• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

Gerade als ich von der Uni heimwollte ging er off...dachte mir sowas schon *G*

Finde ich nicht ,du kannst mir allerdings auch wieder sprechen (ist dein Recht).
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Finde ich nicht ,du kannst mir allerdings auch wieder sprechen (ist dein Recht).
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Es gibt keinen "Strom". Diese Alu-Rückseite wäre ja eine neue Stilrichtung, also ist dieser Spruch hier an der falschen Stelle. ;)
Aber wie du schon sagtest, ist das absolute Geschmacksache ;)

JAAAAAA!!!
Neue iMacs macminis und MacPros!!! und oben drauf noch ne neue tastatur!!

Welche äußerst umstritten ist ;)
…finde es eine Frechheit, dass das kleine Ding jetzt Standardmäßig mitgeliefert wird.
Für die meisten Leute ist ein Nummerblock zwingend erforderlich. :-/

Was ich dreister finde ist, dass die beide den gleichen Preis haben. Die hätte dann ja locker mal 10-20 Euro günstiger sein können. Immerhin bekommt man ja auch nen Stück Aluminium und nen paar Blöcke Plastik weniger :-)

Was ich dreister finde ist, dass die beide den gleichen Preis haben. Die hätte dann ja locker mal 10-20 Euro günstiger sein können. Immerhin bekommt man ja auch nen Stück Aluminium und nen paar Blöcke Plastik weniger :-)

Die kostet gleich viel?! :-!
Oh Mann… und dann packen die auch noch die kleine zu den Macs :-c

Gravis verkauft schon die neuen Macs... meinen kleinen Mini hol ich morgen ab!

Jo, beide 49 Euro. :-/
Zumindest ist das neue jetzt da...jetzt stelle ich mir die Frage:

Kaufen, nicht kaufen? Kaufen, nicht kaufen?:-/
Eigentlich brauche ich keine...nicht wirklich. Aber so eine kleine könnte ich gegen die lange austauschen bei meinem iMac.