• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Bei mir noch Bestellung wird bearbeitet..habe am 03.07 bestellt :(
Ich denk, ich ruf mal bei Apple an.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
jetzt warte doch noch n bisschen! ;)
 

marian1709

Granny Smith
Registriert
13.07.12
Beiträge
17
Im Store steht das hier:
Bestellung wird bearbeitet: Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 31 Jul, 2012 - 07 Aug, 2012

Und gerade eine Mail erhalten:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre MacBook Pro mit Retina Display Bestellung nun früher als erwartet versenden können. Ihr MacBook Pro mit Retina Display ist nun am 03/08/12 versandfertig.

Da müssen sie sich mit der Lieferung aber ganz schön beeilen, wenn sie am 03.08 losschicken und bis zum 07.08 liefern wollen, oder??
 

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Habe meins (2,7 GHz, 16GB) am 02.07. bestellt (Zahlungseingang) und heute die Versandbestätigung bekommen.

Wo kann ich jetzt bereits vor dem Merge in Prag die Trackingnummer eingeben? Und welche soll ich dazu verwenden?

Lg,
Oliver
 

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Habe meins (2,7 GHz, 16GB) am 02.07. bestellt (Zahlungseingang) und heute die Versandbestätigung bekommen.

Wo kann ich jetzt bereits vor dem Merge in Prag die Trackingnummer eingeben? Und welche soll ich dazu verwenden?

Lg,
Oliver

Über: http://expo.expeditors.com/expo/Login.jsp?status=default&browserVersion=nav6up lässt es sich bereits tracken und es wartet gerade auf in Shanghai bis es abgeholt wird zum Flughafen ;)

Ist sonst noch wer von euch in meinem Container dabei?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Habe meins (2,7 GHz, 16GB) am 02.07. bestellt (Zahlungseingang) und heute die Versandbestätigung bekommen.

Wo kann ich jetzt bereits vor dem Merge in Prag die Trackingnummer eingeben? Und welche soll ich dazu verwenden?

Lg,
Oliver

Vor dem Merge gibt es kein Tracking. Erst wenn die Lieferung an den an dich liefernden Spediteur, z.B. UPS übergibt, wird eine Tracking ID vergeben. Gehst du im Bestellstatus auf "Sendungsverfolgung" und wählst die Sendung aus, öffnet sich ja eine neue Seite mit Details. Ist die Ware merged, taucht dort der Lieferant und die ID auf.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Hier kann man das am besten verfolgen:

http://paketverfolgung.info/DE/UPS

Und dann einfach die Spediteur-Referenz-Nummer eingeben die man bei Sendungsverfolgung bekommt.

Bei mir noch Bestellung wird bearbeitet..habe am 03.07 bestellt :(
Ich denk, ich ruf mal bei Apple an.

Gedulde Dich doch einfach bis zum Wochenende, ich habe 6 Tage vor Dir bestellt und Samstag ging es raus.

Übrigens habe ich mein rMBP heute nicht erhalten und es scheint auch nicht aus Köln losgeschickt worden zu sein, habe aber morgen und übermorgen Urlaub. :)

Soll ja wie gesagt am 25.07 bei mir ankommen.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Hier kann man das am besten verfolgen:

http://paketverfolgung.info/DE/UPS

Und dann einfach die Spediteur-Referenz-Nummer eingeben die man bei Sendungsverfolgung bekommt.



Gedulde Dich doch einfach bis zum Wochenende, ich habe 6 Tage vor Dir bestellt und Samstag ging es raus.

Übrigens habe ich mein rMBP heute nicht erhalten und es scheint auch nicht aus Köln losgeschickt worden zu sein, habe aber morgen und übermorgen Urlaub. :)

Soll ja wie gesagt am 25.07 bei mir ankommen.

Bei mir soll es frühestens schon am 02.08 angekommen. Deshalb dachte ich es wird schon Anfang diese Woche versendet.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Bei mir ist es am Samstag den 21.07 versendet worden und wenn es am 25.07 kommt war es grade mal 4 Tage unterwegs. Rechne bei Dir halt 4 Tage zurück und dann wird es bei Dir vielleicht am 28.07 versendet. Nur Geduld, Ende der Woche wird es bei Dir bestimmt auch versendet. ;)
 

b0mmell

Idared
Registriert
19.07.12
Beiträge
29
Hallo,

Heute ging das Geld endlich bei Apple rein.
Jetzt steht da, vorrausichtliche Lieferung am 1.08-3.08?
Kann das sein?
Bevor die Bezahlung einging, stand noch 27.07?

Was meint ihr, könnte mein Macbook noch diese Woche bei mir ankommen?

Danke
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
wer hat alle diese email bekommen?
bei mir steht aber bei apple: Liefert 31.06 - 7.08

Sehr geehrte(r) ********,
Sie haben kürzlich ein MacBook Pro mit Retina Display bestellt. Sie warten sicher schon ganz gespannt darauf.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre MacBook Pro mit Retina Display Bestellung nun früher als erwartet versenden können. Ihr MacBook Pro mit Retina Display ist nun am 03/08/12 versandfertig.
Wenn Sie Ihre Lieferung oder den Bestellstatus verfolgen möchten, besuchen Sie bitte: http://store.apple.com/de/orderstatus
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Apple Online Store
 

marian1709

Granny Smith
Registriert
13.07.12
Beiträge
17
wer hat alle diese email bekommen?
bei mir steht aber bei apple: Liefert 31.06 - 7.08

Sehr geehrte(r) ********,
Sie haben kürzlich ein MacBook Pro mit Retina Display bestellt. Sie warten sicher schon ganz gespannt darauf.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre MacBook Pro mit Retina Display Bestellung nun früher als erwartet versenden können. Ihr MacBook Pro mit Retina Display ist nun am 03/08/12 versandfertig.
Wenn Sie Ihre Lieferung oder den Bestellstatus verfolgen möchten, besuchen Sie bitte: http://store.apple.com/de/orderstatus
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Apple Online Store

Ja genau die Mail hab ich auch bekommen. Als Lieferdatum steht bei mir ebenfalls 31.07-07.08! Dann wird es wohl frühestens der 07.08 werden. :(
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
UND ZACK! JETZT GEHTS AUF EINMAL GANZ SCHNELL! :-D

Bestellung versandt

Und ne Mail bekommen!

Sehr geehrter XYZ,

deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer 000000000 wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: 000000000
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 01/08/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.
Dein Apple Online Store Team


Nochmal: Hab mein MBPR 16GB/256 GB Flash-Speicher am 01.07. bestellt. Mail mit Zahlungseingang-Info am 04.07. Lieferzeit wäre eigentlich vom 03.08 - 09.08. gewesen :-D
 

Granulat

Jonagold
Registriert
21.07.12
Beiträge
19
übrigens finde ich die lieferzeiten von apple bombe. macbook air am donnerstag bestellt. geld sofort überwiesen. heute versandbestätigung bekommen und laut UPS ist es morgen da! :-D
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
UND ZACK! JETZT GEHTS AUF EINMAL GANZ SCHNELL! :-D

Bestellung versandt

Und ne Mail bekommen!

Sehr geehrter XYZ,

deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer 000000000 wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: 000000000
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 01/08/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.
Dein Apple Online Store Team


Nochmal: Hab mein MBPR 16GB/256 GB Flash-Speicher am 01.07. bestellt. Mail mit Zahlungseingang-Info am 04.07. Lieferzeit wäre eigentlich vom 03.08 - 09.08. gewesen :-D

Hast du es schön :D Wann wird es endlich bei mir so weit sein :(
 

Riker

Idared
Registriert
23.07.12
Beiträge
25
Bekam heute Folgendes:
Sehr geehrte(r) XXXXXX,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bestellte Ware jetzt unterwegs ist.

Die bestellten Artikel werden Ihnen in einer Komplettsendung zugestellt. Da der Versand der bestellten Artikel von verschiedenen Orten erfolgt, werden wir die Artikel vor der Anlieferung an Sie zusammenstellen.
Nach Zusammenstellung der bestellten Artikel, können Sie Ihren Bestellstatus online einsehen. Bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage bis die Webseite zum Bestellstatus mit weiteren Angaben zur Nachverfolgung der Komplettsendung und Spediteur aktualisiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Apple Online Store

Das Tracking mit Expeditors geht immer noch nicht. Fünf Werktage, ab heute?? Auf der Website zum Bestellstatus steht immer noch 6. August...

Muss wohl mal Tee kochen gehen.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 25.07.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Hooray!