• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store in München

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich hab aus zeitgründen den ganzen thread jetzt nicht durchgelesen :p
aber gibt es denn schon eine stellungnahme Warum München?
ich persönlich finds geil nur ist das sinnvoll?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schon schlimm genug was da in letzter Zeit für Gestalten in den GRAVIS - München reinmaschieren. Arbeite da ab- und zu.

Bin deiner Meinung. Zugegeben, auch ich bin ein Switcher. Ich hab aber aus beruflichen Gründen geswitcht, und hatte ausserdem vorher schon an den alten Power Mac gearbeitet.

Ein Applestore in München macht für mich schon Sinn, auch wenn man vieles schon in den Mediamärkten bekommt. Was aber da meistens fehlt, ist die richtige Beratung (auch bei Gravis) sowie Auswahl an Zubehör und Software. In einem Applestore wäre dann alles zusammen an einem Fleck.

Gruss
Smooky

PS: Der Link funzte nicht. Error irgendwas...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In der tz war heute auch ein Artikel drin. Soll ich nachher mal den Scanner anwerfen?
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
bei einem Apple Store kriegt man viel mehr als eine Beratung beim einkaufen, man bekommt auch eine nach dem Einkauf, z.b. solltest du etwas nicht wissen wie was geht, wird dir dort sofort alles super nett erklärt, ich glaube es wird dann auch regelmäßig Kurse geben wo man Umgang mit bestimmtem Programmen lernt, von dem her ist es nicht nur ein einfacher "Laden"
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, bitte - nur für euch, mann war da viel Zeug auf dem Scanner.. :D

 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

ALso mich freut es auch das Apple seinen ersten Store in Deutschland öffnet, jedoch komme ich aus NRW und würde gerne bei der eröffnung dabei sein, suche noch ne mitfahr gelegenheit oder jemand der mit fahren will mit der BAHN *hust*;)

Fragen und Antworten per PM an mich..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, bitte - nur für euch, mann war da viel Zeug auf dem Scanner.. :D

Mmh....der Sprecher sagt nicht, wo der Store entstehen soll...o_O
Wie soll ich denn dort ne Bewerbung hinschicken und arbeiten, wenn ich von vorneherein noch nichtmal weiß, wo ich nun genau arbeite?
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Rosenstraße, neben Sport Schuster, da wo auf dem Bild die Holzverkleidung ist, 50m vom Marienplatz...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Rosenstraße, neben Sport Schuster, da wo auf dem Bild die Holzverkleidung ist, 50m vom Marienplatz...
Toll...das weiß ich auch...o_O
Aber es ist doch nicht 100 % sicher...lies dir den Text durch...der Apple Sprecher sagt noch nicht, wo der Store sein wird...man soll sich aber schon bewerben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tja, wer für Apple arbeiten will muss wohl mit dieser Ungewissheit leben können - oder so "clever" sein, zu durchschauen, dass der Sprecher das sicher mit einem Augenzwinkern gesagt und sich einen kleinen Spaß draus gemacht hat.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tja, wer für Apple arbeiten will muss wohl mit dieser Ungewissheit leben können - oder so "clever" sein, zu durchschauen, dass der Sprecher das sicher mit einem Augenzwinkern gesagt und sich einen kleinen Spaß draus gemacht hat.
Ja, klar...is ja auch zu 99,9 % so und jeder der dort arbeiten will, denke ich, weiß das auch.
Ist halt nur ein bisschen ungewöhnlich...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was meinst du genau damit? War das jetzt ironisch?:-D

Ich meinte, dass selbst einem 16-Jährigen klar sein müsste, dass eine Bewerbung, die auf einer Lüge aufbaut _noch_ aussichtsloser ist als die Bewerbung eines 16-Jährigen. Oder geht es dir nur darum, irgendeine Antwort zu erhalten?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wenn du darauf aus bist, dass du eine antwort erhalten möchtest, dann wärst du vllt mit deinem wahren alter besser dran gewesen. denn dann würdest du dich schonmal von der masse abheben. wenn es dann noch einen netten personalauswahlleiter gibt, dann schreibt er dir vllt einen brief mit einem satz wie " danke für ihre bewerbung, aber sie sind leider zu jung. vielleicht bewerben sie sich einfach in 2 jahren noch einmal. "
aber so kommst du in den großen topf.