Apple Tattoo :)

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Also erstmal ein großes Lob an die Threaderstellerin:

Das nenn ich mal ein wahres Geek-Girl

*Das ich das Mal erleben darf*

Was ich persöhnlich noch viel intessanter als Tatoos finde sind die möglichkeit diese wieder wegzumachen wie zb Haut abschälen oder mit einem Laser die Haut verbrennen. Das is was für echte Hardcore-Masochisten
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
[Vielleicht bin ich prüde, aber das Bild hat auf Apfeltalk nix zu suchen - Viele Grüße Macindy / Apfeltalk][/QUOTE]

Richtig, Macindy, das nenn ich etwas prüde.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
pete schrieb:
Liebe Kinder, erwachsene Männer machen mit Pimmels noch viel mehr Kinder, die wir wirklich arg brauchen hier oberhalb von 45° Nord in Europa.
Geile Aufklärung :p, obwohl ich heute erst gelesen habe, dass es eh schon zu spät ist um durch Kinderkriegen Deutschland bzw Europa zu retten. Aber irgendwann sollte man trotzdem damit anfangen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wenn ich nochmal ganz [OT] anmerken darf, dass auch ohne Kinder zu machen die Sache gut und schoen und gesund sein kann? Stichwort "Lust" -- schon mal gehoert? erlebt? ;) :p
 

nickcaveman

Gast
hmmm, ein logo von einem grosskonzern sich eintattoowieren lassen.
nunja, nicht unbedingt mein beat.

aber was soll`s. wenn er irgendwann nervt, kann man ja noch einen totenschädel draus machen oder was auch immer.

was ich aber immer niedlich finde, sind diese leute, die ein tattoo haben wollen, was irgendwann mal weggeht. das ist nun wirklich das albernste, was ich kenne.

ich für meinen teil überlege seit jahren, was ich mir auf die arme tattoowieren lassen soll. bis jetzt ist mir noch nichts untergekommen, was ich mein leben lang haben will.

das ist es ja, das man damit sein ganzes leben rumrennt, und deshalb sollte man sich den kram auch überlegen.
wenn`s nicht so wäre, würde ein tattoo auch nicht mehr sein als blosser modeschmuck.

achja macindy, ich finde deine reaktion auf das tattoo (das mit dem schwanz) auch etwas übertrieben.
sind ja schon fast amerikanische zustände hier.
 

BuRni

Gast
MASH schrieb:
Ich bin zwar nicht die Treaderstellerin, aber NEIN!!! solche Tattoos gibt es nicht!!!

Und bitte nicht mit diesem BIO-Tattoo-Schwachsinn anfangen, es ist eine Lüge, man muss ja nur mal die Leute fragen, die sich von irgend einer/m Kosmetiker/inn mit ihrem Wochendendlehrgang für Körperverstümmelung so einen Unsinn aufmalen haben lassen.

Wer nach ein-Zwei Jahren ein Bild nicht mehr will, hat nichts beim Tätowierer verloren, bzw. sollte er sich den Gedanken einfach aus dem Kopf schlagen.

Entschuldigt den Ton, aber über diese "Biotattoos, die nach 2Jahren, abgehen-Lüge"
kann ich mich richtig aufregen.

Leute die mit sowas Werbung machen, sollten sofort Angezeigt werden, um sie an ihrem tuen zu hindern.
Gott sei Dank passiert, genau dies die letzten Jahre in der Tattoo-Szene, um die schwarzen Schafe zu entfernen, und Aufklärungsarbeit zu leisten.
Ich wusste nichts von den Biotattoos und ich halte Tatoos generell für ziemlich äähh.. läastig. Als jugendlicher ists vielleicht noch cool, aber spätestens bei der Jobsuche ist es eine kleine Barriere;).

Am Nacken oder am Oberarm sieht man es vl nicht, aber trotzdem..:p


leo schrieb:
Geile Aufklärung :p, obwohl ich heute erst gelesen habe, dass es eh schon zu spät ist um durch Kinderkriegen Deutschland bzw Europa zu retten. Aber irgendwann sollte man trotzdem damit anfangen.

Wir wollen ja keine Kinderkriege sondern Kinder kriegen;):p
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
ja aber in meinem zusammenhang ist es schon richtig, oder? die neue rechtschreibung geht mir eigentlich völlig vorbei. hab eh schon voll das durcheinander...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
miss-skippy schrieb:
Gibt's hier auch den einen oder anderen "Verrückten", der sich das Apple-Logo hat tättowieren lassen? *interessiertnachfrag*

...außer mir *g*

Skippys-Apple.jpg

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.... o_O
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
BuRni schrieb:
:-D:-D

Eine Frage an die Threaderstellerin: Da du dich mit Tatoos auskennst, gibt es auch Tatoos die nach gewisser Zeit wieder weg sind? Oder mit einem speziellen (günstigen) Verfahren wieder weg gehen?
Mit gewisser Zeit meine ich nicht die Micky Maus Tatoos, die nach 1x waschen wieder weg gehen:p, ich dachte eher an 1 - 2 Jahre
MASH schrieb:
Ich bin zwar nicht die Treaderstellerin, aber NEIN!!! solche Tattoos gibt es nicht!!!

Und bitte nicht mit diesem BIO-Tattoo-Schwachsinn anfangen, es ist eine Lüge, man muss ja nur mal die Leute fragen, die sich von irgend einer/m Kosmetiker/inn mit ihrem Wochendendlehrgang für Körperverstümmelung so einen Unsinn aufmalen haben lassen.

Wer nach ein-Zwei Jahren ein Bild nicht mehr will, hat nichts beim Tätowierer verloren, bzw. sollte er sich den Gedanken einfach aus dem Kopf schlagen.

Entschuldigt den Ton, aber über diese "Biotattoos, die nach 2Jahren, abgehen-Lüge"
kann ich mich richtig aufregen.

Leute die mit sowas Werbung machen, sollten sofort Angezeigt werden, um sie an ihrem tuen zu hindern.
Gott sei Dank passiert, genau dies die letzten Jahre in der Tattoo-Szene, um die schwarzen Schafe zu entfernen, und Aufklärungsarbeit zu leisten.

FYI:

Leicht entfernbare Tätowierungsfarbe entwickelt

US-Chemiker haben einen Weg gefunden, nicht mehr erwünschte Tätowierungen zu beseitigen.

Das britische Wissenschaftsmagazin "New Scientist" berichtet, dass dabei durch den Einsatz einer neuartigen Tinte das Tattoo mit einer einzigen Laserbehandlung vollständig entfernt werden kann. Ein Team unter Leitung von Rox Anderson am Massachusetts General Hospital in Boston nutzt dabei eine Farbe, die als Farbstoff in Medikamenten, Kosmetika und Lebensmitteln zugelassen ist.Problem war bisher, dass sie beim Einspritzen unter die Haut von dieser vollkommen aufgesogen wird und sich damit nicht für dauerhafte Bilder eignet. Anderson und Co. gelang es nun aber, die Farbpigmente in Polymer-Kügelchen einzuschließen, die einen Durchmesser von nur drei Mikrometern haben. Damit sind sie für Tätowierungen geeignet. Um das damit erzeugte Bild wieder zu entfernen, müssen nur die Hüllen per Laser zerstört werden. Die Farbe tritt aus und verschwindet - unschädlich und auf Nimmerwiedersehen.






Quelle