• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple sucht App-Tester

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Ich würde denn Job auf jeden Fall annehmen
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So wie ich aus den Joberfahrungen Apple gelesen habe, wird der Job bestimmt unterbezahlt, man wird leicht ausgebeutet und Spaß ist auch nicht immer dabei.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
So wie ich aus den Joberfahrungen Apple gelesen habe, wird der Job bestimmt unterbezahlt, man wird leicht ausgebeutet und Spaß ist auch nicht immer dabei.
Wenn man jeden Monat dazu noch ein Mac erhält :-D
Spass bei Seite. Ich habe aber nirgends gehört das Apple Arbeiter unterbezahlt sind.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wenn man jeden Monat dazu noch ein Mac erhält :-D
Spass bei Seite. Ich habe aber nirgends gehört das Apple Arbeiter unterbezahlt sind.

Mitarbeiter von Apple, die nicht in Cupertino arbeiten, verdienen mittelmäßig.

Die Apple Store Mitarbeiter in Deutschland bekommen z.B. schlechtes Schweinemarkt-Gehalt.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Was ist eig. mit der AT App los???
Wird das mal was???
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
--> dazu müsst Ihr auch nur den AT-Entwicklungsthread lesen. Da steht alles, so dass Thaddäus & Co doch nicht alles hier wiederholen müssen ...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
nix cooler job, war schon mal tester ist auf dauer total langweilig weil man ja nach festen kristerien vorgehen muss und testprotokolle ausfüllen muss die mehr arbeit machen als das eigentliche testen.

genauso wie ich jetzt als online-redakteur 8 stunden am tag im internet unterwegs bin, hört sich toll an kann aber manchmal extrem nerven...
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Mitarbeiter von Apple, die nicht in Cupertino arbeiten, verdienen mittelmäßig.

Die Apple Store Mitarbeiter in Deutschland bekommen z.B. schlechtes Schweinemarkt-Gehalt.

ist aber weniger die schuld von apple sondern eher das problem dass die leute es geil finden für apple zu arbeiten und sei es noch für weniger geld als z.b. beim tengelmann. dafür darf man/frau den ganzen tag lächeln bis der muskelkater kommt.

generation praktikum halt auf anderer ebene
 

iMitja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
35
Wenns in Deutschland sein würde wärs ja für n paar leute echt interessant.
Aber fürn Job als app Tester würde ich nich ins Silicon Valley ziehen
 

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
Allerdings steht in der Stellenausschreibung Santa Clara Valley, also Sillicon Valley und nicht New Zealand.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja ich finde zwar schon, dass der Verdienst nicht unwichtig ist aber wenns jetzt nicht so gravierend wäre, würde ich es auch der Freude halber machen.
Also jetzt generell nen Job bei Apple. So im Store sein und die Leute beraten ich fände das cool :) Hobby und Job vereinen. Wäre was!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Also jetzt generell nen Job bei Apple. So im Store sein und die Leute beraten ich fände das cool :) Hobby und Job vereinen. Wäre was!

Ganz meine Meinung. Das finde ich echt klasse, da der Support nirgendswo anders so freundlich und kompetent ist wie im Apple Store.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
nix cooler job, war schon mal tester ist auf dauer total langweilig weil man ja nach festen kristerien vorgehen muss und testprotokolle ausfüllen muss die mehr arbeit machen als das eigentliche testen.

genauso wie ich jetzt als online-redakteur 8 stunden am tag im internet unterwegs bin, hört sich toll an kann aber manchmal extrem nerven...

also wer dich mit deiner Schreibweise und Rechtschreibung als Online-Redaktur einstellt...