• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Laidem

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
11
Wie lange lag eures denn in Shanghai mit dem Status "Booked"? Bei mir seit gestern Mittag, lt Apple solls am 21.08. da sein.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Dauert eigentlich nicht länger als 1 Tag, kann sein das vielleicht heute Sonntag ist. Wann hast du bestellt?
 

Laidem

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
11
Hab am 3.8. bestellt, am 8.8 Geldeingang/Bestellbestätigung erhalten, und am 11.8.(Gestern) versandmail bekommen. Bei Expeditors steht "Booked" und Export P/O received: 10.08.12 19:03.

Ich denke es liegt am Sonntag... -.-
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Mein MacBook Air war am Freitag im Flugzeug Richtung Frankfurt, bis jetzt noch keine Meldung ob es da angekommen ist. Ist die nächste Statusmeldung erst wenn es in Prag ankommt?
 

scirocco3fahrer

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
7
Also, meins hat gestern Abend um 19:11 seine Papiere in Prag erhalten. Termin ist leider immer noch der 21. August.
 

Laidem

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
11
Ich hab auch den 21. als Termin, biste sicher, dass deins schon in Prag ist?
Wenn ich Expeditors richtig versteh, geht meins morgen mit LH8401 nach Frankfurt
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Meins ist in Prag angekommen aber noch nicht an Apple ausgeliefert.
Aktueller Status: Arrived, not Cleared for Import
Bin gespannt wann es an UPS übergeben wird. Vielleicht kommt es ja noch vor dem 17.8. :)
 

scirocco3fahrer

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
7
Jetzt habe ich gerade die Mail erhalten, in der steht, das meine Bestellung das Depot verlassen hat. Vielleicht ist es mit etwas Glück ja am Mittwoch da.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
@scirocco3fahrer: welches Depot hat es verlassen? Das in Prag? Wann wurde dein MacBook in Prag zugestellt?
 

rafaelcarlos

Alkmene
Registriert
13.08.12
Beiträge
33
@ scirocco3fahrer

Unsere MacBook Pros mit Retina Display sind wohl in einer Fracht. Bei mir steht auch, dass es am 14.08 um 15 Uhr in Prag ankommen soll !

Ich hoffe wir können noch diese Woche mit einer Lieferung rechnen.

Wenn es wirklich morgen um 15 Uhr in Prag ist, dann wird es spätestens Mittwoch Prag verlassen und spätestens Freitag hoffentlich bei uns sein.
 

scirocco3fahrer

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
7
Also in der Mail steht nur, das es das Apple Depot verlassen hat. Gehe aber auch von aus, das es erst morgen in Prag ankommt, da sich auch der Apple Seite gar nichts verändert hat.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
@scirocco3fahrer: Dann ist Mittwoch als Liefertermin schon sehr unwahrscheinlich. Ich habe diese Mail am 09.08. bekommen und mein MacBook kam erst heute bei Apple in Prag an, jetzt hoffe ich dass es vielleicht bis Mittwoch bei mir ist.
 

rafaelcarlos

Alkmene
Registriert
13.08.12
Beiträge
33
In einem anderen Forum wurde das MBPr von nahezu allen Usern ein tag, nachdem es in Prag angekommen ist, losgeschickt. Also wird das bei uns Mittwoch der Fall sein. Ich rechne fest damit, dass es Freitag bei uns ankommt. :)
 

loehrj

Golden Delicious
Registriert
03.08.12
Beiträge
10
Mein MBPr ist zwischenzeitlich auch unterwegs zu mir. :-D

Es hat am Sonntag die Strecke von Shanghai -> Korea- > Kazakhstan- > Köln zurückgelegt.

Der Liefertermin ist der 16.08.
 

rafaelcarlos

Alkmene
Registriert
13.08.12
Beiträge
33
@ loehrj

Über Kazakhstan ist meins auch geflogen, dann aber direkt nach Prag. Macht deins in Prag gar keinen Zwischenstop?