Ach übrigens sie sagte in Holland wird 7 Tage 24h gearbeitet.
Es gut sein das unsere Pakete noch die Nacht oder Sonntag abgeholt werden können.
Nein UPS arbeitet auch 7 Tage.
Die Liefern nur nicht Samstag und Sonntag.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem voraussichtlichen Lieferdatum und dem Datum, das bei dem aktuellen Lieferstatus angegeben wird?
@ -Sleepyhead-: Hast du da einen Link? Das günstigste Angebot, das ich finde beläuft sich auf 95 Euro und ist mir nicht ganz geheuer....
Das würde bedeuten, dass beide Geräte bereits zusammengefasst wurden und am 24. in Holland ankommen oder wie ist das Datum bei dem aktuellen Lieferstatus sonst zu verstehen?
Nur so als Tipp...er mag Apfelkompott!Die lieben UPS-Mitarbeiter haben meinen iMac um 18:44 in Eindhoven gescannt und werden ihn gerade (hoffentlich) ganz sanft anheben und schön sicher im Wagen verstauen. Morgen werde ich dann noch schön Räucherstäbchen, Sekt und ein paar Häppchen einkaufen gehen, damit ich meinem schönen Mac auch einen gelungenen Start bei mir zu Hause geben kann und ihn herzlich Willkommen heißen kann. 11.03. bestellt; 21.04. Lieferung. :>
... und dann hat er 'nen pixelfehler oder die festplatte brummt oder 'nen gelbstich oder 'nen komischen helligkeitsverlauf oder sonst irgendein problemsleepyhead schrieb:Die lieben UPS-Mitarbeiter haben meinen iMac um 18:44 in Eindhoven gescannt und werden ihn gerade (hoffentlich) ganz sanft anheben und schön sicher im Wagen verstauen. Morgen werde ich dann noch schön Räucherstäbchen, Sekt und ein paar Häppchen einkaufen gehen, damit ich meinem schönen Mac auch einen gelungenen Start bei mir zu Hause geben kann und ihn herzlich Willkommen heißen kann. 11.03. bestellt; 21.04. Lieferung. :>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.