Apple Store weltweit offline (Update 08-07)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Apple Store ist weltweit vom Netz gegangen, ebenso weltweit vermutet man die Veröffentlichung von Accessoirer und Zubehör für das iPhone 3G.

Es ist mal wieder so weit: Der kleine Gelbe Zettel mit der Aufschrift „We'll be back soon‟ löst bei iPhone-Fans aller Nationen Vorfreude auf eventuelle Accessoires für das iPhone 3G aus - die Veröffentlichung eines anderen Produkts kann so kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 3G ausgeschlossen werden. Doch auch so darf man nicht allzu viel erwarten: Die eigentliche Form hat sich vom iPhone hin zum iPhone 3G nicht sonderlich geändert, das Bluetooth-Headset wird vermutlich weiterhin funktionieren. Es kann also gut sein, dass die gesamte Panik wegen eines leicht veränderten Docks und einer kleinen Ledertasche betrieben wird.

Worum es sich genau handelt, wird sich vermutlich im Laufe des Tages herausstellen.

UPDATE Bitte weitergehen: Außer dem iPhone 3G und MobileMe gibt es nichts neues zu sehen.
 

Anhänge

  • zettel.jpg
    zettel.jpg
    7 KB · Aufrufe: 3.498

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
uhh ;)
Aber muss man denn für ein paar Accessoires(falls es nicht größeres wird) gleich den ganzen Store runterfahren?
(Ich habe keine Ahnung wie eine Webseite funktioniert, deswegen entschuldigt diese Frage.)

MfG Carion
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
jetzt geht mir ein Licht auf !

Was ist wenn sie nur das iPhone 3g zubehör reinmachen ?

Also sowas wie taschen, silikon dinger, doking station usw ?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich mein ja nur, weil sich alle so freuen auf neue cinema dinger und neue mac`s vielleicht kommt auc GAR NIX.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
uhh ;)
Aber muss man denn für ein paar Accessiores(falls es nicht größeres wird) gleich den ganzen Store runterfahren?
(Ich habe keine Ahnung wie eine Webseite funktioniert, deswegen entschuldigt diese Frage.)

MfG Carion

Ob sie das müssen ist gar nicht so die Frage. Sehr wahrscheinlich können die den Store auch pflegen, wenn er online ist. Hier gehjt es IMHO nur um den Effekt, also den Speichelverlust vieler Applenutzer, wenn "ihr" Lieblingsladen mal wieder dicht ist.. (so übrigens auch bei mir.. :p)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Menno ... accessoires heisst das - und bedeutet Zubehör!
Also präsentiert Apple heute Zubehör und Zubehör :innocent:
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
villeicht wird auch der mini endlich aktualisiert...
oder die cinemas... das wird was gaaanz großes....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bild4ns3.png

cool, das widget downgeloadet und gleich funktionierts :D
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Ob sie das müssen ist gar nicht so die Frage. Sehr wahrscheinlich können die den Store auch pflegen, wenn er online ist. Hier gehjt es IMHO nur um den Effekt, also den Speichelverlust vieler Applenutzer, wenn "ihr" Lieblingsladen mal wieder dicht ist.. (so übrigens auch bei mir.. :p)

Ja stimmt. :)
Nur für ein größeres Aufsehen. :p

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die die Namen der Länder, die Apple auf der "We`ll be back soon"-Seite mit den Flaggen aufführt, alphabetisch geordnet sind? Die USA bekommt aber eine Extrawurst und ist ganz vorne, obwohl sie nach dem Alphabet ganz hinten wäre.
Nach Taiwan und dem UK.
 

MrWhite

Gast
Richtig! Bis zum Ende der Seite hier hat mich das auch gestört. Es wird mit oi geschrieben und nicht mit io! ;)
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Der amerikanische Store ist wieder online!
Ich sehe aber nichts Neues.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Scöööööön!!:p
Zubehör....Apple Zubehör ist immer traumhaft!

Viel wird es aber glaube ich nicht...neues Dock, neues Netzteil, das BT-Headset wird wohl bleiben und eigene Taschen bringt Apple nicht raus.
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Und jetzt ist auch der deutsche Store wieder online.
Und ich sehe wieder nichts Neues.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Was habt ihr erwartet? Die werden ein Software update durchgeführt haben - wenn Produkte reinkommen müssen sie nicht gleich die ganze Site offline nehmen...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier ist übrigens unser Apple-Store-Offline-Endlosthread, die Diskussion wäre da besser aufgehoben.