Apple Store München: Service im Vordergrund

Exotiq

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
14
ich wohne ja in münchen und bin heute das 2. mal im apple store gewesen. wie ein vorredner hier erwähnt hat, hier in münchen laufen die wie die hirntoten durch die fußgängerzone und da wirst angerempelt als würdest net existieren.
ist in anderen städten nicht so. es ist auch einfach rappel voll vor der weihnachtszeit.
ich bin hingegangen da ich immer noch kein scheck von der back to school aktion gekriegt habe. also die 125 rabatt aktion. der mitarbeiter dorten konnte mir leider auch nicht großartig weiter helfen und meinte das es schon mal bis zu 2 monate dauern könnte und wenn ich in 2-3 wochen nichts kriege das ich anrufen sollte....

und heute wäre ein laith al deen auftritt im apple store gewesen nur als kleine kurzinfo gedacht...
 

JustinLinus

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
3
Das stimmt sicherlich. So dumm ist München wirklich nicht aber in Düsseldorf wäre ein Shop auch sehr passend - Königsalee........ Auch sehr kauffreudige Kundschaft und zusätzlich Kunden aus Dortmund, Köln, Bochum, Essen, Wuppertal usw.
Denke ich auch!
Wenn Ruhrgebiet, dann halte ich Düsseldorf auch für den wahrscheinlichsten Standort..
Wie schon gesagt: Ich denke die Leute hier mögen den Stil und haben das nötige Kleingeld parat.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
war auch gestern mal dort. Ein echter Tempel...hat was religiöses ;)
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Habe am Freitag im Store mein Air abgegeben mit einem Display-Schanierproblem und am Montag wars fertig und komplett gereinigt!!! super schneller service und sehr freundliche Leute!

"Wir sind heute zusammengekommen um einen gemeinsamen Freund zu Grabe zu tragen, er war lange unter uns - hat uns geholfen so gut er konnte. Wir danken ihm dafür und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. ByeBye Gravis"

;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
In den Weihnachtsferien komm ich wahrscheinlich mal nach München,
bin dann richtig gespannt auf den Apple Store.
Das wird mein erster Besuch in einem Apple Store:D
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
gut zu wissen da werde ich mich auf jeden fall mal umschaun! :)
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
War heute auch im Store in München. Ganz schön was los gewesen. In München war zwar in vielen Geschäften was los aber im Apple Laden musste man sich Raum zum Stehen/Gehen schon hart erkämpfen. Aber ein wirklich hübsches Geschäft und es erinnert mich auch an den Laden in San Francisco.