltet hat oder in den Ruhezustand gebracht hat.

Neue iMacs kommen auf jeden Fall dieses Jahr. Ich bin mit meinem absolut zufrieden und will ihn nimmer hergeben. Diese Kraft von IntelCore2Duo ist wirklich toll. Diese reicht mir völlig. Aber vielleicht bringen die neuen iMacs auch noch andere Features mit.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Weshalb Komfort ? Musstu doch Vista !

Warum sollten sie die pulsierende Powerleuchte wieder einbauen?? Man wird doch wohl noch wissen, wann man seinen Mac ausgeschaltet hat oder in den Ruhezustand gebracht hat.

Merkwürdiges Argument. Besonders wenn mehrere Benutzer sich einen Mac teilen ...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
iMac: Jetzt noch neuer

Ich will auch wieder den guten alten G4 iMac.
Naja zumindest das Design mit einem Core2Duo ;)

(Trauer meinem 17`iMac G4 immer noch nacho_O)

Die Schreibtischlampe war der schönste iMac bislang, wie wahr.
Die Monitorqualität war jedoch m. E. nicht ausreichend.
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
...und schon wieder ist der Store offline. Sonntags? o_O
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Jetzt wieder, ja. o_O

Vorher aber war der deutsche und englische Applestore weg. "We'll back soon"...

Edit: Wenn man sich in den Account einloggen will kommt folgendes:

Thank you for shopping at the Apple Online Store

[FONT=Helvetica,Geneva,Arial]Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience
[/FONT]
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
der store war erreichbar, nur wenn man auf "ihr konto" ging kam die offline-meldung
jetzt funzt aber alles
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die neuen iMacs haben kein Lebenslicht? :oops: Die fallen einfach ins Koma, wenn man die schlafen schickt? :oops:
Korrekt - wie kann man das denn noch nicht mitbekommen haben?
wink.gif

(Aber dass es auf den neuen Tastaturen keine Apfeltaste mehr gibt, weißt du, ja?
biggrin.gif
)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe einen iMac G4 und mußte mich bisher nicht mit derlei Unzulänglichkeiten der neuen Geräte auseinandersetzen. :p
Bei mir ist die Mac-Welt noch in Ordnung. :innocent:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ne ich mein die schön pulsierende Leuchte.
Meines Wissens sollten die MacBooks diese pulsierende Powerleuchte noch haben. (auch das aktuelle MBP) Selbst das MBA hat noch eine. Gerade bei MacBooks scheint eine solche Powerleuchte etwas sinnvoller und brauchbarer zu sein, als bei "Desktops".
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kann man diesen Thread eigentlich nicht mal schließen? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.