Papa_Baer
Ralls Genet
Auch die Privatwirtschaft, sprich Firmen und Unternehmen?Bei uns greift ab Mitternacht der Lockdown in der gesamten Schweiz bis zum 19. April.
Nein nicht für alles. Generell Restaurants, Freizeitangebote, Geschäfte die nicht Lebensnotwendig sind, Wellness, Friseuralons, Discos usw. Geöffnet bleiben Hotels, Lebensmittelläden, Apotheken, Banken und die Post. Generell Unternehmen bleiben wohl offen. Die Armee stellt den Behörden 8’000 Militärangehörige zur Verfügung.Auch die Privatwirtschaft, sprich Firmen und Unternehmen?
Nein ist es nichtAber eine richtige Ausgangssperre ist das noch nicht oder sehe ich das falsch.
Interessant bei uns sind Friseure zu und ich wollte schon seit 2 Wochen gehen. Was lernt man daraus? Verschiebt nichtsAngela Merkel tritt heute Abend doch vor die Presse und wir lt. unbestätigten Meldungen, die Schließung für viele Bereiche empfehlen.
Supermärkte, Apotheken, Drogerien, Tierfutterbedarf, Frisör, Tankstellen, Banken, Post Lieferdienste und Co. sollen geöffnet bleiben dürfen.
Fitnessstudios, Kinos, Kirchen, Spielplätze etc. dagegen nicht.
In einer guten Stunde, wissen wir genaueres.
Da wird man bis gleich abwarten müssen, wie genau der Wortlaut ist.Aber eine richtige Ausgangssperre ist das noch nicht oder sehe ich das falsch.
Du auch?Interessant bei uns sind Friseure zu und ich wollte schon seit 2 Wochen gehen. Was lernt man daraus? Verschiebt nichts![]()
Mein Arbeitgeber ist weiterhin der Meinung, dass man zu Kunden vor Ort sollte, ABER dass man das deutlich zurückfahren sollte und nur hin soll, wenn's wirklich nicht anders geht und man nicht remote helfen kann.
Krass. Das würde ich einfach verweigern. Es gibt absolut keinen Grund, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Für keine Firma dieser Welt.
Gut so. Täte hier auch langsam Not. Nicht alle verstehen es.
Auch die Privatwirtschaft, sprich Firmen und Unternehmen?
Vor 18:00 Uhr kann man sich ja nicht anstecken. Vermutlich das Ergebnis von Lobbyarbeit DEHOGASeh ich das richtig, dass Restaurants bei euch noch immer offen sein dürfen?
Okay, ich bring das Bier mit.Bis 15 Uhr in Bayern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.