• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Zurzeit kann man im Store nur die folgenden Produkte kaufen ^^

20090303-tmp261jd7gymwb3f8tn2t5wjf8.jpg


Komisch, dass sie erst die Produkte ankündigen und dann erst den Shop aktualisieren....

ich glaube da hast du dich verguckt. Wenn man nach rechts scrollt ist alles da.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Sehe ich das falsch oder sind auf der Apple Startseie beim iMac die Füße kleiner als zzuvor?
 

oezay

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
9
Vergleich

Seitenansicht alt:
imac12007080766djpg.jpg


Seitenansicht neu:
overviewhero4200903033d4jpg.jpg
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Hat sich jetzt ja nicht sooo viel getan...

Auch eher wieder ein reines HW Update...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Selbst wenn du 20 Vergleiche postest: ICh finde es sieht billig aus und ist unnötig. BASTA. Muss mir ja keiner zustimmen.
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
Ist wohl der Fuß, den das neue Cinema Display auch hat!
 

fraggle

Boskoop
Registriert
11.01.05
Beiträge
39
Seh ich das gerade richtig, dass bei dem heutigen Update auch das 20" Cinema Display in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde?

Na dann meinen herzlichen Dank auch nach Cupertino! So langsam ist Apple für mich gestorben...

Alle Produkte die für mich interessant waren wurden entweder verschlimmbessert (z. B. MacBook Pro: GlossyDisplay, kein Firewire, Augenkrebs erzeugende schwarze Tastatur; iMac: ebenfalls GlossyDisplay und zusätzlich in furchtbarem 08/15 Schwarz mit Silber) wurden komplett aus dem Programm genommen (Cinema Display 20"/23") oder sind für die Katz (MightyMouse: Bei kleinsten Verunreinigungen hängt der Scrollbar und man kann sie nicht mal einfach öffnen und reinigen ohne Gefahr zu laufen das Gerät ein für alle Mal zu ruinieren).

Was ist da los bei den Damen und Herren? Anscheinend seit dem Wiederaufleben völlig geistig umnachtet.

Mal sehen: Vielleicht geh ich morgen in die Stadt und greif mir noch eines der letzten vernünftigen Apple Displays zu normalsterblichen Preisen ab.

P.S.: Sorry, musste ich mir mal eben von der Seele schreiben. :innocent:
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Seh ich das gerade richtig, dass bei dem heutigen Update auch das 20" Cinema Display in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde?

Na dann meinen herzlichen Dank auch nach Cupertino! So langsam ist Apple für mich gestorben...

Alle Produkte die für mich interessant waren wurden entweder verschlimmbessert (z. B. MacBook Pro: GlossyDisplay, kein Firewire, Augenkrebs erzeugende schwarze Tastatur; iMac: ebenfalls GlossyDisplay und zusätzlich in furchtbarem 08/15 Schwarz mit Silber) wurden komplett aus dem Programm genommen (Cinema Display 20"/23") oder sind für die Katz (MightyMouse: Bei kleinsten Verunreinigungen hängt der Scrollbar und man kann sie nicht mal einfach öffnen und reinigen ohne Gefahr zu laufen das Gerät ein für alle Mal zu ruinieren).

Was ist da los bei den Damen und Herren? Anscheinend seit dem Wiederaufleben völlig geistig umnachtet.

Mal sehen: Vielleicht geh ich morgen in die Stadt und greif mir noch eines der letzten vernünftigen Apple Displays zu normalsterblichen Preisen ab.

P.S.: Sorry, musste ich mir mal eben von der Seele schreiben. :innocent:

dann wär es besser wenn du absofort bei apple anfängst und die beräts, damit apple nicht noch "schlechter" wird....:p

Mal sehen: Vielleicht geh ich morgen in die Stadt und greif mir noch eines der letzten vernünftigen Apple Displays zu normalsterblichen Preisen ab.
muhrhrhr
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lieder nur Hardware-Update beim iMac...hätte so gern noch eine verbesserte Rückseite gehabt...:(