1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store Offline

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Es ist mal wieder Dienstag, die Gerüchteküche platzt aus allen Nähten und - wie könnte es anders sein - auch der Apple Store ist mal wieder vom Netz gegangen. Wie üblich könnte es sich dabei einfach nur um routinemässige Wartungsarbeiten handeln, genauso gut könnte Apple aber auch die lang ersehnten MacBook Pros aktualisieren oder andere neue Produkte vorstellen. Spätestens heute Abend wissen wir mehr.

    Bild: K. Bilhmeier
     

    Anhänge:

  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh ich bin gespannt!!!:p

    Was uns Steve wohl heute bringt?:eek:
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    cooles bild :)
     
  5. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Na das MacBook PrO[size=-3]2[/size]
    Das hat dann nur noch 21% der MBA-Höhe
     
  7. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    seh grad dazu gab es ja sogar schon ne News hier :D also gleich wieder vergessen ^^
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich sach für mich 100%ig neue MBP. Die hatten in letzter Zeit schon Lieferschwierigkeiten...
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  11. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    bin uuuuuuuuunglaublich nervös... :eek: i wünsch mir doch das iphone so sehr... :(
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nachdem der Krieg um den DVD-Nachfolger entscheiden ist werf ich mal vorsichtig ein

    "BluRay optional bei allen Macs" in den Raum.
     
  13. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111
    Bei einem Preis von 1349 $ wird es wohl kaum ein Mac Mini sein. Ich tippe (und hoffe) mal sehr auf eine Revision des Macbook Pros - vielleicht mit neuem Prozessor und mal ner richtigen Grafikkarte :p

    Jedoch würden auch neue Cinema Displays gefallen finden - da ich doch mit dem Kauf auf eine neue Version warten wollte. Jedoch sind das eher persönliche Wünsche als realistische Vermutungen.

    -Korbinian
     
  14. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich muss dich leider entäuschen ;) Der Schweizer Store ist nicht down ;)

    Ich hoffe es kommen neue Cinemas... Oder was GANZ Neues? :D
    iToilet? :p
     
  15. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich denke nicht, dass es ein MacBook Pro für 1349$ geben wird. So drastisch senkt Apple die Preise nicht. Es wird wohl eher ein neues MacBook geben.
     
  16. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    naja, die 1000 Euro Grenze muss mal langsam gebrochen werden...

    aber wenn neue MacBooks kommen muss auch das MacBook Pro aufgewertet werden...

    und der iMac ;)
     
  17. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    geiler Comic ;)
     
  18. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Wenn sie AUCH noch die MacBook Pros aktualisieren, dann freue ich mich für jeden MacBook Fan, ansonsten würde ich mich doch sehr wundern.
     
  19. Dr. Acula

    Dr. Acula Elstar

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    74
    immernoch nicht online, menno^^
     

Diese Seite empfehlen