AppleDrink
James Grieve
Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 25.07.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Hooray!
Wie bei mir. Meins ist jetzt von Köln nach Herne gegangen. Jetzt wären es nur noch ca. 30 km bis zu mir. Wäre geil wenns doch noch heute käme aber ich rechne jetzt wie angegeben mit morgen.
So nah und doch so fern.
Meins ist gerade n Frankfurt und muss nach Aachen. Das wird wohl auch noch ein paar Läger ansteuern.
heute soll es zugestellt werden. bin schon an meiner 5. Tasse Kaffee! Und gegen 15 Uhr kriege ich noch weiblichen Besuch... die tut mir jetzt schon leid!![]()
Ich habe mein MBPr auch online wo anders geholt, versprochen wurden mir 2 Wochen wartezeit, und nu? Warte ich schon fast 1 Monat.
Also direkt bei Apfel ist immer noch schneller ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.