• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Tattoo :)

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
Gibt's hier auch den einen oder anderen "Verrückten", der sich das Apple-Logo hat tättowieren lassen? *interessiertnachfrag*

...außer mir *g*

[auf Userwunsch entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Sehr süß !

Allerdings etwas tiefer würde ich sagen .. .

Und Du solltest mehr Ansichten zeigen ... :-D


Tagesprägung ... ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also das ist wirklich verrückt..... aber cool! ;)
 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
Wollte das Tattoo auch etwas tiefer haben, aber der Tättowierer sagte mir, ich hätte einen leichten Höcker am Rücken, und dann hätte der Apple dann nachher eine Beule *g*

Was für Ansichten soll ich zeigen :p

Habe noch nen paar ältere Pics von mir mit Macs, aber nur dieses mit dem Tattoo ;)
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Oh, ne`Totale und ein paar Perspektiven - naja und Pics vom Mac, vielleicht ... ;)

Tagestattoo ?

Viele Grüße
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sehr hübsch aber nicht tiefgenug plaziert,denn ich sage nur "A……geweih".
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
marcozingel schrieb:
Sehr hübsch aber nicht tiefgenug plaziert,denn ich sage nur "A......geweih".

A....geweih? Das Ding ist doch oben am Hals tätowiert? Is ja nun irgendwie genau das andere "Ende" des Rückens :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
alex_neo schrieb:
A....geweih? Das Ding ist doch oben am Hals tätowiert? Is ja nun irgendwie genau das andere "Ende" des Rückens :D

Es soll doch genau da hin,wo das "A……geweih" schon ist.;) :-D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
marcozingel schrieb:
Es soll doch genau da hin,wo das "A......geweih" schon ist.;) :-D

Achsoooo :) Das mit dem Geweih klang für mich so negativ, deswegen dachte ich nich, dass es da wirklich hin soll...

@topic:
Ich finds ein bisschen verrückt ...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich stelle nachher nochmal den Rücken meines 20 Jährigen Sohnes hier ein.

Mit dem richtigen Body sieht ein Tattoo das schon gut aus.;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal gut das Apple sein Logo nicht alle paar Jahre ändert.:-D :innocent:

Aber der Link ist schon interessant.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ne freundin hat sich das quake3 logo riesengross als arschgeweih tattoowieren lassen.
war dann monatelang auf allen quakeseiten no.1 auffer startseite.
die sieht auch noch gut aus dabei, dann zeigt man das ja gerne offen.

aber ich denke so logos sind vergänglich.
tattoos aber dummerweise nich.
und was soll man dann in 50 jahren seinem pfleger erzählen?
"jo das is ne salatgabel. als ich so alt war wie du, waren salatgabeln voll in"

bei nem apfel wirds noch schwieriger zu erklären :)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Statt 'nem Tattoo sollte man sich vll. ein Labret oder eine Nasenstecker mit dem Apple-Logo kaufen - das gibts allerdings nicht. Habe gerade bei steelnavel nachgeschaut und selbst die haben das nicht, obwohl sie in Amiland sitzen.
...aber cool is dat Tattoo trotzdem :cool:
 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
A****geweih hat doch jede Tussi :p Um den Apple herum werde ich wenn ich wieder Kohlen habe noch ein wenig Tribals tättowieren lassen, und der untere Teil des Rückens ist schon länger reserviert für wenn mein Bauchtattoo erweitert wird *g*

Das Tattoo ist echt und war auch eine Weile überlegt worden, ob und wie :p Letztendlich bin ich mit einen T-Shirt mit Apple zu meinem Tättowierer gegangen und hab gesagt, "Diesen Apfel möchte ich am Nacken!"

Hmm, mal sehen, was ich bildertechnisch noch so auf meinem iBook habe *g*
 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
Achso, habe auch schon wegen Schmuck nachgesehen, wollte erst "nur" eine Halskette mit Apple-Logo... Gabs auch ned...

Bauchnabelpiercing, Labret sowie nen Nasenstecker hab ich - dafür gibt's echt nix!

...und halt drei Tattoos... noch eines wie gesagt am Bauch und am linken Arm *g*

Das Bild zeigt mich an meinem alten iMac G3 *g*
 

Anhänge

  • jpg-2.php.jpg
    jpg-2.php.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 460

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Also, das ist doch mal ein sehr schönes und passendes Foto zum Apple Geburtstag !

:)

Wie, alle Tattoos = Apple ? :cool:

Grüße
 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
Das "M" in dem Tattoo steht ausnahmsweise nicht für Mac *g*

Muss mal jemanden finden, wo ein paar Bilder mit mir samt Apple Logo und Macintosh (davon hab ich eh eine Menge *lach*) macht *ggg*