• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

japfel

Jonagold
Registriert
06.07.12
Beiträge
21
@UndIch: Wenn sich Deine Klausuren nicht gerade um die Themen "Datenmigration unter OSX" und "Zufriedenheitsanalyse von Nutzern bei Gebrauch eines Retina Displays" drehen, dann ist das wohl keine gute Idee ;)
@porgi/Super_Bua: Freut mich. :)
 

UndIch

Boskoop
Registriert
10.07.12
Beiträge
39
Nein ... ist medizinsch ... aber vlt "Post traumatische Belastungsstörung im Zusammenhang mit fehlerhafter Lieferung eines MacbookPro" :D
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
So, das ganze Stress umsonst :) Soeben hat sich auch mein Status auf "Versand wird vorbereitet" geändet *freu* Ich dacht echt fast schon, Apple hat mich vergessen :p Btw. auch per Überweisung bezahlt. Bis zum nächsten MBP schaff ich mir 100pro ne Kreditkarte an ^^

Darf ich wissen, wann du deine Bestellbestätigung erhalten hast? Damit ich ungefähr abschätzen kann, wann bei mir endlich "Versand wird vorbereitet" geschaltet wird :)
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
Ich freu mich echt für euch, aber ich will auch.... manno warum musste der Termin auf morgen verschoben werden....
 

Naimo

Golden Delicious
Registriert
10.07.12
Beiträge
8
Darf ich wissen, wann du deine Bestellbestätigung erhalten hast? Damit ich ungefähr abschätzen kann, wann bei mir endlich "Versand wird vorbereitet" geschaltet wird :)

Na klaro, meine Bestätigung war am 14
.06.12 um 09:09 Uhr da. Bestellt hab ich am 12.06.12 um 11:00 Uhr
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Vielen Dank, Naimo.

Ist hier jemand im Forum unterwegs, dessen Bestätigung später als die von Naimo angekommen ist, und dennoch sich schon in der Versandvorbereitung befindet?
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Mein MBA ist auch gerade gekommen. Perfekt verarbeitet und keinerlei Pixelfehler. Danke Apple. :)
 

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
Bei mir hat sich jetzt endlich der Apple-Status geändert - aber komischerweise bleibt das Lieferdatum gleich:

Voraussichtliches LieferdatumJul 17, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Wie lange hat es bei euch gedauert als der Status "vom Spediteur disponiert" kam und ihr das Paket endlich tracken konntet bzw geliefert bekommen habt?


 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Ist mein erstes MacBook und auch Apple Care dann natürlich zum ersten mal - kann mir jemand sagen ob ich mit Starten/Einrichten/etc. auf das Paket mit Apple Care warten sollte?

Einfach loslegen.
Apple Care ist nur ein "Key" den du Online eingibst um die Garantie zu verlängern.
Kannst dir damit sogar bis zu einem Jahr Zeit lassen! :)
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Ich halts einfach nicht aus.. muss noch 3 wochen warten :( und das noch als 14jähriger schüler.. genau in 3 wochen sind ferien :)
 

lmeier

Idared
Registriert
29.06.12
Beiträge
29
Bei mir hat sich jetzt endlich der Apple-Status geändert - aber komischerweise bleibt das Lieferdatum gleich:

Voraussichtliches LieferdatumJul 17, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Wie lange hat es bei euch gedauert als der Status "vom Spediteur disponiert" kam und ihr das Paket endlich tracken konntet bzw geliefert bekommen habt?


Den Status habe ich schon seit ner Woche und noch keine Tracking-Möglichkeit...
 

juley

Erdapfel
Registriert
11.07.12
Beiträge
1
Den Status habe ich schon seit ner Woche und noch keine Tracking-Möglichkeit...

bei mir das gleiche, sieht eher schlecht aus dass es dann wirklich in 2 Tagen ankommt oder?

[h=2]Bestellt am 01.07.2012[/h][h=4]Bestellung versandt am 03.07.2012[/h]
Voraussichtliches LieferdatumJul 13, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
kein Lieferservice keine Trackingnr
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Mach doch mal einer ein paar unboxing Fotos in die Gallerie! *Neid*
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
Wow! Mein Paket war ganze 9 Stunden unterwegs, um sagenhafte 150 km näher an mein Wohnort heran zukommen. Top :(
 

Mitglied 39040

Gast
Das ist für einen Fahrradkurier doch eine Leistung, oder?
 

Francesco30

Jonagold
Registriert
05.07.12
Beiträge
23
Wenn meine Vorfreude nicht so stark wäre würde ich ja darüber einfach nur lachen. Aber gerade ist mir nicht danach o_O

Hoffentlich war es nicht so ein Fahrrad was die Post immer hat! Dann tut mir der Lieferant leid!