• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und T-Mobile sperren Quicktime Nutzung im mobile iPhone Safari Browser für alle

sidney

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Nun ja noch bin ich dem Problem auf der Spur...erwarte morgen oder so die Reaktion von Eplus aus der Firmenzentrale...mal sehen...

Ich finds halt immer noch komisch das es bei allen O2 und co. geht nur bei Eplus nicht und die wiederum wissen es ja auch, dass es nicht geht aber sagen mit hoch gehaltenen Händen sie könne ja daran nun mal gar nichts machen. Ich meine, sie wissen genau was sie machen müssten nur aus welchem Grund auch immer, tun sie es nicht.

Nebenher hab ich seit heute morgen um 8 das Problem das ich versucht habe mein phone mit Pwnage 2.1 über Itunes 8 das erstemal zu bearbeiten...(brauche ja ab nächster Woche die iPhone Modem App)...Startversuch Nummer 1 ging reibungslos...dann merkte ich aber das ich überhaupt keinen Empfang hatte...also suchte ich nach dem Problem und fan nen Hinweis das man im Experten Modus bei Pwnag das Häkchen bei "Aktivieren" vorher weg machen muß...naja also habe ich das phone wieder in original 2.1 Zustand gebracht und wollte es erneut mit Pwnage "breaken"...jetzt kammen bei allen Versuchen immer nur noch Fehler Codes (1600, 1601, 2001)...ich suchte und suchte nach ner Lösung..fand aber keine!

Dann habe ich versucht itunes 8 zu löschen und neu Aufzuspielen...der Versuch brachte aber auch nix..weiterhin Fehlermeldungen...dann schimß ich itunes 8 runter und brachte itunes 7.6 wieder rauf...danach kamen trotzdem wieder Fehlermeldungen...diesmal mit der Meldung unbekannter Fehler (1)...so langsam verzweifle ich echt....ich such mich tod aber anscheinend git es für das Problem auch keine Lösung....(ich glaub ich vermisse so langsam mein altes n95)..zufällig jemand grad mal Rat? wo ich hier noch suchen soll?

LG


Puuuh ok das hat jetzt erst mal doch geklappt..nach 12 Stunden endlich...ich habe mein iPhone erfolgeich "gebreaked"..(fragt nicht wie..ich habe keine Ahnung)..leider hat sich damit das Problem mit dem nicht Abspielen von Quicktime Dateien noch nicht erledigt..ich hatte ja insgeheim die Hoffnung...naja..ich bleib dran

Ich wäre mir am Ende auch nicht zu schade zu zu geben dass ich niemanden verdächtigen kann weil es einfach noch keine Technik gibt die das Problem lösen könnte...aber warten wir es ab..falls jemanden noch was sinnvolles zu einer Lödung einfallen sollte...immer noch schön posten! (bringt bloss keinen um deswegen!)..und keine Idee kann zu dumm sein...so kommt man vielleicht der Wahrheit ein wenig näher

LG
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ich werde am Dienstag mal versuchen ob ich Quicktime-Dateien abspielen kann. Werde dann hoffentlich die BASE-Internetflatrate nutzen können mit einem iPhone 3G aus Tschechien...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Vielleicht blocken die bestimmte Ports, die zur Übertragung eines Quicktimestreams erforderlich sind?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Naja ich kenne den Support ja nicht, aber viele haben dort einfach keine Ahnung.
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Also bei mir laufen die Quicktime Videos auch nicht über GPRS. Über Wlan ist es kein Problem.

Iphone 2G, aus Amiland mit 2.1 und einer O2 Sim.
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Hallo Leute,

also ich hab ein iPhone 3G aus Tschechien und nutze es mit T-Mobile Max-Vertrag. Und auch ich kann keine quicktime-Dateien abspielen. Scheine der erste zu sein mit T-Mobile Vertrag, dem das passiert...

Ich kann aber bestätigen, dass es vor ein paar Tagen noch gegangen ist... Da bin ich 100 pro Sicher, hab mir den neuen James-Bond-trailer angesehen auf apple.com/trailers

Mfg
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Hallo Leute,

gibt es schon neue Erkenntnisse?

Ich kann mal für mich zusammenfassen:

Manchmal geht Qucktime über meine T-Mobile Karte, manchmal nicht!

Lg
 

Timba69

Alkmene
Registriert
05.09.08
Beiträge
30
Nochmal auch hier:

Wenn die Datenübertragungsrate nicht ausreichend für das Streaming der Datei ist, wird ein Download bzw. eine Streaming nicht zugelassen. Das ist Netzbetreiber/Provider übergreifend.

Ich hatte das hier schon an anderer Stelle erläutert und ausführlich im Heimatforum Telefon-treff.de

:)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich finde es ziemlich kindisch mir hier 1000x schlechtes karma zu geben, nur, weil ich eine andere meinung vertrete.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
liebe(r) frisk, karma soll aussagen und den eindruck, den sie machen, bewerten. du magst die erfolgten negativen bewertungen deiner aussage als kindisch empfinden, anderen empfanden dies wahrscheinlich bei deiner und yoshi aussage - und haben dies zum ausdruck gebracht. so funktioniert das karma-system ...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ist doch irgendwie hirnrissig. ich gebe doch nicht jedem der einen anderen standpunkt vertritt schlechtes Karma. der Sinn eines Forums ist zu diskutieren, verschiedene Meinungen sind da normal. ich kann doch keine Meinungen bewerten. auch wenn ich dadurch nach außen einen anderen eindruck mache.

edit: zumal ich mich hier im forum angemeldet habe um hilfestellungen zu bekommen, anderen, die probleme haben zu helfen und mal hier und da "meinen senf zuzugeben". aber wenn das so ist, dass man hier direkt an den pranger gestellt wird, dann lasse ich es lieber in zukunft sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aber wenn das so ist, dass man hier direkt an den pranger gestellt wird, dann lasse ich es lieber in zukunft sein.
wenn du ein problem damit hast, dass deine meinung vielleicht kontrovers diskutiert wird (und der wertung durch andere so offen steht wie andere postings auch), kann es fürwahr sinnvoll sein, sich in zukunft der persönlichen meinugsäußerung - abseits fachlicher hilfestellung - zu enthalten. ansonsten ist deine meinung immer willkommen ...

p.s. ich "muss" aktuell auch mit drei dümmlichen karmabewertungen der interways-guerilla-marketing-fraktion leben (ohne punkte-einfluss) - but who the fuck cares ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Zurück zum Thema:

IMG_0001.PNG IMG_0002.PNG IMG_0003.PNG IMG_0004.PNG IMG_0005.PNG IMG_0006.PNG

also sowohl im Wlan, als auch im 3G hab ich keine Probleme damit, Podcasts auf Seiten direkt abzuspielen...

Was nun?

Gruß
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Ich kann seit geraumer Zeit die Quicktimestreams von iphone.freecaster.com nicht abspielen. Zumindest die meisten nicht. Egal, ob Wlan, GSM oder UMTS. Einige wenige gehen komischerweise. Habe ein iPhone 3G mit T-Mobile Vertrag. Als die Seite immer Sommer gestartet ist, hat es definitiv mit allen Videos funktioniert. Das ist schon sehr mysteriös.