• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich meinte, dass selbst einem 16-Jährigen klar sein müsste, dass eine Bewerbung, die auf einer Lüge aufbaut _noch_ aussichtsloser ist als die Bewerbung eines 16-Jährigen. Oder geht es dir nur darum, irgendeine Antwort zu erhalten?
Ich könnte ja jetzt in meinem Alter dort gar nicht arbeiten...wohne auch viel zu weit weg.
Deswegen wollte ich ja nur, dass sie mir meine 2 Fragen, wo und wann der Store eröffnet, beantworten...und dazu sollte es schon etwas realistisch klingen.

Aber wenn ich dort wohnen würde und über 18 wäre, würde ichs mir schon überlegen, mich zu bewerben und dort zu arbeiten.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Aber wenn ich dort wohnen würde und über 18 wäre, würde ichs mir schon überlegen, mich zu bewerben und dort zu arbeiten.

Süß...und wenn ich Steve Jobs hieße und nicht in UK lebte, dann würde ich mir überlegen ob ich nicht heute Abend doch noch ein MBP rausbrächte, natürlich mit einer speziell für Apple angefertigten und vorgezogenen Montevinaplattform Quadcore...hastenichtgesehen!....
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Nichts gegen den anständigen Beruf des Einzelhandelskaufmanns, aber mein Ehrgeiz war immer etwas größer als (nur) Verkäufer in einem ObstComputerladen zu sein.
Ich war z.B. Verkäufer in einer Eisbude:-D


Gruß
Moorcok
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nichts gegen den anständigen Beruf des Einzelhandelskaufmanns, aber mein Ehrgeiz war immer etwas größer als (nur) Verkäufer in einem ObstComputerladen zu sein.
Ich war z.B. Verkäufer in einer Eisbude:-D


Gruß
Moorcok
o_O
Schonmal in nem Apple store gewesen?
Dort arbeiten zwei Gruppen:
1) Studenten/Schüler, die sich nebenbei Geld verdienen wollen,nicht älter als 30
2) Frührentner oder Fastrentner, die im Leben schon woanders gearbeitet haben und sich nochwas dazuverdienen...
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
o_O
Schonmal in nem Apple store gewesen?
Dort arbeiten zwei Gruppen:
1) Studenten/Schüler, die sich nebenbei Geld verdienen wollen,nicht älter als 30
2) Frührentner oder Fastrentner, die im Leben schon woanders gearbeitet haben und sich nochwas dazuverdienen...

Die paar mal wo ich drinne war waren stets sehr engagierte Menschen allen Alters, Geschlecht, Herkunft anwesend....

Gib zu...du warst noch nie in Cappuccino sondern in Florida...dem Bundesstaat mit dem höchsten Altersdurchschnitt in den USA ;)
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
gibts den apple store in münchen eigentlich schon, ich bin nicht ganz mitgekommen???
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
apple-store-man4-071010-1.jpg

So möcht ich ihn ;)
oder noch besser so
apple-store-man4-071010-2.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wirklich komisch, dass das Gebäude einen Balkon bekommt...passt net so zum typischen Apple Store...o_O
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
der Balkon scheint auf der Rükseite und so Unsichtbar für Kunden zu sein.
Die Sichtbare Front ist Gerade und zeigt in richtung der Fußgängerzone.
Leicht ist das mit der Rückseite dran zu sehen, das auch auf dem Bild in der unteren Etage kein schaufenster ist und das wäre sehr unlogisch
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wirklich komisch, dass das Gebäude einen Balkon bekommt...passt net so zum typischen Apple Store...o_O

Kleine Vermutung am Rande: Wahrscheinlich ist da auch noch Wohnraum drüber. Glaube kaum dass sie die Hütte extra und allein für Apple bauen. Komm schon Yoshi, mal über nem Apple-Store zu wohnen ist doch bestimmt voll dein Ding...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kleine Vermutung am Rande: Wahrscheinlich ist da auch noch Wohnraum drüber. Glaube kaum dass sie die Hütte extra und allein für Apple bauen. Komm schon Yoshi, mal über nem Apple-Store zu wohnen ist doch bestimmt voll dein Ding...
Jo, schon. Vllt. als Wohnung während dem Studium...schöne Lage, zentral!;)

Lässt sich drüber nachdenken...obwohl bis dahin vllt. auch ein Store in Köln ist.