• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich hab jetzt mal für Oktober geschaut und da kriegst n Flug, Freitags hin und Sonntags zurück für 120€ bei GermanWings.
Übernachten? Hostel :p

ich nehm mir meine Grüne Karte und die Öffentlichen :D:D
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich will euch ja net ärgern, aber ich mach jetzt mal folgendes: Bei dem herrlichen Wetter werde ich mich direkt gegenüber der Baustelle in diesen Paulaner-Schuppen hinsetzen und mir genüsslich ein Bier gönnen

Beim Spöckmeier?? Cool! :p
Da gibt's sehr gute Weißwürste. Aber drandenken: Sie dürfen das 12-Uhr-Läuten nicht mehr erleben. Also heute definitiv zu spät.

Viel Spaß beim Baustelle-Beobachten!
Randolph
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Bin mit Gravis ganz zufrieden, denke Gravis wird halt leiden, weil wieder ein Grosser den Platzhirsch macht.
Schade.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Gravis wird lokal leiden. Und zwar in München.

Aber nur wenige werden für ein Apple Produkt oder Zubehör hundert oder mehr Kilometer fahren...
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm mich erstaunt es immer wieder das gerade München herausgesucht wurde... Warum nicht in Berlin? Hat Apple es etwa auf die potentiellen Kunden in Starnberg abgesehen? (für nicht München-Kenner: Starnberg = Heimat der Schönen und Reichen ;))
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Zwischen den Fenstern wurden gestern schon Halterungen für die Fassade angebracht. Und zwar so, dass die hervorstehenden Fensterrahmen auf gleicher Höhe sind.
Meine Vermutung: Silberne Platten due Bündig mit den Fensternrahmen abschließen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zwischen den Fenstern wurden gestern schon Halterungen für die Fassade angebracht. Und zwar so, dass die hervorstehenden Fensterrahmen auf gleicher Höhe sind.
Meine Vermutung: Silberne Platten due Bündig mit den Fensternrahmen abschließen :)
Oooooooooh.....es wird geil!!!:p

Man...ich hocke hier jetzt schon wie auf Kohlen und kann den großen Opening-Day kaum mehr erwarten!
Die sollen mal endlich das Datum bekanntgeben!
 

Felix1993

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
16
Vielleicht wird der Store ja pünktlich zu den neue Produkten geöffnet:-D
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
ich war nicht da aber meine mom hat gesagt da wäre ein countdown in roter schrift.....
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nicht nur yoshi steht vor der Tür ich werde mich dazu gesellen, auch wenn ich dafür eine Weite anreise habe:-D
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Nicht nur yoshi steht vor der Tür ich werde mich dazu gesellen, auch wenn ich dafür eine Weite anreise habe:-D

Also ich wohne nur ca. 1 Stunde von München entfernt und will auch unbedingt hin, hoffentlich ist das ganze zeitlich möglich.

Weiß irgendjemand ob die Apple Stores irgendwie traditionell am Wochenende, also wenn viele Leute Zeit haben, eröffnet werden - oder ist das willkürlich? :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich wohne nur ca. 1 Stunde von München entfernt und will auch unbedingt hin, hoffentlich ist das ganze zeitlich möglich.

Weiß irgendjemand ob die Apple Stores irgendwie traditionell am Wochenende, also wenn viele Leute Zeit haben, eröffnet werden - oder ist das willkürlich? :)

Also wenn das am Weekend wäre wäre es auch für mich optimal, den ich komme extra aus NRW nach Munich, wäre in der woche ehr Schwer;)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Der rote Countdown ist für das Human Race in München von Nike+
Schade eigentlich, sonst wäre in ein paar Tagen Eröffnung :)