• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

japfel

Jonagold
Registriert
06.07.12
Beiträge
21
Habe auch die Mail von Apple mit der Verzögerung um 1 Tag bekommen. Bei mir war ja 10.07. vorher avisiert worden. Jetzt wäre es der 11.07. morgen. In Apple Bestellübersicht steht immer noch der 10.07. und keine UPS-Trackingnummer. UPS geht nicht zum Tracking mit 82...
 

JakeFoly

Idared
Registriert
21.06.12
Beiträge
28
Bei mir geht auch kein Tracking.
Ich hab aber auch noch keine Mail erhalten und morgen soll das Paket spätestens da sein.

Ich bin gespannt.
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Habe auch die Mail von Apple mit der Verzögerung um 1 Tag bekommen. Bei mir war ja 10.07. vorher avisiert worden. Jetzt wäre es der 11.07. morgen. In Apple Bestellübersicht steht immer noch der 10.07. und keine UPS-Trackingnummer. UPS geht nicht zum Tracking mit 82...

Dito
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
Ich hab son Gefühl, dass es morgen auch nicht kommt... irgendwie....
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Okay, komisch. Bisher waren die ganzen Sendungsdaten immer zur gleichen Zeit da wie bei dir.
 

SkywalkerLuke

Granny Smith
Registriert
09.07.12
Beiträge
14
Wann wäre bei eich der von Apple angesetzte Lieferzeitraum? Bei mir steht 20.06-26.06 und habe noch immer keine Versandbestätigung....
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Was gibt man da ein? Bestellnummer? Wenn man keine Trackingnr. bekommt, bedeutet es doch, dass es noch nicht versendet wurde, oder?

Ps. Bestellt: 11.06
geldeingang: 16.06
Soll geliefert bekommen: 13-19.07
 

kirsch

Golden Delicious
Registriert
06.07.12
Beiträge
11
Geht mir genauso, immer noch Bestellung wird bearbeitet "Merge in Tnst CZ Prag"...
 

japfel

Jonagold
Registriert
06.07.12
Beiträge
21
Freu mich jetzt schon auf die ganzen Meldungen morgen (hoffentlich) von euch hier, wenn es heißt: "Es ist da!" :) ich sehe viele Großbuchstaben vor meinem geistigen Auge... ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

awelda

Braeburn
Registriert
19.06.12
Beiträge
46
hey
nochmal eine Frage: Bei mir steht jetzt "[FONT=Lucida Grande, Geneva, Arial, Verdana, san-serif]Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan // voraussichtliches Lieferdatum 13.07."[/FONT] Wie finde ich denn jetzt meine Tracking - Nummer von Lieferdienst (UPS?)? Danke
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Das wurde doch auf den letzten Seiten mehrmals durchgekaut.
Falls UPS keinen Treffer ausspuckt, dann hilft wohl nur warten.
 

Bosco

Alkmene
Registriert
08.07.12
Beiträge
32
So mal bei Apple angerufen. Laptop befindet sich noch in Prag. Wurde bisher nicht an den Spediteur übergeben.

Die äußerst nette Dame will sich aber drum kümmern und mir noch Bescheid geben, warum sich das ganze verzögert. Sie geht davon aus, dass es morgen oder (wahrscheinlicher) übermorgen geliefert wird.
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Mein Paket ist nun in Nürnberg. =)
Geplantes Zustelldatum: Mittwoch, 11.07.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages