1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store weltweit offline (Update 08-07)

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Apple Store ist weltweit vom Netz gegangen, ebenso weltweit vermutet man die Veröffentlichung von Accessoirer und Zubehör für das iPhone 3G.

    Es ist mal wieder so weit: Der kleine Gelbe Zettel mit der Aufschrift „We'll be back soon‟ löst bei iPhone-Fans aller Nationen Vorfreude auf eventuelle Accessoires für das iPhone 3G aus - die Veröffentlichung eines anderen Produkts kann so kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 3G ausgeschlossen werden. Doch auch so darf man nicht allzu viel erwarten: Die eigentliche Form hat sich vom iPhone hin zum iPhone 3G nicht sonderlich geändert, das Bluetooth-Headset wird vermutlich weiterhin funktionieren. Es kann also gut sein, dass die gesamte Panik wegen eines leicht veränderten Docks und einer kleinen Ledertasche betrieben wird.

    Worum es sich genau handelt, wird sich vermutlich im Laufe des Tages herausstellen.

    UPDATE Bitte weitergehen: Außer dem iPhone 3G und MobileMe gibt es nichts neues zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Wird das so geschrieben? ;) Mal gucken was Apple da heute präsentiert ...
     
  3. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    uhh ;)
    Aber muss man denn für ein paar Accessoires(falls es nicht größeres wird) gleich den ganzen Store runterfahren?
    (Ich habe keine Ahnung wie eine Webseite funktioniert, deswegen entschuldigt diese Frage.)

    MfG Carion
     
    #3 carion, 08.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.08
  4. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Mann, bist du ein Pessimist, Felix!!!:innocent:
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    jetzt geht mir ein Licht auf !

    Was ist wenn sie nur das iPhone 3g zubehör reinmachen ?

    Also sowas wie taschen, silikon dinger, doking station usw ?
     
  6. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Was soll dann sein? Ist doch auch nett ...
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich mein ja nur, weil sich alle so freuen auf neue cinema dinger und neue mac`s vielleicht kommt auc GAR NIX.
     
  8. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    DAS ist ja eben das spannende ;)
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ob sie das müssen ist gar nicht so die Frage. Sehr wahrscheinlich können die den Store auch pflegen, wenn er online ist. Hier gehjt es IMHO nur um den Effekt, also den Speichelverlust vieler Applenutzer, wenn "ihr" Lieblingsladen mal wieder dicht ist.. (so übrigens auch bei mir.. :p)
     
  10. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Menno ... accessoires heisst das - und bedeutet Zubehör!
    Also präsentiert Apple heute Zubehör und Zubehör :innocent:
     
  11. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    villeicht wird auch der mini endlich aktualisiert...
    oder die cinemas... das wird was gaaanz großes....
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    [​IMG]
    cool, das widget downgeloadet und gleich funktionierts :D
     
  13. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Ja stimmt. :)
    Nur für ein größeres Aufsehen. :p

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die die Namen der Länder, die Apple auf der "We`ll be back soon"-Seite mit den Flaggen aufführt, alphabetisch geordnet sind? Die USA bekommt aber eine Extrawurst und ist ganz vorne, obwohl sie nach dem Alphabet ganz hinten wäre.
    Nach Taiwan und dem UK.
     
  14. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Richtig! Bis zum Ende der Seite hier hat mich das auch gestört. Es wird mit oi geschrieben und nicht mit io! ;)
     
  15. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Der amerikanische Store ist wieder online!
    Ich sehe aber nichts Neues.
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Scöööööön!!:p
    Zubehör....Apple Zubehör ist immer traumhaft!

    Viel wird es aber glaube ich nicht...neues Dock, neues Netzteil, das BT-Headset wird wohl bleiben und eigene Taschen bringt Apple nicht raus.
     
  17. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Und jetzt ist auch der deutsche Store wieder online.
    Und ich sehe wieder nichts Neues.
     
  18. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    Was habt ihr erwartet? Die werden ein Software update durchgeführt haben - wenn Produkte reinkommen müssen sie nicht gleich die ganze Site offline nehmen...
     
  19. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hier ist übrigens unser Apple-Store-Offline-Endlosthread, die Diskussion wäre da besser aufgehoben.
     
  20. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    man merkt, dass du neu bist;)
     
    Nighthawk gefällt das.

Diese Seite empfehlen