• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store weltweit offline (Update 08-07)

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
So, die Sache ist geklärt:

S: Hallo, ich heiße ... . Willkommen bei Apple!

Wünschen Sie Hilfe beim Einkauf?

K: hallo, ich habe eine frage bzgl des einkaufs im edu-store

S: Wenn Sie die Preise meinen, dann kann ich Sie beruhigen: Wir arbeiten daran, den Rabatt wieder bei den Geräten hinzuzufügen.

K: vielen dank, genau das meinte ich ;) dann bin also nicht der erste der fragt!

...und momentan läuft noch die Kaufberatung durch einen äußerst freundlichen Supporter!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Nein, natürlich nicht. Da arbeitet iLiza (c) Weizenbaum. Deswegen klingen die Dialoge auch so künstlich freundlich.
*kopfschüttel*

ironie?

man redet doch mal ehrlich!
Ich hab ne klare Frage gestellt, was ich ja folglich nicht weiß.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Natürlich arbeiten da echte Menschen. Soweit ein echtes Gespräch von Computern führen zu lassen ist man leider zum Glück noch lange nicht.
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[ot] eliza

"Erzaehlen Sie mir mehr von Ihrer Mutter." :D


<edit>

Wieso kann ich im Titel anscheinend keine GROSSBUCHSTABEN schreiben, bzw. wenn ich sie schreibe, wieso werden sie in Kleinbuchstaben umgewandelt? :oops:

</edit>
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Mach mal dein CapsLock raus.....Ne Spaß...oder doch nicht
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schaaade....ich will neues Zubehör sehen!o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier ist übrigens unser Apple-Store-Offline-Endlosthread, die Diskussion wäre da besser aufgehoben.

Joar. Warum braucht es denn dafür jedes Mal wieder einen neuen News-Thread? Werde ich nie begreifen. Und selbst wenn es unbedingt jedes Mal in den News sein muss - kann man denn im CMS nicht jeden beliebigen (News-)Thread oben links auf der Startseite anpappen? Dann würde sich nämlich wenigstens auch in den News ein einziger Sammelthread dafür anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: quarx

lm87

Gast
Außerdem gibt es nichts neues, außer MobileMe. Auch kein Zubehör.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] Warum braucht es denn dafür jedes Mal wieder einen neuen News-Thread? [..] Und selbst wenn es unbedingt jedes Mal in den News sein muss - kann man denn im CMS nicht jeden beliebigen (News-)Thread oben links auf der Startseite anpappen? [..]
Menno, Ihr versteht das alles nicht. Das MUSS so, fuer die Statistik, und damit's dann mal irgendwann den Deutschen Journalistenpreis gibt. Oder den Pulitzerpreis.

Nicht? Mh... na, dann eben wenigstens ins Guinnessbuch. Auch nicht? Mh. Dann weiss ich auch nicht weiter. Fuers Ego vielleicht?
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith