• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store weltweit offline (Update 08-07)

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es kann halt nicht jeden dienstag was neues geben :innocent:
ich denke am freitag wird sich was tun ;)
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Und im Refurb ist nun nicht mehr alles englsich siondern zum Teil eingedeutscht :D
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Schade

Ich dachte ja dass Apple nun doch die Docking Station mit in den Lieferumfang gesteckt haben, aber leider nicht.....naja:-c
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
suche einen Refurbished iMac 24"
 

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
Naja, auf der Startseite vom Shop ist jetzt das iPhone 3G mit "neu" drin. Keine Ahnung ob das gestern schon so war :)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
@ Tyrra:
Was soll uns das jetzt sagen? Und was hat das mit dem Thema zu tun?
 

soelli

Cox Orange
Registriert
16.01.08
Beiträge
96
Also die Details über das Dock zum iPhone waren doch schon länger im Store?!? Also ich seh in dem Link jetzt keinen Unterschied zur gestrigen Ansicht im Shop. Zumindest im AUT-Shop wars schon länger drinnen.

MobileMe war glaub ich auch schon vorher drinnen.
 

Jannis M.

Gast
Store ist wieder online - leider nichts neues....
 

Jannis M.

Gast
Habe gerade nochmal im Chat nachgefragt:
Es waren nur Wartungsarbeiten!
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Abgesehen davon, dass der Store offline war, kann es sein, dass beim Bildungsstore was nicht funktioniert?
Letzte Woche kostete der iMac 24" mit der 500GB Festplatte 1541,.. €, momentan zeigt's mir mit der gleich Konfiguration 1639.- € an...

Edit: Hab grad das schöne Schild "Neuer Preis" entdeckt..!
 

Jannis M.

Gast
Abgesehen davon, dass der Store offline war, kann es sein, dass beim Bildungsstore was nicht funktioniert?
Letzte Woche kostete der iMac 24" mit der 500GB Festplatte 1541,.. €, momentan zeigt's mir mit der gleich Konfiguration 1639.- € an...

Edit: Hab grad das schöne Schild "Neuer Preis" entdeckt..!

An welchem Produkt?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
iMac 24" zu teuer?

Spinn ich, oder ist der 24" iMac in der großen Konfiguration zu teuer?

Wenn ich den "kleinen" 24" iMac auf 500GB HDD und die GeForce 8800GS Grafikkarte aufrüste (gleiche Ausstattung wie der Große) ist der 200€ günstiger.

Oder habe ich einen Unterschied übersehen?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
hmm mal so ne frage: gibt es diesen chat teil beim storre schon länger, oder warum ist das mir nie aufgefallen??
Hab da mal drauf geklickt aus neugier und schon war ich beim Support enter lol xD
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaube es sind ein paar neue generalüberholte Macs dazu gekommen?!