• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV: Voraussichtlich Update auf Version 4.1 heute Abend

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nach ersten Informationen von Macworld ist es möglich, dass Apple zusätzlich zum iOS 4.2-Update auch eine Aktualisierung für das Apple TV veröffentlichen wird. Wichtig ist das Update vor allem deshalb, weil es dem Apple TV AirPlay hinzufügt. Damit wird es möglich sein, dem Apple TV via iDevice Daten zu schicken und diese drahtlos zu streamen. Ferner wird es eine "VoiceOver"-Funktion geben, die es erlaubt, Menüs oder Metadaten via Sprachansage vorlesen zu lassen. Mit beiden Updates wird ab circa 19 Uhr gerechnet.
Update: Inzwischen ist das Update für Apple TV verfügbar.[PRBREAK][/PRBREAK]

405878.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
"zusätzlich zum iOS 4.1-Update"? Ich dachte, heute Abend käme 4.2 für die iDevices.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Vielleicht ist es Apple ja auch möglich, dem Vorgängermodell ein Update zu spendieren. Sooo alt isses ja nun nicht, das gute Stück.
 

Member 91406

Gast
nicht ios 4.1 sondern Apple TV 4.1 :D
auch wenn das irgendwo im Kern ios hat ;)
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
Ich hoffe das irgendwann ein Youtube Update für ATV erscheint. So Features wie Playlistenerstellung oder Kategoriensuche wären nice.
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Ich hoffe ja das man endlich Radio Stationen hinzufügen kann und als Favorit setzen kann...
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich weiß ja nicht aber 4.1 war doch die Standart FW beim ATV? Also kam heute 4.2;D
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Jetzt lässt sich endlich Audio und Video problemlos vom iPhone streamen :)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Einschränkung: Aber zur Zeit sind es nur die Apple eigenen Apps die Audio+Video erlauben. Und selbst da geht z.B. bei Safari nur Audio wie bei allen Dritt Apps.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Lade gerade :D Noch 3 Min. Hoffentlich haben die das Handshake-Problemchen in den Griff bekommen. Aber ich glaub ich geh mal nicht davon aus :(
 

Michael_L

Braeburn
Registriert
07.07.07
Beiträge
45
Handshake-Problem ist NICHT gelöst... Schönen Dank auch Apple... so ein dreck!

(Philips TV)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Ich weiß ja nicht aber 4.1 war doch die Standart FW beim ATV? Also kam heute 4.2;D

Gerade frisch installiert. Ergebnis:
Softwareversion 4.1
Softwarebuild 1539
OS Build-Version 4.2.1 (8C150)

Dann haben die Jungs und Mädels von Apple die 4.2 übersprungen :)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Gerade frisch installiert. Ergebnis:
Softwareversion 4.1
Softwarebuild 1539
OS Build-Version 4.2.1 (8C150)

Dann haben die Jungs und Mädels von Apple die 4.2 übersprungen :)

ist mir auch klar aber im Orginal Apple Link steht eindeutig 4.2 ":
//appldnld.apple.com/AppleTV/061-8747.20101122.Vgtr5/AppleTV2,1_4.2_8C150_Restore.ipsw"