1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple überarbeitet iTunes 8 für Windows

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 13.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Apple veröffentlichte am gestrigen Freitag eine überarbeitete Version von iTunes 8, die schwerwiegende Probleme mit Windows Vista, dem aktuellsten Sprössling der Windows-Generation beheben soll. In seltenen Fällen kam es zu einem 'Blue Screen of Death', einem schwerwiegenden Systemabsturz, der einzig durch einen vollständigen Neustart des betroffenen Computers behoben werden konnte.

    Dieser trat immer dann auf, wenn Nutzer einen iPod- oder ein iPhone über den USB-Steckplatz ihres Computers anschlossen. Schuld für das Problem soll angeblich ein USB-Treiber sein, den Apple nun durch eine funktionierende Vorgängerversion von iTunes 7.7.1 austauschte.[/preview]

    Das rund 75 Megabyte große Installationspaket von iTunes 8 kann wie gewohnt über die offizielle Apple iTunes-Webseite heruntergeladen werden. Apple weist ausdrücklich darauf hin, dass zur vollständigen Behebung des Problems die bisher installierte iTunes-Applikation inklusive des Apple Mobile Device Drivers deinstalliert werden muss.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Apple haut mit Updates mal wieder um sich...:p
     
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Um Windows-Meldungen zu lesen brauch ich kein Apfeltalk!
     
    Madcap676 und Beinhorn gefällt das.
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Hatte das Problem unter Vista nicht. Bei XP ebenso wenig...
     
  5. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Testet Apple die Software, die sie rausbringen, eigentlich auch mal so zwischendurch? "iTunes stürzt mit einem BSOD ab, wenn man einen iPod anschließt" hört sich so'n bisschen an wie "das Auto explodiert wenn man Gas gibt"...
     
    Thaddäus gefällt das.
  6. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Der war gut.....
     
  7. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Problem gibts bei mir... sporadisch, war und ist echt nervig!
     
  8. NeeGee

    NeeGee Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    63
    Dank Apple hatte ich mein ersten Bluescreen überhaupt unter Vista. Und ich nutze Vista seit über 9 Monaten.. ^^
    Der aber nur auftauchte als ich den iPod einfach so abzog (Ja, böse böse... :p)

    Dank Apple hat mir Quicktime einige Datein zerschossen...

    Dank Apple war meine Treiberdatenbank unbrauchbar. (Nach der Installation von iTunes musste ich u.a. meine Treiber für die Soundkarte neuinstallieren)

    Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Hab unter Leistungsüberwachung von ehemals 9,8 nur noch 5,6. Dank Apple... :D Und das obwohl ich pfleglich mit meinem System umgehe. Es sind nur eine Handvoll Programme installiert, alles geordnet etc.

    Apple sollte seine Programme für Windows besser testen!

    Ich werde mir iTunes nun nur noch in einer virtuellen Maschine installieren, zusammen mit seinem anderen schlecht umgesetzten Schrott! (Auf MacOSX läuft iTunes & Quicktime super, keine Frage, aber nicht auf Windows!)

    PS: Wäre ja schon voll auf MediaMonkey umgestiegen, aber MM darf ja keine gekaufte Musik übertragen. Weiß wer Rat?
     
  9. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Wieso? Es soll vorkommen das es hier Leute gibt die "nur" einen iPod bzw. ein iPhone haben...Hab ich schon ein paar mal mitbekommen.
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Die sollen sich mal lieber um die OS X Version kümmern, die ist auch nicht brauchbar. Zumindest AirTunes funktioniert nicht.
     
  11. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    man hätte ja auch einfach iTunes 8.0.1 rausgeben können. Dann müsste man nicht iTunes deinstallieren. nur mal so als Idee
     
  12. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ich finde die 8te Version nicht so schlimm, zwar habe ich einen schwarzen Strich bei der iPod-"Seite"..aber sonst ist iTunes 8 super gelungen!
     
  13. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Wenn man das hier so alles liest, dann habe ich persönlich so langsam das Gefühl, das Apple genau den gleichen Mist baut, den Microsoft macht.

    Zumindest wenn es um Software für Fremdsysteme geht. Bei Microsoft ist es die Office-Software und bei Apple iTunes/Quicktime
     
  14. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Du brauchst es ja nicht lesen... und jetzt steck Deinen Kopf bitte wieder weiter in den Sand.
     
  15. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    Meine Güte, was geht denn mit dir ab??? Nur weil du einen Mac zu Hause stehen hast, heißt es noch lange nicht, dass jeder andere hier das auch hat ;)
    Ich freue mich über die News, da ich Windows-Nutzer bin (zwar nur ungerne, spielt aber jetzt keine Rolle)... Und so oft hab ich jetzt hier auch noch keine Windows-News gesehen...!
     
    Thaddäus gefällt das.
  16. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.228
    Oh mal wieder ein ganz liberaler Mensch am Start.
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Negativ Karma...

    Egoistischer gehts wohl nicht mehr...
     
  18. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Verbohrt

    Dümmer geht's kaum noch. Jeder hat das Recht auf seine persönliche Meinung, wenn er damit niemandem Schaden zufügt.
    Für mich bist Du ein intoleranter Negativ-Karma-Umsichwerfer.
     
  19. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.228
    Jeder hat das Recht sein Karma so zu verteilen wie er lustig ist ;)
     
  20. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Klar gibts hier auch User, die keinen Mac besitzen, aber meiner Meinung nach ist Apfeltalk für mich ein Mac-Forum. Das Apfeltalk, dass schon lange nicht mehr ist und sich in eine andere Richtung entwickelt, sollte doch öffentlich diskutiert werden dürfen! Wenn ich mich über Windows spezifische Themen interessieren will, gibt es zig andere Seiten.
     

Diese Seite empfehlen