• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Offline

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es ist mal wieder Dienstag, die Gerüchteküche platzt aus allen Nähten und - wie könnte es anders sein - auch der Apple Store ist mal wieder vom Netz gegangen. Wie üblich könnte es sich dabei einfach nur um routinemässige Wartungsarbeiten handeln, genauso gut könnte Apple aber auch die lang ersehnten MacBook Pros aktualisieren oder andere neue Produkte vorstellen. Spätestens heute Abend wissen wir mehr.

Bild: K. Bilhmeier
 

Anhänge

  • 751_060627.jpg
    751_060627.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 1.366

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh ich bin gespannt!!!:p

Was uns Steve wohl heute bringt?:eek:
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
seh grad dazu gab es ja sogar schon ne News hier :D also gleich wieder vergessen ^^
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich sach für mich 100%ig neue MBP. Die hatten in letzter Zeit schon Lieferschwierigkeiten...
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
bin uuuuuuuuunglaublich nervös... :eek: i wünsch mir doch das iphone so sehr... :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nachdem der Krieg um den DVD-Nachfolger entscheiden ist werf ich mal vorsichtig ein

"BluRay optional bei allen Macs" in den Raum.
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Bei einem Preis von 1349 $ wird es wohl kaum ein Mac Mini sein. Ich tippe (und hoffe) mal sehr auf eine Revision des Macbook Pros - vielleicht mit neuem Prozessor und mal ner richtigen Grafikkarte :p

Jedoch würden auch neue Cinema Displays gefallen finden - da ich doch mit dem Kauf auf eine neue Version warten wollte. Jedoch sind das eher persönliche Wünsche als realistische Vermutungen.

-Korbinian
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei einem Preis von 1349 $ wird es wohl kaum ein Mac Mini sein. Ich tippe (und hoffe) mal sehr auf eine Revision des Macbook Pros - vielleicht mit neuem Prozessor und mal ner richtigen Grafikkarte :p

Ich denke nicht, dass es ein MacBook Pro für 1349$ geben wird. So drastisch senkt Apple die Preise nicht. Es wird wohl eher ein neues MacBook geben.
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
naja, die 1000 Euro Grenze muss mal langsam gebrochen werden...

aber wenn neue MacBooks kommen muss auch das MacBook Pro aufgewertet werden...

und der iMac ;)
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Wenn sie AUCH noch die MacBook Pros aktualisieren, dann freue ich mich für jeden MacBook Fan, ansonsten würde ich mich doch sehr wundern.