• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple überfordert: Probleme mit AppStore (UPDATE 3 11/07)

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ja.. klar wissen wir, oder zumindest ich, wie das läuft.... Nur gibts einen grossen Unterschied. Apple kann schnell schnell ein paar hundert Mio. Dollar in die Hand nehmen um Probleme zu lösen, oder zu schauen dass da keine Probleme Entstehen.

Aber die Arbeit machen auch nur Menschen. Da bringt das ganze Geld auch nichts.
Und zuviele Köche verderben den Brei. Also wird auf Qualität der Mitarbeiter wert gelegt und selbst den Besten, passieren Fehler. Je komplexer das Projekt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass unerwartete Probeme auftreten. Und ich vermute mal, dass MobileMe ansich, ein sehr komplexes IT-Projekt ist.
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Is bestimmt die 2.0er fürs iPhone und irgendjemand hat nur die Datei umbenannt.. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Auch das Januar Upgrade konnte man runterladen. Eine Aktivierung bzw. Bezahlung erfolgt später. Steve Jobs meinte auch, dass man die Firmware laden könne (Bugfixes und so), aber nur mit Bezhalung die Features für den user freigeschaltet werden.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Wie geht das denn? Lade mit 30 KB/s..

ich machs grad mit downloadmanager :) da hab ich das eingestellt: min downloadrate 500kb/s
xDDDDDDDDD lol^^

Auch das Januar Upgrade konnte man runterladen. Eine Aktivierung bzw. Bezahlung erfolgt später. Steve Jobs meinte auch, dass man die Firmware laden könne (Bugfixes und so), aber nur mit Bezhalung die Features für den user freigeschaltet werden.

achso, dann ist gut :) will nicht am Ende nicht zu schaden kommen =)

beks

Edit: ich sag dann bescheid, wenn bei ir alles funzt =) bin grad bei 80% download
Edit2: Es ist soweit mal angespannt sein xD (16.39 Uhr, mal schauen wie lange das dauert xD)

noch 6min vorbereiten startet es endlich mit update -_-

finito bis jetzt sieht mal alles ganz gut aus =) ich mach grad upload bei rapidshare bei interesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Leute, ich glaub, dass der iTunes Store irgendwie spinnt.

Ich hocke jetzt schon 3 Stunden am PC und probiere alle 10 Minuten, ob es ein Update für den iPod Touch gibt. Es wird immer angezeigt, dass keine Verbindung zum Store aufgebaut werden konnte.

Das habe ich hier jetzt auch schon öfter gelesen.

Doch das Problem: Ab und zu wird angezeigt, dass "Die Version 1.1.4 die aktuellste Version auf Ihrem iPod ist".

Schraubt da Apple gerade rum, oder spinnt iTunes einfach? :mad:

Ich kann es nicht mehr abwarten!
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
frg mich wirklich was apple sich gedacht hat alles auf einen tag hin zu stellen

statt die neue software schon vor zwei tagen raus zu geben, gestern mobile me zu starten und heute die neuen geräte auszuliefern

alles auf einmal.


und dann wundern wenn alles zusammenbricht.


Nicht mal die ganzen iPhone-Neukunden können ihre neuen Geräte aktivieren weil der Store ständig abkackt.
 

redbaron

Gast
geht mir genauso.
*bektas hat der upload geklappt? hast du das update auf deinen ipod drauf?
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Leute, ich glaub, dass der iTunes Store irgendwie spinnt.

Ich hocke jetzt schon 3 Stunden am PC und probiere alle 10 Minuten, ob es ein Update für den iPod Touch gibt. Es wird immer angezeigt, dass keine Verbindung zum Store aufgebaut werden konnte.

Das habe ich hier jetzt auch schon öfter gelesen.

Doch das Problem: Ab und zu wird angezeigt, dass "Die Version 1.1.4 die aktuellste Version auf Ihrem iPod ist".

Schraubt da Apple gerade rum, oder spinnt iTunes einfach? :mad:

Ich kann es nicht mehr abwarten!

Bei mir genau das gleiche...

Na hoffentlich wird das heute noch was...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Da hast du vollkommen Recht.

Sogar auf der Website von Apple haben sie schon alles umgestellt. Die werben ja ganz schön für das Update 2.0 für den Touch.

Doch Pustekuchen!

Den alternativen Download-Link möchte ich lieber nicht ausprobieren.

Ist schon merkwürdig ...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Zahlen?

Ich werde mir diese Illegale Software nicht runterladen. Da zahle ich lieber 7,99 €. ;)

Aber das Warten macht mir schon zu schaffen.

PS: Es wird jetzt immernoch die Software 1.1.4 angezeigt ...

Apple muss doch wissen, dass es nen riesen Andrang gibt ...
 

Marso

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
17
also jetzt steht wieder dran das es eine neuere siftware gibt aber der store ist iwie immer noch überlastet.....
 

Daedalus3

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
6
Also ich habe mir die Version über den Apple-Direktlink runtergeladen und aufgespielt. Jetzt allerdings muss der iPod in ITunes kostenpflichtig aktiviert werden (was ich nur zu gerne tun würde), jedoch passiert was?

-> Richtig, meine Anfrage zum ITunes-Store kann nicht korrekt fertiggestellt werden....

Bevor der riesen Ansturm nicht vorbei ist, geht da also nix...
IPod ist nun gar nicht mehr nutzbar -nun ja, damit kann ich ein paar Stunden leben...