Apple Tattoo

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
Hi,

hat irgendwer hier das Apple Logo als Tattoo?

Ist mir grad mal so eingefallen (Sorry es ist 01:00 Uhr, da komm ich auf sowas^^)

Bzw.: Würdet ihr wen für krank halten, der sich sowas machen lässt?
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
nur bescheuerte machen sowas :D!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hi,

hat irgendwer hier das Apple Logo als Tattoo?

Ist mir grad mal so eingefallen (Sorry es ist 01:00 Uhr, da komm ich auf sowas^^)

Bzw.: Würdet ihr wen für krank halten, der sich sowas machen lässt?

Wäre ich jetzt ein Nerd würde ich "lol" sagen...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also wenn ich mir das so ansehe dann bemerkt man schnell das viele dieser Apple Tattoos aus dem Ami-Land stammen. Dadrüben ist das denke ich mal nochnetmal so "Abgefreakt" wie hier, weil dort viele Menschen einen Mac Benutzen und die AMis verrückt nach Apple Produckten sind:cool:
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Also wenn ich mir das so ansehe dann bemerkt man schnell das viele dieser Apple Tattoos aus dem Ami-Land stammen. Dadrüben ist das denke ich mal nochnetmal so "Abgefreakt" wie hier, weil dort viele Menschen einen Mac Benutzen und die AMis verrückt nach Apple Produckten sind:cool:

so ein bloedsinn, freaks gibt es ueberall.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich wie schlecht manche Photoshop bedienen können. Also bis auf ein paar übelst hässliche, sind die ganzen hübschen alle geshoppt.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Egal ob gePHOTOSHOPt oder nicht: Die allermeisten sehen grottig aus. Ein Melanom ist hübscher.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Und morgen komm ich mit einem völlig neuen System, und dann tätowieren sich die Amis kleine Teufel auf den A****

Mal im Ernst: Wie "Gaga-ich-bin-hängengeblieben" muss man(n) denn sein, sich ein Apple-Logo tätowieren zu lassen? o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich bin ja schon ein riesiger Apple-Fan...aber das würde ich dennoch nicht machen!:eek:
Ich finde Tattoos stellen einen Menschen oft in eine ganz andere Ecke, als sie vllt. sind...ist net schön!o_O

PS: Warum machen sich nur Bescheuerte ein Apple-Tattoo?? Nur weil es einige hier vllt. nicht mögen(ich darunter), muss man diejenigen, die sich solcheins stechen lassen, doch nicht als bescheuert bezeichnen...o_O
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
da stimm ich wohl oder uebel zu. markenverbundenheit hin oder her, aber n tattoo mit dem bild einer marke ist eifach zu viel des guten.
das krasse ist ja, bei vielen sieht der apfel nichtmal aus wie der apple apfel. die linke rundung wird oft nicht richtig gestochen. interessant ist auch zu sehen, dass manche keinen sinn fuer aesthetik haben, denn mit solche krummschiefen tattoos sollte man sich schaemen.

das tattoos einen in "eine andere Ecke Stellen" ist nur mehr in Deutschland so.
Hier laeuft man einfach mit nem Stock im Arsch rum und bezeichnet jeden mit einem Tattoo als Knasti oder Alkoholiker.
Ich finde insbesondere gut tattoowierte Frauen sehr Attraktiv. Tattoos sind eben nur eine Art Schmuck. Diese trägt man fürs Leben. So ist dass und nicht anders.

Gruß
der M

der M
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ein Melanom ist hübscher.

Das klingt ja makaber :eek: :D

@yoshi: Sprichst du generell für Tätowierte? Siehst du das echt so? Ich z. B. habe 2 Tattoos (die aber bedeckt sind), arbeite in einem angesehenen Unternehmen und finde nicht dass man Tätowierte in eine Schublade stecken sollte.
 

groomsh

Alkmene
Registriert
19.07.07
Beiträge
31
Wobei mir das hier

BILD ENTFERNT, LAYOUT GESPRENGT - APFELTALK
ganz gut gefällt. Vielleicht ein wenig kleiner... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi: Sprichst du generell für Tätowierte? Siehst du das echt so? Ich z. B. habe 2 Tattoos (die aber bedeckt sind), arbeite in einem angesehenen Unternehmen und finde nicht dass man Tätowierte in eine Schublade stecken sollte.
Du verdeckst deine Tattoos ja auch...weil du in einem angeseheneren Unternehmen arbeitest, die das vllt. nicht schön fänden, wenn jeder deine Tattoos sehen könnte...das meine ich!;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich würd´s nicht machen, aber hab auch ne Abneigung gegen Tätowierungen, seit ich erfahren hab, dass ich das, was ich mir mit 16 selbst gestochen hab, nicht mehr loswerde.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich würd´s nicht machen, aber hab auch ne Abneigung gegen Tätowierungen, seit ich erfahren hab, dass ich das, was ich mir mit 16 selbst gestochen hab, nicht mehr loswerde.

Oo häääh? du hast dir ein tattoo selber gestochen und dir war nicht bewusst das du es nicht mehr los wirst? ist das jetzt pure ironie oder versteh ich da was falsch?? *verwirrtbin*

der M