• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ich warte ja auch noch. Am 12. bestellt. iPod angekommen am 25...
MacBook angeblich verloren und neu losgeschickt. Jetzt gehts auf Einmal in 9 Tagen. Am 10. ist Liefertermin. Bin gespannt :)
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
ich warte auch noch. seit heut morgen ist es anscheinend in frankfurt und seitdem hat sich leider nichts mehr getan! hab die hoffnung schon für heute aufgegeben...vll. ja dann morgen...endlich *g*
 

legalfreak

Gloster
Registriert
28.06.09
Beiträge
64
Ich warte auch..seit heute morgen konnte ich endlich den Status bei UPS verfolgen, allerding ist seit 9:44 in Frankfurt nichts mehr geschehen...:(...
Laut UPS Hotline soll es morgen kommen, dann hoffe ich mal dass der UPS Mann kommt bevor ich zur Uni muss...
Interessanter weise, ist das Ziel Manster statt Münster...
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
@ legalfreak: dann haben unsere laptops den gleichen trip hinter sich *G* (also bis frankfurt...)
 

legalfreak

Gloster
Registriert
28.06.09
Beiträge
64
@Mareikiii
sieht ganz so aus...dann haben sie sich wenigstens nicht gelangweilt;)
 

LG777

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
22
meiner ist heute gekommen! Einfach fantastisch das Teil!!! ;)
 

SUYU

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
1
Also ich hab mein Mac Book pro 13 in der normalen Standardfassung mit dem Ipod Touch am Montag bestellt. Habe auch direkt das Geld überwiesen, habe aber bis heute keine Bestätigung über die Zahlung bekommen. Trotzdem steht wenn ich im applestore schaue folgendes:
Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Jul, 2009 - 07 Jul, 2009

Kann man auf diese Info zählen? Vorallem weil ich noch nichtmal eine Bestätigung der Zahlung bekommen habe.
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
am 23.06.09 bestellt
und nun ist das macbook pro 15" auf dem weg zu mir, vorraussichtlicher Liefertermin ist 09.07.09, hoffe ich bekomme auch bald eine richtige Trackingnummer damit ich den versand nachverfolgen kann. Wisst ihr wo ich nachvollziehen kann über welchen paketzusteller der versand jetzt erfolgt? MFG
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Hm, also der Schnellversand ist schnell!

Hab sogar gerade um viertel nach 10 noch die Versandbestätigung und #TR bekommen
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Ich habe endlich MBP und iPod bei Unimall Apple Store bestellt und bezahlt heute per Überweisung.
Ich hab momentan keinen Computer, also brauche ihn dringend.
Leben ohne Mac ist so schlimm, ich sitze nur vor dem dummen Fernseher!
Wie lange dauert denn die Lieferung normalerweise? Ich hab keine Option geändert beim Bestellen.
Wie würdet ihr schätzen?
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
mhm also ich hab jetzt 2 wochen warten müssen. Am 18.6 per Kreditkarte bezahlt und Liefertag 1-2.7! Heute wird es wohl endlich kommen! Hast du denn schon einen Lieferzeitraum (in Bestätigungsemail) erhalten?
 

DoroS

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
13
Ich habe mein MBP am 09.06.2009 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Geliefert wurde es mit UPS am 26.09.2009. Wenn man das Notebook konfiguriert, wird es in Shanghai "gebaut", wie man mir auf meine Rückfrage wegen der verspäteten Lieferung mitteilte. Da könne es schon mal zu Verzögerungen kommen. Als es dann im Auslieferungslager eingetroffen war, wurde es mit UPS weitertransportiert. Das ging dann ganz schnell. Das MBP ist ein richtig geiles Teil!!!
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
wuhu es ist endlich da und sieht traumhaft aus ;) Keine Kratzer!! Nun werd ich mich mal meinem 1. Mac zuwenden ;)

Hoffe euers kommt auch bald!
 

legalfreak

Gloster
Registriert
28.06.09
Beiträge
64
Yuhu, meins ist auch zusammen mit dem iPod und Drucker gekommen...
Es sieht einfach toll aus und fühlt sich auch super an...:p
 

lasido

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
2
Ich will hier mitmachen (/mitwarten)...!
22. Juni MBP CTO + Zubehör bestellt (Überweisung)
30. Juni gings raus: Schenker (Zubehör) und - hier noch nicht gesehn: Kuhne und Nagel (MBP)
02. Juli weiterwarten

Merge Prag und so.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Ich hab am 30.06.09 MacBook Pro 13'' + iPod touch + Drucker bestellt.
Natürlich ohne Zubehör oder CTO, ging gestern von Prag los, heute früh in Nürnberg, jetzt in Langenhagen und morgen hoffentlich bei mir in Berlin :)

Hätte eigentlich gedacht, dass es schon heute ankommt, weils ja gestern verschickt wurde aus Prag. Naja wäre aber eh nicht da gewesen, morgen allerdings schon :cool:
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
@defox
Wow das ist aber sehr schnell! Hast Du mit Kreditkarte bezahlt?
Ich finde es schade, dass apple in Deutschland paypal-Zahlung nicht unterstützt.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Ja, Kreditkarte.
Laut Tracking ist mein Paket seit 6:15 aufm Wagen und kommt heute :)