• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Meins ist am letzten Freitag in Prag angekommen, am Samstag hab ich die UPS Sendungsnummer bekommen und morgen soll mein MacBook Pro Retina geliefert werden :)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Wie lange muss man im Normalfall von "morgends bestellt" bis "geliefert" bei einer ATV rechnen? Eher 2 Tage oder 1 Woche?
 

Northwind877

Granny Smith
Registriert
04.08.12
Beiträge
13
Meins ist am letzten Freitag in Prag angekommen, am Samstag hab ich die UPS Sendungsnummer bekommen und morgen soll mein MacBook Pro Retina geliefert werden :)

Cool! Dann hoffe ich das es bei mir auch so schnell geht =)
Bei mir steht noch Voraussichtliches Lieferdatum Aug 16, 2012, jedoch hoffe ich das es schneller geht - nachdem er heute schon in Prag angekommen ist.
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Cool! Dann hoffe ich das es bei mir auch so schnell geht =)
Bei mir steht noch Voraussichtliches Lieferdatum Aug 16, 2012, jedoch hoffe ich das es schneller geht - nachdem er heute schon in Prag angekommen ist.

Also bei mir ist es ja auch heute morgen in Prag angekommen und soll aber am 10. ankommen (nach Apple) ... hoffe aber dass es schneller geht. :D
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Also so wie es aussieht wird mein Mac morgen an UPS übergeben, dass heißt ich habs am Mittwoch :D
 

Northwind877

Granny Smith
Registriert
04.08.12
Beiträge
13
mac2.jpg
Ich frag mich wieso der Status noch auf In Transit ist, ist das bei dir auch so? Sollte das nicht grün werden? Bei den Events steht, dass er schon in Prag ist...
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Hallo Northwind, mein Book scheint in der selben Lieferung zu sein. Habe die selben Daten....dauert anscheinend alles noch. Geplantes Lieferdatum ist der 15.08.

Edit: Grade auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" umgesprungen 17:13 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Northwind877

Granny Smith
Registriert
04.08.12
Beiträge
13
Bei mir hat sich nichts geändert! 15.08 ist bei mir Feiertag, wahrscheinlich ist es deshalb der 16. bei mir... aber ich hoffe echt, dass er noch morgen von Prag weg kommt :D
 

honkmaster

Braeburn
Registriert
22.07.09
Beiträge
44
Mal sehen, eine Liefernummer habe ich noch nicht. Konnte es wie ihr bisher nur über expox verfolgen.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Nein :)
Ich bin 14, und habe 6 Wochen Ferien.. :)
Mein Paket ist bereits weg von Prag :)
Geplantes Zustelldatum
Dienstag, 07.08.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages "laut ups"

14, oha ich bin doppelt so alt. Na dann schöne Ferien. ;)

Ganz schön teures Teil was Du Dir da mit 14 Jahren holst. Ist das Taschengeld wohl komplett weg. :oops:

Aber genug des offtopics.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
14, oha ich bin doppelt so alt. Na dann schöne Ferien. ;)

Ganz schön teures Teil was Du Dir da mit 14 Jahren holst. Ist das Taschengeld wohl komplett weg. :oops:

Aber genug des offtopics.

Jo, danke.
Da hast du recht bin Pleite :oops:
Aber es lohnt sich!

Mein Mac ist grade gekommen.
Es ist deeeer hammmmmmmmmer!!!! Dieses Display, der Mac, einfach alles!! :)
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
07-Aug-2012 10:00:00 CEST
Delivered to Consignee
MATOUSKOVA
07-Aug-2012 09:45:00 CEST
Out for Delivery
DVORAK
07-Aug-2012 08:04:00 CEST
At Final Destination
PRAGUE, CZECH REP. (PRG)
Act Arrival at Dest
06-Aug-2012 15:00:00 CEST
Requested Delivery Date
06-Aug-2012 10:00:00 CEST (est.)
Est Arrival at Dest
PRAGUE, CZECH REP. (PRG)
PRG:
03-Aug-2012 09:12:00 CEST
Comm Docs Received
PRAGUE, CZECH REP. (PRG)
Documents Received
03-Aug-2012 08:41:00 SGT
Confirmed on Board
PUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)
FRANKFURT, GERMANY (FRA)
PVG-FRA: LH8401/03 20
03-Aug-2012 08:20:00 SGT (est.)
Booked
PUDONG, SHANGHAI, CHINA (PVG)
FRANKFURT, GERMANY (FRA)
PVG-FRA: LH8401/03
03-Aug-2012 08:14:00 SGT
Freight Received w/Docs
02-Aug-2012 19:45:00 SGT
Client Called for Pickup



Morgen wirds dann bei mir sein. Sehr geil :D :D :D :D