BurningWave
Cox Orange
- Registriert
- 02.12.07
- Beiträge
- 101
Also mich regt der Online Apple Store richtig richtig auf!
Ich warte jetzt seit 40 (!!!!) Minuten in dieser totenstillen Warteschleife vom Apple "Kundenservice" am Telefon.
Irgendwie macht das alles einen sehr schlechten und unkoordinierten Eindruck auf den Kunden, wenn Bestellungen gute 2-3 Wochen brauchen um einzutreffen und der "Kundenservice" Minute für Minute nicht abnimmt.
Sehr schlecht alles, mal sehen ob am ende noch ne Besserung in Sicht ist...
*Edit*
Jetzt sind es schon 52 Minuten ... die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank da!!!
*Edit 2*
So jetzt sind 60 Minuten rum und ich muss jetzt weg ... sprich ich muss auflegen nach 60 Minuten totenstille bzw. rauschen ... ich hab bei unserem Provider schon den Verbindungsnachweis angefordert ... den wird Apple samt einer schönen Mail heute noch bekommen - Vergeht mir die Laune bei so einem Mist!
Ich warte jetzt seit 40 (!!!!) Minuten in dieser totenstillen Warteschleife vom Apple "Kundenservice" am Telefon.
Irgendwie macht das alles einen sehr schlechten und unkoordinierten Eindruck auf den Kunden, wenn Bestellungen gute 2-3 Wochen brauchen um einzutreffen und der "Kundenservice" Minute für Minute nicht abnimmt.
Sehr schlecht alles, mal sehen ob am ende noch ne Besserung in Sicht ist...
*Edit*
Jetzt sind es schon 52 Minuten ... die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank da!!!
*Edit 2*
So jetzt sind 60 Minuten rum und ich muss jetzt weg ... sprich ich muss auflegen nach 60 Minuten totenstille bzw. rauschen ... ich hab bei unserem Provider schon den Verbindungsnachweis angefordert ... den wird Apple samt einer schönen Mail heute noch bekommen - Vergeht mir die Laune bei so einem Mist!
Zuletzt bearbeitet: