• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und VW wollen beim Bau von Fahrzeugen kooperieren

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil!!!
Ich hoffe auf viele Apple Cars! Am besten in den iPod Nano Farben zum sammeln, mit integriertem iPod-System, Navi, Ledersitzen aus echtem Apple-Leder und dem Apple Logo auf der Rückseite.
Das wäre soooooo geil!!:p
Dann würde ich vielleicht sogar von der Bahn aufs Auto umsteigen!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Der Smart hat mal als Swatch-Auto angefangen, und ich hab' grade ein Deja Vu.
 

Jenso

Gast
Weder wird mich das iPhone in die Arme des Magenta-Monsters treiben, noch die angekündigte Kooperation im Automobilbereich in die Klauen der Wölfe.

Sich schüttelnd
Jens
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cooles Foto!
Toll wäre ein Einsitzerauto mit allem drum und dran an Schnickschnacks!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Weder wird mich das iPhone in die Arme des Magenta-Monsters treiben, noch die angekündigte Kooperation im Automobilbereich in die Klauen der Wölfe.

Sich schüttelnd
Jens

Als ich gelesen habe, dass Du Deinen Kopf von links nach rechts bewegst ging meiner danach zustimmend von oben nach unten.

Bestätigend nickend
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
das lenkrad wird dann ein touchwheel ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Apple baut Häuser, Autos und Flugzeuge...

Man stelle sich das mal vor.

  • Versehentlich die Verpackung von den tollen Nachos weggeworfen und Ihr wisst nicht mehr welche Marke? Was solls? Time Machine wird schon richten.
  • Stau auf der Autobahn? Was solls? Aktivitätsanzeige und den blöden Stauverursacher einfach beenden (im gegensatz zum Taskmanager bei Windows ist er dann auch WIRKLICH weg)
  • Ihr habt Euch verfahren? Was solls? Einfach mal im Spotlight den Ort gesucht und fertig!
  • Im Flugzeug nen stinkenden Fettsack neben Euch sitzen? Was solls? Exposé und die nette Blondine hergezappt.

Was mir da noch für Sachen durch den Kopf gehen.. HERRLICH! :-D
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Jetzt übertreibst Du aber... ;):-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jetzt übertreibst Du aber... ;):-D
Naja.. schön wärs trotzdem:

Du nette Frau falsch angemacht? Apfel+Z
Beim Klugscheissen kein Argument mehr? Dashboard und Wikipedia Plugin

Real Life Core Animation müsste dann so sein Dauerrausch LSD...
 

Jenso

Gast
Als ich gelesen habe, dass Du Deinen Kopf von links nach rechts bewegst ging meiner danach zustimmend von oben nach unten.

Bestätigend nickend
Andreas

Nett gesagt - chapeau, Andreas!
Aber die Vorstellung als solche „macht mein' Kopf ganz Karussell“, wirklich. Dann (bei einer solch scheußlichen Allianz: mit VW, oh Schreck) mag ich mich bald nicht mehr als Apple-User outen. Es wäre mir genierlich.

Verspannt
Jens