marcozingel
deaktivierter Benutzer
Laut https://www.apple.com/de/tv/compare/ nicht:Ist das Gerät eigentlich wieder flacher geworden ?
Ich schätze mal Netflix wird ein Update für die App veröffentlichen. Alles andere wäre mehr als überraschend.Weiß jemand, ob die Netflix App dann auch 4K ausgibt?
Weiß jemand, ob die Netflix App dann auch 4K ausgibt?
Ja sind sie man benötigt das größte der drei Abos.Weiß aber nicht, ob 4k Inhalte Abo-Abhängig sind, oder grundsätzlich angeboten werden.
Das Schreibt Apple auf Ihrer SeiteWeiß jemand, ob die Netflix App dann auch 4K ausgibt?
Apple TV 4K wird auch 4K HDR-Inhalte beliebter Videodienste wie Netflix und Amazon Prime Video anbieten, die demnächst verfügbar sein werden.1
Ich teste 4K Streaming gerade mit "Focus" (gibt's für 5,99 € in 4K im iTunes Store), und es läuftIrgendwie dunkel, weiß noch nicht ob es am Film liegt oder am HDR oder am Sonnenschein draußen...
50 MBit DSL
Schaltete der TV auch brav automatisch auf die 2160p Auflösung um? Und was noch interessiert, wieviel Hz zeigt er dann an?
Mein Samsung UE55JU7000 meldet 3840 x 2160 / 60p UHD.
Im Apple TV steht er auch auf 4K HDR 60 Hz (höchste/beste Einstellung).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.