Apple TV1 Bild baut sich ständig neu auf

Dieses Thema im Forum "Apple TV und tvOS" wurde erstellt von FrankyPi, 22.02.19.

  1. FrankyPi

    FrankyPi Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.19
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe zu meinem Problem bisher keine Lösung gefunden... Vielleicht kann ja hier jemand helfen Wäre toll!

    Mein Apple TV1 startet einwandfrei. Ist synchronisiert mit ITunes und hat auch die neueste OS Version drauf.

    Das Problem ist nachdem Apple TV gestartet ist wird im oberen Bereich, z.B. bei ,Meine Musik‘ die neuesten Stücke mit den Covern angezeigt. Dieser Bereich baut sich alle paar Sekunden neu auf. Dadurch wird das Gerät dermaßen langsam das es so gut wie unbrauchbar wird. Hat da jemand eine Lösung für oder einen Verdacht was es sein könnte?

    Auch auf das Internet kann das Gerät nicht mehr zugreifen. Weder per WLAN noch über Kabelverbindung. Würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht mal drüber nachzudenken...

    Vielen Dank schon mal und

    Liebe Grüße

    Frank
     
  2. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Roter Winterkalvill

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    11.586
    das ATV1 ist EOL. Lokaler Content kann noch gehen, aber ich würde den Internetzugang ausschalten.