• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Tattoo :)

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Das nenn ich mal kewl. :)

@angelone:
Salatgabel! :D Wie geil. Aber: Warum wirds beim Apfel schwieriger? Bis dahin wird Apple doch eh schon lange die Weltherrschaft übernommen haben... :p

Alles wird gut :innocent:
 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
Wirklich peinlich ist's doch, sich ein Windows-Logo tättowieren zu lassen. Das gibt es tatsächlich!!! Und das nenne ich schlimm *G*
 

smoerkels

Gast
miss-skippy schrieb:
Wirklich peinlich ist's doch, sich ein Windows-Logo tättowieren zu lassen. Das gibt es tatsächlich!!! Und das nenne ich schlimm *G*

peinlich würde ich nicht sagen, aber der apfel ist einfach zum anbeißen :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hochstammapfel schrieb:
@angelone:
Salatgabel! :D Wie geil. Aber: Warum wirds beim Apfel schwieriger? Bis dahin wird Apple doch eh schon lange die Weltherrschaft übernommen haben... :p
stimmt auch wieder :)

und mit tribals wird der eh noch viel schicker aussehen.
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Die Tatoos sehn wirklich net schlecht aus :),

aber selber eins machen *kopfschüttel* nee danke.
 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
Komischerweise war das Ding am Rücken kein bisschen schmerzhaft. Einzig die Umrandung hat ein wenig gebitzelt, und es hat sich ein wenig warm angefühlt. Der Tättowierer war auch recht schnell, er hat dafür ca. 10 Minuten benötigt *g*

Erst einmal mein Bauchtat restaurieren, dann geht's mit'm Rücken weiter *lol* Naja, und davor halt noch mal richtig fett Kohle habe. Sollte diese dann nicht für nen Intel-Mac draufgehen *lol*

Also... in diesem Board gibt es wirklich niemanden, der auch ein Apple-Tattoo hat?? :(
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Nee, ein Apple Logo habe ich auch nicht, auch kein Tattoo.
Aber ich kann den Apfel in Schnee pinkeln. :p;)
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
miss-skippy schrieb:
A****geweih hat doch jede Tussi :p Um den Apple herum werde ich wenn ich wieder Kohlen habe noch ein wenig Tribals tättowieren lassen, und der untere Teil des Rückens ist schon länger reserviert für wenn mein Bauchtattoo erweitert wird *g*

Das Tattoo ist echt und war auch eine Weile überlegt worden, ob und wie :p Letztendlich bin ich mit einen T-Shirt mit Apple zu meinem Tättowierer gegangen und hab gesagt, "Diesen Apfel möchte ich am Nacken!"

Hmm, mal sehen, was ich bildertechnisch noch so auf meinem iBook habe *g*

Meinte ja auch nicht das A****Geweih, wie Du es kennst. Er meinte das Applegeweih
 

Anhänge

  • Skippys-Apple.jpg
    Skippys-Apple.jpg
    43 KB · Aufrufe: 379

BuRni

Gast
pete schrieb:
Bill geht an einem strahlend schönen Wintermorgen aus dem Haus und sieht, dass jemand vor seiner Tür "Bill ist blöd" in den Schnee gepinkelt hat.

Bill ruft zur Aufklärung der Schandtat CIA und FBI ins Haus.

Nach einer Weile nimmt ein Mann im dunklen Anzug Bill beiseite und sagt: "Wir haben durch einen neuartigen Analyse-Assistenten herausgefunden, dass es Steves Urin ist, der da in den Schnee gepinkelt wurde."

Bill ist hochgradig empört und will die Marines anrufen. Der Mann im dunklen Anzug sagt: "Bitte warten Sie noch, es ist die Handschrift Ihrer Frau."

:-D:-D

Eine Frage an die Threaderstellerin: Da du dich mit Tatoos auskennst, gibt es auch Tatoos die nach gewisser Zeit wieder weg sind? Oder mit einem speziellen (günstigen) Verfahren wieder weg gehen?
Mit gewisser Zeit meine ich nicht die Micky Maus Tatoos, die nach 1x waschen wieder weg gehen:p, ich dachte eher an 1 - 2 Jahre
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
das wäre mal gescheit. weil eins für dei ewigkeit mag ich auch net. was ich voll witzig finde, ist ein barcode/strichcode. aber wenn man älter wird...
ich kenne nur (also ich weiß dass es das gibt) dauer-makeup. des hebt glaub so n paar jährchen und muss dann erneuert werden oer geht weg.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
so wärs natürlich auch net schlecht. ich hätte aber eher an knapp überm hosenbund hinten gedacht.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab auch n Tattoo aber keinen Apfel.. Das wäre aber noch was, mal mit dem Tattoostudio sprechen. :)

Dieses Barcode-Teil hatte ich auch im Auge aber da hinten im Nacken sieht es jeder und heutzutage muss man ja immernoch in bestimmten Berufen aufpassen. Hab meines nun am rechten Unterarm, in der Nähe vom Ellenbogen. Wenn ich was mit langem Arm an hab sieht man es nicht. :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
THX 1138 -- absolut geiler Film.

LUH 3417 hat mir immer besonders gefallen :innocent: da wurde mir klar, wie wenig wichtig mir Haare sind und wieviel wichtiger das Gesicht ist. Da war ich 17 oder so ...
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Das Tätowieren war jahrelang mein Beruf. Wenn mir da einer mit einer so beknackten Idee gekommen wär, hätt ich ihm/ihr erstmal nen Therapeuten ans Herz gelegt. Leute Leute Leute. Ein Sonnenuntergang auf der Stirn schafft auch was.
Und außerdem ...

[Vielleicht bin ich prüde, aber das Bild hat auf Apfeltalk nix zu suchen - Viele Grüße Macindy / Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet:

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
BuRni schrieb:
:-D:-D

Eine Frage an die Threaderstellerin: Da du dich mit Tatoos auskennst, gibt es auch Tatoos die nach gewisser Zeit wieder weg sind? Oder mit einem speziellen (günstigen) Verfahren wieder weg gehen?
Mit gewisser Zeit meine ich nicht die Micky Maus Tatoos, die nach 1x waschen wieder weg gehen:p, ich dachte eher an 1 - 2 Jahre

Ich bin zwar nicht die Treaderstellerin, aber NEIN!!! solche Tattoos gibt es nicht!!!

Und bitte nicht mit diesem BIO-Tattoo-Schwachsinn anfangen, es ist eine Lüge, man muss ja nur mal die Leute fragen, die sich von irgend einer/m Kosmetiker/inn mit ihrem Wochendendlehrgang für Körperverstümmelung so einen Unsinn aufmalen haben lassen.

Wer nach ein-Zwei Jahren ein Bild nicht mehr will, hat nichts beim Tätowierer verloren, bzw. sollte er sich den Gedanken einfach aus dem Kopf schlagen.

Entschuldigt den Ton, aber über diese "Biotattoos, die nach 2Jahren, abgehen-Lüge"
kann ich mich richtig aufregen.

Leute die mit sowas Werbung machen, sollten sofort Angezeigt werden, um sie an ihrem tuen zu hindern.
Gott sei Dank passiert, genau dies die letzten Jahre in der Tattoo-Szene, um die schwarzen Schafe zu entfernen, und Aufklärungsarbeit zu leisten.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
smoerkels schrieb:
peinlich würde ich nicht sagen, aber der apfel ist einfach zum anbeißen :p
Welch Scheiße, dass er schon angebissen ist... :-D
Zur Threadstarterin: Sehr geiles Tattoo, gefällt mir.


Grüße,

stoeb :E
 

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Naja, bei Dir macht so ein schwachsinniges Tattoo die Sau wohl auch nicht mehr fett. Gut, jedem das seine...

whatever