1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple sucht App-Tester

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 13.11.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Für seinen App-Store sucht Apple offiziell neue Teammitglieder, dies geht aus einer Stellenausschreibung hervor. Der Vollzeitjob beinhaltet den Test von Programmen für das iPhone/den iPod touch und erfordert Mac OS X, sowie AppleScript-Kenntnisse. Neben den Test an Applikationen ist auch das Verfassen und Betreuen der Standardantworten an die Entwickler Teil des ausgeschriebenen Jobs.[/preview]

    via fscklog
     

    Anhänge:

  2. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    Bestimmt ein cooler Job


    Liebe Grüße an iJobs ;)
     
    #2 Apfel Joe, 13.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.09
    Walli gefällt das.
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Warum nur AppleScript?

    If newApparrives
    Tell Application Mail to send refusal-mail
    End if
     
    Thaddäus gefällt das.
  4. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    cool? Stundenlang Apps testen o_O Und wie man Apple kennt wird die Bezahlung auch nicht sehr dolle sein. Ist der Job eigentlich von zu hause aus zu erledigen oder in einem Büro im sonnigen Kalifornien?
     
  5. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199
    Also apps kostenlos testen müsste dich ziemlich lustig sein.. :D
    Aber Das als Vollzeitjob? :-?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn dann in New Zealand... ;)
     
  7. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Das wäre unsere Chanche die AT-App in den Store zu bringen.o_O
     
  8. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Warum AppleScript?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nöööö, ich würd die glaub ich als erstes mal zusammenfalten... :p
     
  10. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Ist bestimmt ein cooler Job :) Aber das könnte ich mir auf dauer nicht vorstellen.

    Sind die App Tester die, die entscheiden ob Apps in den Store kommen wenn ja haben sie allen Grund da nach gutem Personal zu suchen nach der "Mein Kampf Sache" und anderen ausrutschern ?
     
  11. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Naja irgendwann muss Apple diese Leute ja suchen, denn bekanntlich war/ist man dort ziemlich überfordert mit dem Testen von Apps.

    So werden deine Genitalien auch nicht größer...
     
    ando-x88 gefällt das.
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hoffentlich stellen die dann auch ausreichend kompetente Leute ein (Siehe AT App)... o_O
     
  13. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Was war/ist denn mit der AT app? Wurde sie etwa abgelehnt?
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, leider schon wieder... o_O
     
  15. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    hihi, war ja klar daß diese stelle ausgeschrieben wird...
    ... der Tisch von dem "Mein Kampf"-Apptester & - freigeber muss ja neu besetzt werden;)
     
  16. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Von allen, die hier sagen "cool, macht Spass"
    Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich hier im Forum eine Anfrage nach einem Beta-Tester gestartet.
    Dabei habe ich als Voraussetzung geschrieben, dass ich dazu ein Protokoll lesen möchte. Das war schon allen zu viel.

    Einige verwechseln hier Rumklicken mit Testen.
    Ein richtiger "Test" macht alles andere als Spass und ist äußerst anstrengend.
    Zu dem hat die Person sehr viel Verantwortung (z.B. Sicherheitslücken übersieht).

    Apple mag dann nicht nur ein Protokoll haben, sondern da gibt es richtige CheckListen usw.
    Das hat nichts mit Traumjob zutun.

    Viele Grüße
     
  17. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Darf man mal frgaen wofür du Betatester gesucht hast und ob du noch auf der Suche bist? Vielleicht findet sich unter den ganze "toller Job" Rufern ja jemand der eine Art "Praktikum" machen will ;)

    LG

    hawkril
     
  18. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Hört sich toll an, wünsche den neuen App-Testern dann viel Spaß bei ihrer Arbeit.
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Würde mich auch interessieren... :)
     
  20. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Sehe ich auch so. Allerdings machen die ja noch nicht mal QA, sondern "nur" Zulassung. Trotzdem, sicher kein Funjob.

    Aber nach meinen Erfahrungen mit App Review habe ich dem kleinen Stoffäffchen von meinem Sohn empfohlen, sich mal zu bewerben...

    Alex
     

Diese Seite empfehlen