• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Northwind877

Granny Smith
Registriert
04.08.12
Beiträge
13
also bei mir steht in rot: "Services Completed: Delivered" und unter Events: "Delivered to Consignee" und dass seit 8 Uhr heute morgen

Das steht jetzt bei mir auch hier, jedoch ist die Textfarbe immer noch in Rot - aber ich denke das wird schon wirklich jetzt abgeschlossen sein! Dann werden wir wohl als nächstes eine E-Mail bekommen wenn sie das MacBook an den nächsten Lieferservice übergeben.

BTW: Ab wann zählt eigentlich die Garantie, Bestelldatum oder wenn man das Paket erhält? :)
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Das steht jetzt bei mir auch hier, jedoch ist die Textfarbe immer noch in Rot - aber ich denke das wird schon wirklich jetzt abgeschlossen sein!

Meins ist auch noch rot. ABER Der Staus auf der Apple Webseite änderte sich mitlerweile von "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" erneut zu "Auf dem Transport zum Kunden". Außerdem habe ich gegen 16:00 Uhr die Rechnung erhalten.
 

Northwind877

Granny Smith
Registriert
04.08.12
Beiträge
13
Die Rechnung hab ich auch jetzt erhalten und auf der Apple Webseite steht bei mir:
Voraussichtliches Lieferdatum Aug 16, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Die Rechnung hab ich auch jetzt erhalten und auf der Apple Webseite steht bei mir:
Voraussichtliches Lieferdatum Aug 16, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

ja, weil am 15. August feiertag ist. sonst würde es früher kommen ^^ oder es kommt am 14. August
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Hallo Zusammen,

ich reihe mich in die Schlange der Wartenden ein ;) Hab am 5.08. mein MacBook Air bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Heute ist der Status auf versandt umgesprungen. Lieferdatum ist der 17.8.
Kann es kaum erwarten ;)
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Die Rechnung hab ich auch jetzt erhalten und auf der Apple Webseite steht bei mir:
Voraussichtliches Lieferdatum Aug 16, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Also meins ist heute um 11.28 Uhr gekommen´... war aber ned zu Hause, weil ich arbeite. Also werde ich es heute Abend bei meinem UPS Standort holen(schon abgeklärt). :D :D :D
 

Northwind877

Granny Smith
Registriert
04.08.12
Beiträge
13
Wow, cool! :) Hast du Express-Versand ausgewählt? Ich hab noch nichtmal eine UPS-Sendenummer erhalten, ich warte noch auf die SMS =)
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Wow, cool! :) Hast du Express-Versand ausgewählt? Ich hab noch nichtmal eine UPS-Sendenummer erhalten, ich warte noch auf die SMS =)


Ja die Benachrichtigung hab ich auch erst eben bekommen, aber bei der Sendungsverfolgung bei Apple war mein voraussichtliches Lieferdatum auf heute geändert(vom 10.08) und die Trackingnummer stand dort. Musst mal schauen. Und ich hab ganz normalen Versand ausgewählt(wurde per UPS Standard versendet) geht aber auch in einem Tag(hast halt nur keine Uhrzeitangabe wie bei Express) ;)
 

Northwind877

Granny Smith
Registriert
04.08.12
Beiträge
13
Ja die Benachrichtigung hab ich auch erst eben bekommen, aber bei der Sendungsverfolgung bei Apple war mein voraussichtliches Lieferdatum auf heute geändert(vom 10.08) und die Trackingnummer stand dort. Musst mal schauen. Und ich hab ganz normalen Versand ausgewählt(wurde per UPS Standard versendet) geht aber auch in einem Tag(hast halt nur keine Uhrzeitangabe wie bei Express) ;)

Leider steht hier bei mir immer noch keine Trackingnummer und SMS hab auch auch noch nicht erhalten :( Aber wünsche dir heute abends schon mal viel Spaß mit deinem neuen MacBook :)
 

Northwind877

Granny Smith
Registriert
04.08.12
Beiträge
13
Mein Macbook wurde mir heute Vormittag noch geliefert - obwohl das UPS Datum für morgen war und das Apple Lieferdatum für den 16. August :)
Bis jetzt sieht mal alles perfekt aus - installiere gerade Steam, mal schauen ob die Grafikkarte auch funktioniert :D