• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple überarbeitet iTunes 8 für Windows

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Klar gibts hier auch User, die keinen Mac besitzen, aber meiner Meinung nach ist Apfeltalk für mich ein Mac-Forum. Das Apfeltalk, dass schon lange nicht mehr ist und sich in eine andere Richtung entwickelt, sollte doch öffentlich diskutiert werden dürfen! Wenn ich mich über Windows spezifische Themen interessieren will, gibt es zig andere Seiten.


Ich habe einen iPod und ein iPhone aber eben keine Mac mehr. Muss ich mich hier nun abmelden ?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
leider nein. denn es gibt in diesem forum die rubrik "itunes und ipod (windows)". da kannst du dann deine probleme posten.


Ach so und weil ich keinen Mac habe darf ich nur in diese Bereiche oder wie soll ich das verstehen ?
Ich dachte eigentlich immer das Apple Nutzer etwas intellektueller sind als andere User aber das hat sich mit dem weltweiten Erfolg von Apple wahrscheinlich geändert weil mittlerweile zu viele einen Apple haben.

Schade dass man hier über so einen Mumpitz diskutiert.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ach so und weil ich keinen Mac habe darf ich nur in diese Bereiche oder wie soll ich das verstehen ?
Ich dachte eigentlich immer das Apple Nutzer etwas intellektueller sind als andere User aber das hat sich mit dem weltweiten Erfolg von Apple wahrscheinlich geändert weil mittlerweile zu viele einen Apple haben.

Schade dass man hier über so einen Mumpitz diskutiert.

*kopfschüttel* genau so toll find ich es auch, dass du den murks, den ich da dahingeschrieben hab, auch echt glaubst. natürlich ist dieses forum jedem offen. egal ob windows, mac oder linux. mir ist es egal von woher die leute kommen. hauptsache sie helfen mir, wenn ich ein problem hab. denn darum geht es doch, möglichst viele probleme lösen. je mehr leute, desto mehr, die etwas wissen können.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
*kopfschüttel* genau so toll find ich es auch, dass du den murks, den ich da dahingeschrieben hab, auch echt glaubst. natürlich ist dieses forum jedem offen. egal ob windows, mac oder linux. mir ist es egal von woher die leute kommen. hauptsache sie helfen mir, wenn ich ein problem hab. denn darum geht es doch, möglichst viele probleme lösen. je mehr leute, desto mehr, die etwas wissen können.

Ok dann sorry
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Klar gibts hier auch User, die keinen Mac besitzen, aber meiner Meinung nach ist Apfeltalk für mich ein Mac-Forum. Das Apfeltalk, dass schon lange nicht mehr ist und sich in eine andere Richtung entwickelt, sollte doch öffentlich diskutiert werden dürfen! Wenn ich mich über Windows spezifische Themen interessieren will, gibt es zig andere Seiten.
Und für mich ist Apfeltalk ein Apple Forum.

Apple iTunes
Apple iPod
Apple iPhone
Apple Quicktime

Alles was man auch wunderbar unter Windows nutzen kann, wenn man lustig ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Und für mich ist Apfeltalk ein Apple Forum.

Apple iTunes
Apple iPod
Apple iPhone
Apple Quicktime

Alles was man auch wunderbar unter Windows nutzen kann, wenn man lustig ist.

Wenn man lustig ist.................
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Na dann zeig mal her deinen Superrechner, der Index geht nämlich nur bis 6.0. Hauptsache man hat was zu Meckern... :-*

Bevor man den Mund aufmacht, nachdenken...
Ich zitiere mich selber.. -.-*
Moi schrieb:
Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Hab unter Leistungsüberwachung von ehemals 9,8 nur noch 5,6. Dank Apple... :-D Und das obwohl ich pfleglich mit meinem System umgehe. Es sind nur eine Handvoll Programme installiert, alles geordnet etc.
Erst lesen, dann posten!:-*

PS: Zu finden im System unter Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung.

Aber hauptsache meckern.. :p
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wer hier sucht, der findet nicht immer

Und für mich ist Apfeltalk ein Apple Forum.
Apple iTunes
Apple iPod
Apple iPhone
Apple Quicktime
Alles was man auch wunderbar unter Windows nutzen kann, wenn man lustig ist.

Joa. Soll jeder lustig sein wie er will.
Für mich wird das Forum dadurch jedoch zu unübersichtlich.

Ein Beispiel: Ich suche nach Problemen mit iTunes (Mac) und bekomme 2/3 Win-Probleme angeboten. Das war mal anders.
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Joa. Soll jeder lustig sein wie er will.
Für mich wird das Forum dadurch jedoch zu unübersichtlich.

Ein Beispiel: Ich suche nach Problemen mit iTunes (Mac) und bekomme 2/3 Win-Probleme angeboten. Das war mal anders.

Auch wenn du die Suche auf das entsprechende Forum einschränkst?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Warum Windows Windows heißt

Ich bin zu faul, die erweiterte Suche einzuschalten.
Einfacher wäre es, wenn sich jeder einen Mac zulegt und die Windose aus dem Window wirft, woll? :-D