• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Yoda

Golden Delicious
Registriert
10.07.12
Beiträge
8
Vermutlich steht gerade in irgendeinem dunklen Hinterhof in Prag ein armer schmächtiger UPS Mitarbeiter und muss 4394 MacBooks einzeln scannen - das dauert eben ein bisschen...steht bei euch denn schon "Liefertermin vom Spediteur disponiert"?

Ja steht schon da.
 

UndIch

Boskoop
Registriert
10.07.12
Beiträge
39
Naja ich verstehe das nur so, dass UPS nachgeschaut hat, wann sie das Paket holen können und wann es vermutlich da sein wird. Dachte aber eigentlich, dass alle diejenigen die den 11. als Zieltermin haben, heute schon raus gehen, und die anderen (so wie ich) die für den 12. getimed sind, eben bis morgen warten müssen - aber das scheint ja nicht zu stimmen, oder einfach nur Glückssache :)
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
@UndIch

mein geplanter Liefertermin ist auch der 12.07. Dann drücken wir uns mal die Daumen das es klappt.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
also bei mir wird als liefertermin der 02.08 - 8.08 angezeigt, *heul* noch 3 wochen warten :oops: wie habt ihr das überwunden? :cool:
 

UndIch

Boskoop
Registriert
10.07.12
Beiträge
39
Mein altes VAIO zum Abschied gestreichelt ;) und angefangen meine Daten für einen Transfer zu sortieren :)
 

Yoda

Golden Delicious
Registriert
10.07.12
Beiträge
8
Endlich kann ich bei UPS tracken! Hoffentlich kommts dann auch morgen!
 

UndIch

Boskoop
Registriert
10.07.12
Beiträge
39
Uhh ich auch... like I said...ein schmächtiger armer UPS Mitarbeiter. Allerdings will ich mir nicht ZUUU große Hoffnung machen...schließlich muss es von Prag in meinem Falle auch erstmal nach FRA (nicht das es dort schonmal gewesen wäre...ein hoch auf die Umwelt)
 

japfel

Jonagold
Registriert
06.07.12
Beiträge
21
Ich habe jetzt auch meine UPS Tracking Nummer. :)

@UndIch: Ist bei mir genauso mit FRA.
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Uhh ich auch... like I said...ein schmächtiger armer UPS Mitarbeiter. Allerdings will ich mir nicht ZUUU große Hoffnung machen...schließlich muss es von Prag in meinem Falle auch erstmal nach FRA (nicht das es dort schonmal gewesen wäre...ein hoch auf die Umwelt)
Sagt das UPS Tracking Tool nicht, dass es pünktlich geliefert wird? Bei mir schon, auch in FFM Umgebung ;)
 

Bosse

Golden Delicious
Registriert
09.07.12
Beiträge
8
Meins ist so langsam....ich hab am 13 bestellt am 15 kam bestelbestätigung und bis jetzt hat sich noch nichts getan voraussichtliches lieferdatum 16-20 juli
 

Yoda

Golden Delicious
Registriert
10.07.12
Beiträge
8
Lieferdatum wurde bei mir auf dem 12 verschoben...



 

UndIch

Boskoop
Registriert
10.07.12
Beiträge
39
Hmm nee das Tracking tool sagt, dass bisher nur ein Label gedruckt wurde. Ich denke mal, dass es morgen abgeholt und dann wie im Shipment Status der 12.7. werden wird. Immerhin steht jetzt beim bridge point auch eine Sendungsnummer und dass es UPS macht...nicht dass ich das schon vorher gewusst hätte...aber immerhin :)

@Bosse hast du mal bei Apple nachgehört? Oder hast du eine extrem außergewöhnlich CTO bestellt? Denn ich hab am 17. bestellt und mein MBPr wurde bzw. wird morgen an UPS übergeben? Wie hast du denn bezahlt?
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
ich habe jetzt eine Trackingnummer erhalten.

Paket befindet sich jetzt in Frankfurt und soll morgen zugestellt werden.
 

japfel

Jonagold
Registriert
06.07.12
Beiträge
21
@Michael2012: morgen? Bei mir ist es auch in fra und sowohl bei ups als auch bei Apple steht heute als Liefertermin. Es muss von da aber auch nicht mehr weit.


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Voraussichtliches LieferdatumJul 11, 2012
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Meins soll heute kommen :) Eeeeeeeeeeeeeeeendlich
Auf UPS kann ich es auch schon tracken und es liegt auch bereits irgendwo in München bei UPS.
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
so... kann jetzt auch endlich mein Paket bei UPS Tracken. Jedoch hab ich nichts Schönes erfahren! Paket ist angeblich Pünktlich zum 12.07.! Aber Apple hatte immer den 11 gesagt! Naja was solls dann heißt es noch einen Tag warten. Ich hab mich schon soooooooo gefreut Ihn endlich in meinen Händen zu halten.
 

lmeier

Idared
Registriert
29.06.12
Beiträge
29
Guten Morgen,

bin etwas verwundert und blicke da bei Apple nicht durch, daher poste ich nun einfach mal hier.
Also habe am 30.06. mein MBA und TB Display bestellt. Laut Apple-Bestätigungsmail wurde es am 03.07. versandt.
Seitdem steht im Internet " Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum"

Gestern stand auch mal kurz da, dass es auf dem Weg zum Kunden ist, aber ist nun heute wieder weg.
Ich habe schon versucht diese "Unsere Lieferreferenznummer 820938XXXX" via UPS zu tracken - ohne Erfolg.

Soll eigentlich morgen kommen.

Wie bekomme ich genauere Informationen? Manche schreiben hier, das ssie sogar den Flug verfolgen können und sehen, dass es in CZ ist usw usw. und ich sehe einfach GAR NIX ?! oder was mache ich falsch? Wie/wo kann ich das verfolgen?

Finde das bei einer über 3000€ Bestellung echt was unbefriedigend !