• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaaa....:p:p
Schleicht euch rein für AT und erntet nach Posten der Fotos Ruhm und Ehre...:p:-D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Entschuldigung, aber ich sehe keine Fenster. Ich sehe die Betonrahmen, wo die dann eingesetzt werden , aber mehr auch nicht. Irgendwie sieht das Teil ja aus wie ein Luftschutzbunker. Mal schauen, wie es in der Final Version aussieht.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich denke der sieht in der finalen Version sehr minimalistisch aus. Aber sicher gut, wie die anderen Apple Stores eben auch ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Vielen Dank, Nicolas.

Also die Rückseite ist ja nicht gerade hübsch? Sicherlich, ist noch nicht verputzt, aber wo ist denn die Menge Glas, die bisher in jedem AppleStore verbaut wurde. Ich will einen Glaspalast und kein Schutzbunker mit kleinen Gucklöchern. :-c

1218528965493.jpg

ps: vielleicht gar nicht so schlecht, schließlich müssen wir uns vor den Bösen schützen ;)
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Ich hab mal was von Dezember gelesen.
Aber ob das noch aktuell ist..?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hier mal mein Bild, hatte noch ein etwas älteres auf meinem BlackBerry gefunden.

Wie gesagt, ich versuche heute noch mal ein paar mehr Bilder zu machen, jedoch wenn ich mir hier gerade die Wolken anschaue... abwarten! ;)
 

Anhänge

  • IMG00090.jpg
    IMG00090.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 114

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ja eigentlich schon, aber ich hatte ja mal ein iPhone, was leider kaputt gegangen ist (also ich wars bestimmt nicht^^). Und jetzt habe ich im Moment ein paar Schwierigkeiten wieder eins zu bekommen. Die Schweiz ist zu, in Belgien ist mir das zu teuer und ein "altes" scheint man einfach nicht mehr zu bekommen. Ich warte inständig auf eine Mail von einer Bekannten von T-Mobile, dass die noch eins rumfliegen haben, aber ich glaube da warte ich vergeblich!

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als öffentlich zu bekunden, dass ich BlackBerry-Nutzer bin.
Im tiefsten Inneren aber bleibe ich iPhoner - sozusagen^^
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich vermute, dass der Apple-Store sich nur im Erdgeschoss befinden wird, und da ist genug Platz für Glas :)
Die oberen Stockwerke sehen nach ganz normalen Büros aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was Apple auf 4-5 Stockwerken ausstellen möchte.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich hoffe das nach München auf andere Städte wie Berlin,Düsseldorf,Köln,oder Hamburg auch schnell Stores kommen. Einen Schönen Zweitsöckigen Shop mit viel Glas würder Perfekt nach Düsserldorf passen;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich vermute, dass der Apple-Store sich nur im Erdgeschoss befinden wird, und da ist genug Platz für Glas …
Also wenige Apple Stores erstrecken sich nur auf ein Erdgeschoss. Erst recht nicht in den USA :D

Ich würde soweit gehen, gerade weil die Apple Germany Inc. in München sitzt und dies der erste in Deutschland sein wird, und auch viel Presse zur Eröffnung da sein wird, dass er wirklich über 3-4 Stockwerke geht. Natürlich wird es auch diese berühmte Guiness Bar geben, wieviel Ahnung die dann haben, wird sich im Nachhinein herausstellen.

Meine persönliche Stockwerkaufteilung
  1. Mac's, MacPro, ACD
  2. mobile Mac's - MBA, MB, MBP
  3. iPod, iPhone
  4. Software rund um Mac

Natürlich ist das nur die grobe Aufteilung.
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Guiness Bar im Applestore?
Der Laden wird mir immer sympathischer :-D
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Ich kann mich erinnern, Apple soll 3 Stockwerke angemietet haben.
Quelle: find ich gerade nicht.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Also die reißen ein ganzes Gebäude ab, bauen es monumentalisch und herrisch wieder auf, und beziehen dann 3 von möglichen 5 Stockwerken?? Kann ich irgendwie nicht glauben.

Und JA ,connect, natürlich wird es auch im deutschen Store, hoffentlich, eine Guiness Bar. Das gehört nun einmal zum Apple Store.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also wenige Apple Stores erstrecken sich nur auf ein Erdgeschoss. Erst recht nicht in den USA :D

Ich würde soweit gehen, gerade weil die Apple Germany Inc. in München sitzt und dies der erste in Deutschland sein wird, und auch viel Presse zur Eröffnung da sein wird, dass er wirklich über 3-4 Stockwerke geht. Natürlich wird es auch diese berühmte Guiness Bar geben, wieviel Ahnung die dann haben, wird sich im Nachhinein herausstellen.

Meine persönliche Stockwerkaufteilung
  1. Mac's, MacPro, ACD
  2. mobile Mac's - MBA, MB, MBP
  3. iPod, iPhone
  4. Software rund um Mac

Natürlich ist das nur die grobe Aufteilung.

Naja Guiness Bar hört sich schon sehr toll an aber meinst du nicht eher die Genius Bar?

Wäre dann doch ein kleiner Unterschied :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[*]Mac's, MacPro, ACD
[*]mobile Mac's - MBA, MB, MBP
[*]iPod, iPhone
[*]Software rund um Mac
[/LIST]

Natürlich ist das nur die grobe Aufteilung.

Der Consumerkram muss direkt zum Eingang, sonst schauen die Leute rein, sehen die Preisschilder und gehen direkt wieder.. Und wenn ihnen 50 Applestoremonkeys ihnen dabei Elfenstaub zupusten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi