• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Offline

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Juhuuuuuuuuuu,neues MacBook Pro!!!!!!!!!!!!!!!!!



Edit:

MacBook Pros ab 2.4 Ghz
256MB Ram (Einsteiger) oder 512MB 8600M GT
200GB (Einsteiger) oder 250 GB

+Multi Touch

MacBook 2.1 Ghz (Einsteiger), ansonsten 2.4Ghz

ohne Multi Touch(!)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
macbook pro standart:

2.4GHz Intel Core 2 Duo
2GB memory
200GB hard drive1
Double-layer SuperDrive
NVIDIA GeForce 8600M GT with 256MB

high end:

2.5GHz Intel Core 2 Duo
2GB memory
250GB hard drive1
Douple-layer SuperDrive
NVIDIA GeForce 8600M GT with 512MB
Ships: 2-4 business days
Free Shipping


und neues macbooks!!!


2.1GHz Intel Core 2 Duo
1GB memory
120GB hard drive1
Combo drive

macbook high end:
2.4GHz Intel Core 2 Duo
2GB memory
250GB hard drive1
Double-layer SuperDrive
Ships: Within 24 hours
Free Shipping
$1,499.00

besonders das macbook ist nicht schlecht!!!
 

sicnor

Granny Smith
Registriert
30.09.05
Beiträge
12
jetzt auch auf der deutschen seite online.

leider unterscheiden sich die beiden modelle, insbesondere bei grafik ram.
im deutschen shop ist nicht nicht die rede von 512mb.

wohl aber ein fehler!
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
cool, vor allem gilt heute noch die Druckeraktion ;)
 

baby2face

Gast
Zwischen USA und Europa gibt es Unterschiede im Grafikkartenspeicher. Ich glaube eher an einen Fehler...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ja super gerade wo ich wieder vollständig bin kommen evtl. neue Sachen.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Neue MacBooks??? Meins ist erst 2 Wochen alt! Verdammt! :(
 

Hardy2k

Roter Delicious
Registriert
21.04.07
Beiträge
93
na dann shcicks doch zurück, oder droh apple es zurückzuschicken. Hab damals (letzten April) 100 EUR cash zurückbekommen.

Kann es sein, dass man ab jetzt die Remote extra kaufen muss?
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Kann mir einer erklären weshalb so eine Riese wie Apple, um neue Produkte aufzunehmen, den Shop abschalten muss? Das kann ja selbst das einfachste Script mit Shopfunktion...
Oder dient das nur als Marketinginstrument?
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Kann mir einer erklären weshalb so eine Riese wie Apple, um neue Produkte aufzunehmen, den Shop abschalten muss? Das kann ja selbst das einfachste Script mit Shopfunktion...
Oder dient das nur als Marketinginstrument?

gehe davon aus dass das ein marketingkult ist ...

siehe "apple store down" hysterie jedes mal ;)
 

sicnor

Granny Smith
Registriert
30.09.05
Beiträge
12
Zwischen USA und Europa gibt es Unterschiede im Grafikkartenspeicher. Ich glaube eher an einen Fehler...

hatte ich auch bereits oben angemerkt. allerings zeigen die spec dieselben werte. von daher gehe ich von einer nachlässigkeit aus.
 

LuS

Macoun
Registriert
11.11.07
Beiträge
120
Dieses Combo-Laufwerk hätte Apple jetzt wirklich endlich entsorgen können. Das ist ja langsam lächerlich. Gibt es außer Apple noch einen Marken-Notebookhersteller, der Combo-Laufwerke verbaut?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Mein MB ist zwei Monate alt, da sollt ich wohl nicht meckern, aber icht tu's doch. :)

Naja, Apple nervt aber langsam mit den Dienstagen. Muss man denn nun immer auf den Dienstag warten, wenn man etwas kauft? Dann sollte mal ein paar Monate Ruhe sein und dann können sie richtig loslegen, aber diese Miniveränderungen helfen auch niemanden so wirklich. o_O
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Ja, definitiv Nachlässigkeit... Schaut mal hier, bei "Technische Daten", dann unten in der Tabelle. Die Prozessoren in den "großen" MacBooks sind doch eher keine Core 3 Duos... :-D


MfG Xardas