• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Außerdem gehen die Dinger teils für über 60 raus, aber ich denke das war jetzt nur bei den ersten Auktionen so. Denn einige von den 2500 merken jetzt wie hoch der Gewinn sein kann, ergo stellen mehr ein und weniger wird pro Shirt geboten...we'll see.
 

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
yoshi
34jan29-fanboy.jpg


ipodm.JPG


772572_7dc0d47a15.jpg

Und ich dachte schon, dass wäre wirklich Yoshi, im Zeitabstand von ein paar Jahren *rofl*

Zum Glück blieb uns aber insbesondere erstere Person erspart ;)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Was sind das für Leute die mehr also 50 Euro für so ein Shirt aus dem Storne in München bei der Bucht hinblättern? -_-

kann ich jetzt auch nicht so nachvollziehen. Im ami-Hafen gibt es großteils hübschere?
apple2dj1.gif


oder die guten Klassiker?
vintageappleblack.jpg



apple1vs8.gif


Gestern ging eines für knapp 65 euro weg? how bizare

Artikelnummer: 280292313122
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Ich find das ehrlichgesagt nicht so gut, das als geschäftsidee zu sehen! Da hätten es andere Leute her verdient, die lange in der kälte gestanden sind und dann keins bekommen haben!!!! ;)

gab's denn solche Leute? Ich hatte verpennt und war ziemlich spät dran, hab mich dann etwa gegen 9:40 am Schlangenende eingereiht, das war zu dem Zeitpunkt ziemlich genau auf Höhe vom Eingang von Sport Schuster. Etwa 2 Std. später war ich drin, da gabs noch jede Menge Shirts. Hab mich dann vllt 30 Min. drin aufgehalten, als ich raus bin gabs immer noch Shirts und die Schlange war schon wesentlich kürzer geworden und hat schon nicht mehr bis zum Glühweinstand gereicht..... länger als 30 Min dürfte doch wohl keiner gewartet haben der dann kein Shirt mehr bekommen hat - oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
kann man sich eigentlich irgenwo für eine praktikumsstelle bewerben? ich würd mal so gern ein paar wochen praktikum bei apple machen!! ich bin 10 klasse.. apple ist einfach sooo genial!:-D

mfg azamatbagatov

PS: des schreib ich nich dass ich dann ein vorteil hab.. mein wirklicher name is nich azamatbagatov:-D:-D:-D:-D:-D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
kann man sich eigentlich irgenwo für eine praktikumsstelle bewerben? ich würd mal so gern ein paar wochen praktikum bei apple machen!! ich bin 10 klasse..



Ich würd sagen, ausprobieren!

Ruf halt einfach mal im Apple Store direkt an, die können dir sicher weiterhelfen!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
was bitte ist ein headquarter?? gibts da keine e-mail adresse oder anschrift zu bewerben?? ich komm nich aus münchen sondern vom bodensee

Apple Computer
1 Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
Telephone No.: 1 408 996 1010 (teuer! -> United States of America)

Die Anschrift vom Headquarter von Apple. Lass dich nicht von der Tatsache stören, dass das in den USA liegt. Kannst ja mal anfragen, ob die dort noch zwei Praktikanten suchen ;). Wie gesagt, bin für sowas immer bereit.

Ich denke, dass es allerdings schwer werden könnte einen Praktikumsplatz bei Apple zu bekommen ( sowohl Deutschland als auch USA ). Nachfragen kann man ja aber auf jeden Fall mal.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Ich weiß nicht, ob das im Apple Store so gut ist! Was willst du da machen? Also im Verkauf oder das ganze mit Macs auseinander schrauben usw?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich weiß nicht, ob das im Apple Store so gut ist! Was willst du da machen? Also im Verkauf oder das ganze mit Macs auseinander schrauben usw?

ich würde mir das verkaufen von Apple Computern, iPods usw. sehr interssant vorstellen. Ist halt eine andere Welt als im Aldi an der Kasse ;)
Aber machen wir uns nichts vor: es ist KEIN Traumjob. Ich würde mir sogar genau überlegen ob ich eine fste Arbeitsstelle bei Apple im Store oder bei Gravis will (bei gleicher Bezahlung)......
Ich könnte mir vorstellen das es dort enorm streng zugeht mit den Mitarbeitern (aber wie gesagt - nur vorstellungen und Vermutungen - vielleicht werden die in den Pausen auch massiert :D )
Ein Praktikum wäre aber sicherlich enorm interessant...

mfg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hehe... ich habe mich jetzt bei Apple für ein Praktikum in München beworben - mal sehen, ob das was wird :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hehe... ich habe mich jetzt bei Apple für ein Praktikum in München beworben - mal sehen, ob das was wird :)

dan darfst du kafee kochen (ups, bei apple trinkt man bestimmt keinen einfachen Kfee sondern latte oder so... o_O ), Müll wegräumen (ups, ich meine uötra stylische Apple verpakungen) usw. :D
Aber ich wünsche dir viel Glück - vielleicht ird es ja was :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
dan darfst du kafee kochen (ups, bei apple trinkt man bestimmt keinen einfachen Kfee sondern latte oder so... o_O ), Müll wegräumen (ups, ich meine uötra stylische Apple verpakungen) usw. :D
Aber ich wünsche dir viel Glück - vielleicht ird es ja was :)

DAS glaube ich nicht :innocent:

Hier die Stellenbeschreibung aus'm Internet:

bild1r6m5.png