• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

7eleven

Gast
Am 24.12. das Apple Bluetooth Headset bestellt, am 27.12. kam die Versandbestätigung, heute am 28.12. wurde geliefert. Also ich kann mich nicht beklagen, ich finde das ging sehr schnell.

edit: Mit Kreditkarte bezahlt.
 

Mister Fu

Jonagold
Registriert
21.12.07
Beiträge
21
Die Versandbestätigung habe ich auch schon gekriegt... aber liefert Apple das Zubehör und die Macs so unterschiedlich aus? Bzw. von wo geht denn mein MPB auf die Reise, dass es erst in 10 Tagen hier sein soll?!
 

TheArchitect

Gast
mein macbook ist immer noch nicht da.
Dabei wurde es schon am 20. verschickt...o_O
TNT liefert wohl nicht am Samstag, dabei ist es jetzt schon bei Eindhoven irgendwo...
Am Montag/Dienstag kommt's dann bestimmt auch nicht mehr wegen Silvester/Neujahr.:mad:
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
iMac 20", gestern 14 uhr bestellt, heute morgen 10 Uhr geliefert ...
Schneller gehts wohl kaum :D
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
also ist es bei euch schonmal vorgekommen das ein apple produkt vor den termin kam der in der e-mail stand ?
bin etwas geschockt das ist jetzt mein drittes macbook und bisher habe ich sie immer 2 tage nach bestellung bekommen. z.b. sonntag abend bestellt>dienstag war es da.
doch jetzt habe ich gestern nachmittag bestellt und in der e-mail steht das es am 7ten also montag kommen soll !
also kam es bei euch schonmal früher & liefert tnt auch samstag ? achja bei tnt steht das es grade in Arnhem Hub ist.
danke
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
ja das wäre cool, aber weiß nicht weil in der versand mail das stand, und bei apple am telefon suppourt wird auch gesagt am montag naja vlt. habe ich glück !
sendet TNT auch samstag´s???
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hallo mein book ist jetzt in eindhoven wie lange dauert es jetzt ca. noch ???
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
hmm, wenn du Glück hast sollte es Morgen (ähm also Freitag) da sein. Ich kenne das von eigenen Bestellungen, Hub Eindhoven am Abend - zu hause am nächste Tag so Mittags bis Abend - ich komme aber aus Berlin, ich weis jetzt nicht wo du wohnst.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Na hallo:oops:, das ist doch gleich neben Belgien, also da sollte das eigentlich morgen da sein
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
joa das wäre super, nur die frau am telefon und auch apple tracking sagt es kommt am montag
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
hmm komisch, naja musste halt abwarten. Kann sein, das die sich da auf nix festlegen wollen. Aber ich denke schon das das klappen sollte.
 

Mister Fu

Jonagold
Registriert
21.12.07
Beiträge
21
Bei mir ist der Status gerade

"04 Jan 2008 06:26 Dusseldorf Sendung Befindet Sich In Der Zustellung"

Das heißt, das Paket sollte ja heute ankommen, oder? Bis nach Essen ist es nur ein Katzensprung... dumm ist allerdings nur, dass ich ab Mittag nicht zu Hause bin.
 

Mister Fu

Jonagold
Registriert
21.12.07
Beiträge
21
Bringt ja doch etwas, bei TNT anzurufen... "Wir haben den Fahrer gerade kontaktiert, er schafft es auf jeden Fall vorher." :cool:

EDIT: 12:02 Uhr: Es ist da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Na sach ich doch!:-D Hätte mich auch gewundert, wenns nich geklappt hätte.
 

Grooovegirl

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
13
Bei mir steht schon seit 27.03. "wird geprüft". Ich hab nen iPod Touch 32 GB bestellt, der aber als Geschenk verpackt werden sollte und eine Gravour hat. Kann es daran liegen, dass es so ewig dauert? Bezahlt wurde per online-Banking...
 

Grooovegirl

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
13
Update: seit heute steht da, dass er versandbereit ist und spätestens nächsten mittwoch ankommen soll :)