• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 25.07.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Hooray!

Wie bei mir. Meins ist jetzt von Köln nach Herne gegangen. Jetzt wären es nur noch ca. 30 km bis zu mir. Wäre geil wenns doch noch heute käme aber ich rechne jetzt wie angegeben mit morgen.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Wie bei mir. Meins ist jetzt von Köln nach Herne gegangen. Jetzt wären es nur noch ca. 30 km bis zu mir. Wäre geil wenns doch noch heute käme aber ich rechne jetzt wie angegeben mit morgen.

So nah und doch so fern. :)
Meins ist gerade n Frankfurt und muss nach Aachen. Das wird wohl auch noch ein paar Läger ansteuern.
 

huego

Granny Smith
Registriert
22.07.12
Beiträge
12
Wie lang hat bei euch der Status "Versand wird vorbereitet" gedauert? Meins hat den schon seit gestern morgen. Heute ist schon der dritte von angekündigten 1-3 Tagen bis zu Versandfertigkeit...

Tante Edith sagt:
Gerade die Mail bekommen, dass es mit 49 anderen nach Prag fliegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bara

Erdapfel
Registriert
23.07.12
Beiträge
3
nerf. Meins hängt in Prag rum und schaut sich die Moldau an. ISt gestern um 16:10 Uhr bei Apple angekommen. Jetzt muss nur noch wer das Ding nehmen, einen neuen Versandaufkleber draufpacken und nach Bonn schicken. Was denkt ihr, wann es ankommt? *gespanntbin*

Die Apple Mitarbeiterin meinte weiterhin 30.07. das Wäre nächste Woche Montag. Das ist aber unrealistisch, oder? =)
 

Captevi

Golden Delicious
Registriert
07.07.12
Beiträge
8
heute soll es zugestellt werden. bin schon an meiner 5. Tasse Kaffee! Und gegen 15 Uhr kriege ich noch weiblichen Besuch... die tut mir jetzt schon leid! :p
 

huego

Granny Smith
Registriert
22.07.12
Beiträge
12
Dann solltet ihr besser schnell zur Sache kommen :-D
 

Hassler

Erdapfel
Registriert
20.07.12
Beiträge
5
Mich nerven diese Lieferzeiten echt tierisch...dauert immer ewig, daher hol ich mir bestimtme Sachen immer woanders, meist auch online. Zumeist ist in dier Online-Beratungsphase auch immer ein exakter Liefertermin dann angegeben, bei meinem Shop zumindest, auf die man sich auch verlassen kann...Ich hab ma im Aplle Store was bestellt, was vorrätig war und das hat sage und schreibe einfach ma 2 Wochen gedauert..und es kam nicht erst aus den USA
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Ich habe mein MBPr auch online wo anders geholt, versprochen wurden mir 2 Wochen wartezeit, und nu? Warte ich schon fast 1 Monat.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Man bestellt ebend bei einem Reseller und hier betreibt Apple halt eine Zweiklassengesellschaft. Ich warte bereits auch einen Monat und hoffe jeden Tag das sich etwas hieran ändert. In Anbetracht der Tatsache das ich zum Besipiel im August nicht immer im Hause bin finde ich es besonders ärgerlich, da ich das Gerät unter Umständen nicht annehmen kann. Ich hätte im Juni nie geglaubt das das so lange dauern könnte. Beim nächsten Mal weiß ich aber Bescheid...
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Bei Cancom. Hier im Forum gabs extra schon einen Eintrag wo welche ihre Meinung hierzu abgegeben haben.
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Asooo ok, naja was anderes als warten bleibt uns nicht übrig, ich habe bei Mactrade bestellt, selbe Geschichte...
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Ich habe mein MBPr auch online wo anders geholt, versprochen wurden mir 2 Wochen wartezeit, und nu? Warte ich schon fast 1 Monat.

Die Retina MacBooks sind aktuell so gut wie gar nicht verfügbar.
Ist ähnlich wie bei der Einführung vom iPad 2.
Arbeite bei einem größeren Computer Distri und hier ist keine Lieferung in Aussicht.