• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Naja Guiness Bar hört sich schon sehr toll an aber meinst du nicht eher die Genius Bar?

Wäre dann doch ein kleiner Unterschied :-D
Mist , natürlich meine ich diese Bar. Lasset' mich im Erdboden versinken oder steinigt mich (wenn ihr mich findet [ich habe mich dann schon längst abgesetzt]). Dabei habe ich extra bei Google geschaut … verdammter Mist! :mad:



zeno schrieb:
Der Consumerkram muss direkt zum Eingang, sonst schauen die Leute rein, sehen die Preisschilder und gehen direkt wieder.. Und wenn ihnen 50 Applestoremonkeys ihnen dabei Elfenstaub zupusten
Aber … aber. Wenn man in den Store geht, muss ein WOW Effekt kommen. Die ACD 30 " müssen im Hintergrund stehen (ohne Preis natürlich, wobei ich nicht weiß, inwiefern das rechtlich überhaupt möglich ist) und davor die ganzen kleinen Dinge, wie iMac's 24" , *rofl*. Dazwischen noch ein paar iPods und Apple Protection Plan's, die so und so keiner kauft …*und fertig!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Guiness Bar im Applestore?
Der Laden wird mir immer sympathischer :-D
:D Das wär mit auch lieb :D lol...

Aber mal zurück zum Thema, der Apple Store wird garantiert eine große Glasfront haben, durch die man dann in zwei Etagen blicken kann. Übrigens gibt es durchaus Apple Stores, die nur eine Etage haben. Der in Bluewater (England) ist ein solcher...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich erinner mich das es in Japan auch einige Shops gibt die nur im Erdgeschoss sind, denke mal da wegen platzmangel. Hmm naja hier gleich 3-4 Etagen zu mieten für einen shop? Halte ich zwar für übertrieben aber ich begrüße es auch einerseits, so hat man mehr zu entdecken und das Feeling ist ein anderes;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Also das sind ja wirklich unglaublich toll aussehende Stores.

Vielen vielen Dank für die URL.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Den find ich saucool:

storeal5.jpg
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich bin eben nochmal an der Baustelle vorbeigelaufen und ich kann euch beruhigen. Es sieht momentan wie folgt aus (hab leider keine Kamera dabei): die unteren 2 Stockwerke sind nach vorne offen im Rohbau, werden also aller Wahrscheinlichkeit nach verglast.
Die Fensterumrandungen der oberen Stockwerke sind silber und stehen momentan noch knappe 20 cm über die Rohbaufassade raus, d.h. es kommt noch ein bisschen mehr als Putz drauf. So Platten wie auf dem Bild im Beitrag vorher könnte gut funktionieren.

Wir lassen uns einfach überraschen. Ich werde berichten, wenn ich was neues entdecke. Komme fast täglich dran vorbei.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
applestore1-20080812-233805.png

DSC03593-20080812-233847.png


Schön so direkt neben dem Schuster, zwei Apotheker neben einander *duck*
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Cool, vielen Dank. Das Teil sieht von vorne besser aus als hinten. :D

Ich muss wirklich ernsthaft überlegen, ob ich nicht noch dieses Jahr dahinfahre, wenn das Teil eröffnet ist. Fragt sich bloß wie ich da so schnell hinkomme. Denn ich habe keine Lust geschlagene 5-7 Stunden im Zug zu sitzen. Vielleicht einen Flieger. Aber die Flüge sind ja so teuer und München ist ja auch nicht gerade günstig. Bloß wo soll ich übernachten …? omg, ich will da hin, auch wenn mich die meisten Münchner hassen.
Ich sage ja auch nichts, außer viel zu laut mit Rage against the machine zu hören- *rofl*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab jetzt mal für Oktober geschaut und da kriegst n Flug, Freitags hin und Sonntags zurück für 120€ bei GermanWings.
Übernachten? Hostel :p
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
120 € - - - -- erg . .. .naja, also das muss ich mir mal überlegen. Auf der anderen Seite wäre es mal Zeit München zu besuchen. Aber alleine?! - - Übernachten müsste ich dann natürlich auch, da würden Mehrkosten zu Stande kommen … mano man …*wenn ich mit 250 € da weg komme, bin ich gut o_O - wenn der Apple Store eröffnet ist, möchte ich auch dort was kaufen, also nichts mit Grenze 250 €
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du nicht gerade n Bahnsparangebot erwischt ist Fliegen deutlich billiger ;)

Hostel direkt in der Stadt kost im Dreibettzimmer 45,- €, im Einzelzimmer das Doppelte für zwei Nächte.
250,- ist durchaus machbar ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hostel direkt in der Stadt kost im Dreibettzimmer 45,- €, im Einzelzimmer das Doppelte für zwei Nächte.
Soll ich etwa meine Freundin dahinschleifen ? Wenn ich ihr sage, dass ich nach München will wegen dem Apple Store, dann würde die zu mir entweder "du bist krank" oder "aha" sagen (letzteres nur wenn sie schlecht gelaunt ist)

250,- ist durchaus machbar ;)
Ich merke schon, du willst mich überzeugen. :mad: ist das fies *zeno in ignorierliste aufnehm;)*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du musst das halt anständig verpacken die Reise, z.B. mit der weltweit höchsten Clubdichte auf ein paar hundert Quadratmetern ;)

Vielleicht mag ich auch nur viele AT'ler in der Reihe anstehen sehen während ich gemütlich n Café schlürf :p
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich werde meine schwarze Sweatshirt-Jacke von AT anziehen, damit du mich erkennen kannst :)

Die weltweit höchste Clubdichte ? - eh - ja nun - ein Clubmensch bin ich nicht gerade, doch darf es hin und wieder mal sein (keine guten Nächte gehabt)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Du musst das halt anständig verpacken die Reise, z.B. mit der weltweit höchsten Clubdichte auf ein paar hundert Quadratmetern ;)

Vielleicht mag ich auch nur viele AT'ler in der Reihe anstehen sehen während ich gemütlich n Café schlürf :p

optimolwerke? *totumfall* *duckundweg* :-D

Zurück zum Thema: Ich war jetzt lediglich ein paar Wochen nicht mehr am Marienplatz, sind echt schon gut weit! Freu mich auf die Eröffnung.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich will euch ja net ärgern, aber ich mach jetzt mal folgendes: Bei dem herrlichen Wetter werde ich mich direkt gegenüber der Baustelle in diesen Paulaner-Schuppen hinsetzen und mir genüsslich ein Bier gönnen ;)

Übrigens wird schlechtes Karma an dieser Stelle nicht akzeptiert ;)

Vielleicht mach ich dann auch noch mal n Foto ;)

Schöne Grüße :)