• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

maltron

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
mal ne frage

beim aktuellen lieferstatus steht seit vier tagen mit dem heutigen datum: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

eine zeile drüber steht jedoch bei "Voraussichtliches Lieferdatum" ein termin in weiter ferne :(

bedeutet das heutige datum ankunft in CZ?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
jetzt ist es offiziell...

Apple hat mein MacBookPro verloren... die Dame an der Hotline war aber sehr nett und die schicken noch eins los. Die Unverschämtheit (wobei ja ich wieder Schuld daran bin da ich es ja unbedingt CTO bestellen musste :)) dabei ist, dass es wieder aus Shanghai geliefert werden muss und es wohl wieder paar Tage dauert. Ich war echt eigentlich immer zufrieden mit den Lieferzeiten...aber dieses Mal... man man man.
 

Seeeb

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
144
Hi.

Habt ihr unabhängig von der Lieferung auch eine Rechnung PER POST bekommen?
Ich habe letzten Donnerstag meinen imac erhalten, habe aber noch keine Rechnung.
Die brauche ich aber für die backtoschool-Aktion.

Gruß.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
nein... im apple online store bei bestellstatus kannst die ausdrucken.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Wow, ich bin echt zufrieden glaube ich. Hab mein MB bei Gravis gekauft und die hatten gerade noch eins da…
Hatte mir auch erst überlegt eins online zu bestellen, aber es ging so einfach schneller und war billiger
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
:D
ich steh jetzt auch wieder in der Warteschlange.
Bei meinem quietscht die T-Taste, und das nervt. Der Service meinte, dass dafür die Tastatur ersetzt werden muss, und das würde ne Woche dauern...also krieg ich ein neues.
15" Standard. Mal gucken ;)
 

andika

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Wenigstens hab ich eins gelernt:
Bei Apple bestelle ich nur noch Standardkonfiguration, wenn es nicht gerade Grafikkarte oder Prozessor Upgrade betrifft. Wegen einer Fernbedienung über eine Woche länger warten lohnt sich nicht.

In meiner Signatur habe ich eine kleine Review über das neue 13" Macbook Pro verlinkt.
 

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
Mein MBP mit Drucker und Ipod Touch ist heut morgen in Nürnburg losgefahren. Lieferadresse ist Hamburg. Kann mir jemand sagen ob es direkt nach HH zum Lager und dann zu mir geliefert wird oder macht es noch ne Europareise?
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
mein MBP ist die nacht von nürnberg nach frankfurt gegondelt und jetzt hoffe ich auf dem weg richtung düsseldorf :)
aber die wege sind manchmal unerklärlich;)
 

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
das paket ist grad in langenhagen (bei Hannover) angekommen. So ist die Wahrscheinlichkeit aber doch recht hoch das der/die UPS Mann/Frau bei mir klingelt...
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Endlich.....das warten hat ein ende....
Heute hat der ups mann geklingelt...und siehe da...mein erster mac ist nach einigen schwierigkeiten dannn endlich angekommen :d:d:d:d:d:d:d
drücke euch allen die daumen und hoffe dass eure päckchen auch bald den weg zu euch finden werden
 

LG777

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
22
Hallo Leute,

Als Info:

MBP CTO, Maus, Tasche, Netzteil für Auto, Video Kabel.

Bestellt: 17.06.09
Bezahlt: 17.06.09 (Überweisung)
Bezahlt: 19.06.09 Bestätigung von Apple
Versendet: 22.06.09 (China)
Status Heute: KOMMT HEUTE AN!!! (Ist unterweg an mich, also hat die letzte Zentralle verlassen!!!)
Soll Liefertermin: 2-3.07.09

Freue mich schon so sehr, ich glaube ich würde es auch selbst aus China abholen! So abgedreht war ich noch nie bei einem PC/Laptop Kauf. Übrigens 01.07.2009 ist auch denke ich geniales Datum zum Switchen!!!

Heute Abend bin ich 100%iger MACianer!!!!! (eventuel holl ich mir heute nachmittag noch den iPhone 3Gs, 3G ist zwar sehr gut aber der hat schon ein paar Kratzer abbekommen.)
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
Also bei mir ist gerade Ankunftsscan in Frankfurt als Status (9:44 Uhr)... Kommt es dann heute oder morgen? Jemand ne Ahnung? Bin auch schon seeeeeeeeeeeehr gespannt und kann es kaum abwarten ;)
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
bei mir stand gestern ankunfst scan in frankfurt, heute ankunfst scan in düsseldorf und gleichzeit heute zustellung.. :) bin mal gespannt..
nur bin leider den ganzen tag nicht zuhause :mad:

edit: gerade einen anruf bekommen, auch bei mir hat der nette ups mann 2 päckchen gebracht..
 
Zuletzt bearbeitet: