• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich brauche L ... Ich war heute leider nicht da, da mir bzw. einer Freundin etwas dazwischen gekommen ist. Jemand, der sein T-Shirt nicht braucht, kann sich ja bei mir melden :p (Ich mein's ernst :-D).
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Sooo ich Sitz wieder im Zug zurück;)

War schon Aufregend das ganze Spektakel!!!!


Es war geil! Ich bereue nichts ;)
 

gior

Golden Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
6
Ich versteigere meinen T-Shirt. Farbe Schwarz ,Grösse L, Limitierte 1 von 2500 Edition. Kann auch gerne abgeholt werden in München.

Viel Spass beim Bieten

Artikelnummer im Ebay : 190272077959
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
manche hier sind ja absolut apple süchtig
vergleichbar mit wow usw :D

aber scheint ein guter store zu sein, werde montag auch mal reinschaun ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Der Apple Store in München sieht genauso aus, wie im Glatt in Zürich ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
es war soooo geil.

alle leute soo nett, die verkäufer, die kamerateams, die freaks...

video kommt gleich.

Noch eine frage:

ich in meinem Rausch habe ein 50€ itunes karte gekauft, und jetzt lese ich gerade, das sie nur im Deutschen iTunes store gilt, stimmt das? weil dann währe ja alles um sonst.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
es war soooo geil.

alle leute soo nett, die verkäufer, die kamerateams, die freaks...

video kommt gleich.

Noch eine frage:

ich in meinem Rausch habe ein 50€ itunes karte gekauft, und jetzt lese ich gerade, das sie nur im Deutschen iTunes store gilt, stimmt das? weil dann währe ja alles um sonst.

Kann dir per PN meine Adresse geben :cool:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
ich in meinem Rausch habe ein 50€ itunes karte gekauft, und jetzt lese ich gerade, das sie nur im Deutschen iTunes store gilt, stimmt das? weil dann währe ja alles um sonst.

Hat Apple Alkohol ausgeschenkt dass du nun so schreibst?
*duck und weg* :innocent:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mach doch einfach einen Accoubt im deutschen Store!

Ich sitze gerde mal wieder im Starbucks, müde und kaputt...und fahre gleich zurück nach Montabaur...aber es war geil!!
Ich werde jetzt definitiv an JEDEM deutschen Opening teilnehmen...einfach irre was da abgeht!:-D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ach hier schreibt ihr, frage mich schon warum im anderen Thread so tote Hose ist...kann mir mal wer erklären was die da für Rucksäcke in der Hand haben?? http://data.mactechnews.de/356552.jpg

Und ist eigentlich alles vergünstigt im Store? Dann könnte ich ja schauen ob ich einen Bekannten erwische der mir was mitbringt, ich will schon länger ne Time Capsule kaufen ;).
 

Exotiq

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
14
war zwar nicht um 10 dorten
leider vor paar stunden erst
aber der laden macht einen gewaltig geilen eindruck auf mich.
richtig stylisch das ganze, dann die glas wendel treppe zum 1. stock rauf usw.
hier und da ein kamerateams. hab mir den laden kleiner vorgestellt aber da war schon genug platz.

überall mitarbeiter.
wollt eigentlich eine notebook tasche für den mac, aber da war so viel los da geh ich lieber wieder mal hin wenn es ruhiger ist :D

mich würd nur interessieren wieviel die mitarbeiter so verdienen :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also in Amerika 17$ die Stunde.

Frage mich nur wie die an ihre Jobs gekommen sind...die sind ja alle noch sehr jung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Diese "Rucksäcke" sind einfach nur die offiziellen Apple-Einkaufstüten in jedem RetailS-Store...sind auf der ganzen Welt gleich und gibt es in 3 Größen je nach Produkt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein ich meine wo die sich beworben haben etc...also wie die überhaupt daran gekommen sind. Ich habe nur gelesen dass per Xing die Storeleiter gesucht wurden (oder?).

@ Yoshi: Achso danke, in Youtube Videos habe ich oft nämlich normale Tüten gesehen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so, video ist gleich fertig.

wie kann man youtube videos einbinden?