1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tattoo :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jeckintosh, 30.03.06.

  1. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    Gibt's hier auch den einen oder anderen "Verrückten", der sich das Apple-Logo hat tättowieren lassen? *interessiertnachfrag*

    ...außer mir *g*

    [auf Userwunsch entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 Jeckintosh, 30.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.10
    jonni4000, hochstammapfel und 6502 gefällt das.
  2. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Sehr süß !

    Allerdings etwas tiefer würde ich sagen .. .

    Und Du solltest mehr Ansichten zeigen ... :-D


    Tagesprägung ... ?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also das ist wirklich verrückt..... aber cool! ;)
     
  4. mili

    mili Gast

    :-D echt cool :p
     
  5. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    Wollte das Tattoo auch etwas tiefer haben, aber der Tättowierer sagte mir, ich hätte einen leichten Höcker am Rücken, und dann hätte der Apple dann nachher eine Beule *g*

    Was für Ansichten soll ich zeigen :p

    Habe noch nen paar ältere Pics von mir mit Macs, aber nur dieses mit dem Tattoo ;)
     
  6. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Oh, ne`Totale und ein paar Perspektiven - naja und Pics vom Mac, vielleicht ... ;)

    Tagestattoo ?

    Viele Grüße
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Sehr hübsch aber nicht tiefgenug plaziert,denn ich sage nur "A……geweih".
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    A....geweih? Das Ding ist doch oben am Hals tätowiert? Is ja nun irgendwie genau das andere "Ende" des Rückens :D
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Es soll doch genau da hin,wo das "A……geweih" schon ist.;) :-D
     
  10. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Achsoooo :) Das mit dem Geweih klang für mich so negativ, deswegen dachte ich nich, dass es da wirklich hin soll...

    @topic:
    Ich finds ein bisschen verrückt ...
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich stelle nachher nochmal den Rücken meines 20 Jährigen Sohnes hier ein.

    Mit dem richtigen Body sieht ein Tattoo das schon gut aus.;)
     
  12. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Toller Link auf S.1 :)
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Mal gut das Apple sein Logo nicht alle paar Jahre ändert.:-D :innocent:

    Aber der Link ist schon interessant.
     
  14. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ne freundin hat sich das quake3 logo riesengross als arschgeweih tattoowieren lassen.
    war dann monatelang auf allen quakeseiten no.1 auffer startseite.
    die sieht auch noch gut aus dabei, dann zeigt man das ja gerne offen.

    aber ich denke so logos sind vergänglich.
    tattoos aber dummerweise nich.
    und was soll man dann in 50 jahren seinem pfleger erzählen?
    "jo das is ne salatgabel. als ich so alt war wie du, waren salatgabeln voll in"

    bei nem apfel wirds noch schwieriger zu erklären :)
     
  15. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Statt 'nem Tattoo sollte man sich vll. ein Labret oder eine Nasenstecker mit dem Apple-Logo kaufen - das gibts allerdings nicht. Habe gerade bei steelnavel nachgeschaut und selbst die haben das nicht, obwohl sie in Amiland sitzen.
    ...aber cool is dat Tattoo trotzdem :cool:
     
  16. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    A****geweih hat doch jede Tussi :p Um den Apple herum werde ich wenn ich wieder Kohlen habe noch ein wenig Tribals tättowieren lassen, und der untere Teil des Rückens ist schon länger reserviert für wenn mein Bauchtattoo erweitert wird *g*

    Das Tattoo ist echt und war auch eine Weile überlegt worden, ob und wie :p Letztendlich bin ich mit einen T-Shirt mit Apple zu meinem Tättowierer gegangen und hab gesagt, "Diesen Apfel möchte ich am Nacken!"

    Hmm, mal sehen, was ich bildertechnisch noch so auf meinem iBook habe *g*
     
  17. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    Achso, habe auch schon wegen Schmuck nachgesehen, wollte erst "nur" eine Halskette mit Apple-Logo... Gabs auch ned...

    Bauchnabelpiercing, Labret sowie nen Nasenstecker hab ich - dafür gibt's echt nix!

    ...und halt drei Tattoos... noch eines wie gesagt am Bauch und am linken Arm *g*

    Das Bild zeigt mich an meinem alten iMac G3 *g*
     

    Anhänge:

  18. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Also, das ist doch mal ein sehr schönes und passendes Foto zum Apple Geburtstag !

    :)

    Wie, alle Tattoos = Apple ? :cool:

    Grüße
     
  19. Jeckintosh

    Jeckintosh Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    31
    Das "M" in dem Tattoo steht ausnahmsweise nicht für Mac *g*

    Muss mal jemanden finden, wo ein paar Bilder mit mir samt Apple Logo und Macintosh (davon hab ich eh eine Menge *lach*) macht *ggg*
     

Diese Seite empfehlen