@porgi/Super_Bua: Freut mich.![]()
So, das ganze Stress umsonstSoeben hat sich auch mein Status auf "Versand wird vorbereitet" geändet *freu* Ich dacht echt fast schon, Apple hat mich vergessen
Btw. auch per Überweisung bezahlt. Bis zum nächsten MBP schaff ich mir 100pro ne Kreditkarte an ^^
Darf ich wissen, wann du deine Bestellbestätigung erhalten hast? Damit ich ungefähr abschätzen kann, wann bei mir endlich "Versand wird vorbereitet" geschaltet wird![]()
Na klaro, meine Bestätigung war am 14 | .06.12 um 09:09 Uhr da. Bestellt hab ich am 12.06.12 um 11:00 Uhr |
Voraussichtliches Lieferdatum | Jul 17, 2012 |
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum Wie lange hat es bei euch gedauert als der Status "vom Spediteur disponiert" kam und ihr das Paket endlich tracken konntet bzw geliefert bekommen habt? |
Ist mein erstes MacBook und auch Apple Care dann natürlich zum ersten mal - kann mir jemand sagen ob ich mit Starten/Einrichten/etc. auf das Paket mit Apple Care warten sollte?
Bei mir hat sich jetzt endlich der Apple-Status geändert - aber komischerweise bleibt das Lieferdatum gleich:
Voraussichtliches Lieferdatum Jul 17, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
Wie lange hat es bei euch gedauert als der Status "vom Spediteur disponiert" kam und ihr das Paket endlich tracken konntet bzw geliefert bekommen habt?
Den Status habe ich schon seit ner Woche und noch keine Tracking-Möglichkeit...
Voraussichtliches Lieferdatum | Jul 13, 2012 |
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.