• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV1 Bild baut sich ständig neu auf

FrankyPi

Erdapfel
Registriert
22.02.19
Beiträge
1
Hallo,

habe zu meinem Problem bisher keine Lösung gefunden... Vielleicht kann ja hier jemand helfen Wäre toll!

Mein Apple TV1 startet einwandfrei. Ist synchronisiert mit ITunes und hat auch die neueste OS Version drauf.

Das Problem ist nachdem Apple TV gestartet ist wird im oberen Bereich, z.B. bei ,Meine Musik‘ die neuesten Stücke mit den Covern angezeigt. Dieser Bereich baut sich alle paar Sekunden neu auf. Dadurch wird das Gerät dermaßen langsam das es so gut wie unbrauchbar wird. Hat da jemand eine Lösung für oder einen Verdacht was es sein könnte?

Auch auf das Internet kann das Gerät nicht mehr zugreifen. Weder per WLAN noch über Kabelverbindung. Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht mal drüber nachzudenken...

Vielen Dank schon mal und

Liebe Grüße

Frank
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
das ATV1 ist EOL. Lokaler Content kann noch gehen, aber ich würde den Internetzugang ausschalten.