• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

scirocco3fahrer

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
7
Meins ist schon bei UPS und soll morgen zugestellt werden :).... Und ich bin nicht da :(... Naja, dann ist es Freitag auf jeden fall da.
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
Hi scirocco,

meins ist wohl heute auch in Prag angekommen mit deinem zusammen, aber leider habe ich auch noch keine Trackingnummer. Hast du denn eine oder nimmst du noch die Referenznummer?
 

rafaelcarlos

Alkmene
Registriert
13.08.12
Beiträge
33
Ich hab auch noch keine Trackingnummer, obwohl es heutein Prag angekommen ist. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Meins wurde wegen austausch am Dienstag versendet und soll am Freitag ankommen, weil es nicht nach Prag muss :) Hab bereits die UPS nummer und ist gerade in kasachstan :)
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Meins ist schon bei UPS und soll morgen zugestellt werden :).... Und ich bin nicht da :(... Naja, dann ist es Freitag auf jeden fall da.

Ohja Tracking geht. Naja zumindest steht dort schonmal:

"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

2 Pakete: 1x 0,1 kg und 1x 4,1 kg
 

rafaelcarlos

Alkmene
Registriert
13.08.12
Beiträge
33
@ shorty66

Wie hast du das jetzt hinbekommen? Welche Nummer hast du genommen und wo hast du sie eingegeben?

EDIT: Jetzt gehts bei mir auch! :)
 

Laidem

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
11
Habt ihrs gut, eures ist wenigstens schon in Prag, mein Status hat sich gestern nichtmehr geändert -.-
War das bei euch auch so, dass sich ne zeitlang nix geändert hat, nachdems in Frankfurt ist?
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Von Frankfurt nach Prag hat es bei meinem ca. 2-3 Tage gedauert. Allerdings hatte sich die Ankunft in Prag auch um einen Tag verzögert. Geplant war der 14.08., angeliefert wurde es erst heute.
 

Laidem

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
11
o_O Das ist ja noch ewig.... Das halt ich nimmer aus 8-(
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Selbst die Geduld der geduldigsten Menschen wird mit der Prag-Geschichte auf eine harte Probe gestellt. Zumal, so wie ich das sehe, in Prag nichts in die Box gepackt, sondern nur eine weitere Box hinzugefügt wird.

Warum Apple die Geschenkekarte nicht solo von Prag nach Deutschland verschickt ist mir absolut unverständlich.
 

iPeterW

Granny Smith
Registriert
28.06.09
Beiträge
12
So, nun hat Apple das voraussichtliche Lieferdatum vom 21. auf den 17., also Freitag, geändert. Schaut also wohl (doch) gut aus für das Wochenende! Nicht nur für mich, hoffe ich!
 

rafaelcarlos

Alkmene
Registriert
13.08.12
Beiträge
33
@ shorty66

Auf ups.de steht bei mir auch nur der Kram mit dem Aufkleber. Aber das vorraussichtliche Lieferdatum auf der Sendungsverfolgung von Apple ist bei mir ebenfalls, wie bei iPeterW, vom 21. auf den 17., also jetzt Freitag aktualisiert worden :)

PS: Ja, die Prag-Geschichte ist echt nervenraubend! Bin froh, das unsere Geräte jetzt bei UPS sind und endlich von diesem blöden Prag wegkommen. Ich kann Prag nämlich nicht mehr hören, lesen oder schreiben.
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Wunderbar. Es kommt tatsächlich schon am 17.08. und nicht geplant am 21.08. :)
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Moin, bei mir siehts quasi genauso aus wie bei euch, nur alles einen Tag später. Es ist heut um 14:32 in Prag angekommen. Geplantes Lieferdatum ist der 22. und eben nicht der 21. .. Habe allerdings auch noch keine Trackingnummer. Wie kann ich eine Samstagszustellung bei UPS beantragen? Da in Dtl. meinen Informationen ja Samstags ein Werktag ist, sollte dies ja kostenlos sein. Ich gehe dann nämlich davon aus, dass sich das Lieferdatm auf den 18. verändert.

Siehe hier:
Samstagszustellung

  • € 15.00 für Inlandssendungen
  • € 49.00 für internationale Sendungen
  • Ohne Zuschlag in Ländern, in denen Samstag ein Werktag ist
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Soweit ich weiß, kann nur der Absender die Laufzeit bzw. die Kosten ändern. Evtl. kannst du, wenn du die Trackingnummer hast, deine Zustellzeit ändern. Ich bezweifel dies allerdings. Zumal UPS normalerweise nicht an Samstagen ausliefert.
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Hm, alles klar, dann muss ich wohl bis Montag warten :mad: Schrecklich, dieses Warten . Und morgen werde ich hier wieder massenweise " Es ist da! Es ist da" lesen :D
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Meins ist gerade in Polen, und soll morgen ankommen(laut Apple). Da es ja ein Austauschgerät ist muss es nicht nach Prag, weil nichts dazu kommt.
Dauert nur 3 Tage mit UPS Worldwide Expedited von Shanghai bis nach Deutschland :)
 

Laidem

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
11
Hallo Strombergg,
Meins ist auch heute in Prag angekommen, bei mir steht immernoch der 21. drin. Aber auch:"Liefertermin vom Spediteur disponiert...."
Bin ma gespannt, obs nich doch schon am Montag kommt.

Gruß