Apple US-Store offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es ist mal wieder Dienstag: Wie auch schon in den vorigen Wochen geht der Apple Store vom Netz, um kurze Zeit später mit einer Neuerung zurückzukommen. Heute ist der US-Store früher als sonst offline gegangen, es herrscht jedoch auch eine gewisse Flaute an Gerüchten - einen wirklichen Tipp hat bis jetzt niemand bekommen.

Bereits letzte Woche gab es zumindest in den Vereinigten Staaten eine Unterbrechung der Dienstags-Serie: Während europäische Kunden mit einer Preissenkung bei iPods noch ihre kleine Neuerung abstauben konnten, wunderte sich Amerika: "Moment, ist heute nicht Dienstag?".

Der Apple-Store für Europa, Japan und Australien ist weiterhin erreichbar.

UPDATE Offensichtlich handelte es sich zum ersten Mal seit Wochen um normale Wartungsarbeiten.
 

Anhänge

  • Apple-Store-Offline.png
    Apple-Store-Offline.png
    11,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Bin gespannt, ich persönlich rechne mit Updates im Cinemadisplay oder MacMini Bereich.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Preissteigerung bei den iPods. Angleichung an den € :p

Oder auch nicht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-store-down-t47001.html


down.gif
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wir werden sehen, was kommt. Leider kann ich eventuelles neues erst heute Abend/ heute Nacht betrachten (Spätschicht)
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Er ist wieder online, aber kann nichts neues feststellen.

MfG
Toby :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irre!! Kein Neuerung!!:oops::oops:


Geld gespart...:p
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Die Leute haben auch in letzter Zeit so viel Gebüffelt. Lasst denen doch mal 2 Dienstage Schlaf :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
OT: wandert so ein Thema eigentlich auch in den Trash bei genügend schlechter Bewertung?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein - wäre nicht der erste News-Thread, der andernfalls im Trash landen würde.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Echt nicht? Gleiches Recht für alle. o_O
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
kommt das jetzt dann jeden Dienstag in den News?[/IMG]

Das hoff ich doch. Schlißelich ist es immer etwas besonderes wenn der Store offline geht. In letzter Zeit kam das zwar öfters vor als normal, aber die Zeiten kommen wieder, wo er Wochenlang Dienstags online ist. Zumal gibt es auch Leser, welche nicht jeden Tag das ganze Forum durchschauen. Also ich persönlich lese nämlich mehr die News als das Forum, aus Zeitmangel.

MfG
Toby :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Damit du das nicht verpasst, gibt es ja den hier bereits verlinkten Thread. Abonnieren und gut is. Und nein, es ist mittlerweile nichts Besonders mehr, dass der Store dienstags offline geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.